Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 06:46:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Offtopic: Technische Frage zu einer Webseite
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Offtopic: Technische Frage zu einer Webseite  (Gelesen 3371 mal)
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« am: 20. Juni 2007, 05:08:49 »

 Undecided Ich trau m ich einfach mal, dieses Forum für meine Webseite zu missbrauchen und hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen.

 Cry

Ich habe für meine Seite ein Banner entworfen (mehr recht als schlecht) und möchte nun in meine Webseite einen Befehl einfügen, den anderen Interessenten einfach nur kopieren und in ihre eigene Seite als Link einfügen können. Das Problem: Wenn ich diesen Befehl schreibe, wird der natürlich auch prompt ausgeführt und erscheint somit als Banner mit eingebautem Link. Ich will diesen Befehl aber sichtbar haben (benutze Dreamweaver 2.irgendwas). Kann mir jemand einen winzigen Tipp geben? Dann kann dieser Thread auch sofort wieder gelöscht werden.

Mea culpa  Ich weiß mir sonst nicht zu helfen und ihr seid doch alle solche Genies und überhaupt *schleim + ausrutsch*
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 10:31:22 »

Hej Jolande,  Grin

Du musst Dir einen Bannercode generieren und den dann an die Stelle setzten, wo Deine Besucher den Code kopieren sollen (inkl. Banner).
Wie man das macht?
Ganz einfach, schaust Du hier: http://www.onlyfree.de/generatorbannercode.php

In der ersten Zeile Die Adresse von Deinem Banner einfügen (URL)
In der zweiten Zeile Die Adresse Deiner Homepage (URL)
Und in der dritten, der Text der erscheinen soll, wenn man mit der Maus über dem Banner steht. Beispielsweise "Jolandas Homepage". Danach auf Bannercode generieren klicken und Du hjast den Code.

Vorupør.info da werden sie geholfen Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines