Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 09:48:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ich hab noch...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 168 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich hab noch...  (Gelesen 937823 mal)
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #840 am: 27. Juli 2009, 10:34:26 »

Noch 26 Tage,dann sind wir wieder in Nörre Grin
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #841 am: 01. August 2009, 07:42:13 »

Noch 14 Tage, dann sind wir das erste mal mit Kind im Urlaub. Dieses Jahr noch nicht Vorupoer sondern Kühlungsborn.

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #842 am: 02. August 2009, 01:11:28 »

und da wird es Euch gefallen
Ist zwar nciht Nörre. aber dafür mehr los und ein gemütliches Ambiente irgendwie!Die alten Herrenhäuser an der Promenade und das Brauhaus im Ort nicht zu verachten.

Viel Spass da

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #843 am: 02. August 2009, 10:18:17 »

in 3 wochen genieße ich jetzt mein sektfrühstück auf der terasse 
Gespeichert
chico
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



« Antwort #844 am: 02. August 2009, 10:22:56 »

 Smiley Smiley noch 13 tage  und davon  8 arbeitstage und  ich bin wieder in Vorupør
Gespeichert

ja wat denn sonst   [Vorupør]  nech !!!!!
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #845 am: 02. August 2009, 11:50:08 »

in 3 wochen genieße ich jetzt mein sektfrühstück auf der terasse 

Hallo äälsi,
 
ich dachte ja, wir könnten uns in NV mal wiedersehen, aber da wir unseren Urlaub eine Woche vorverlegt haben, klappt das ja nun nicht. Wir fahren nun kommenden Samstag und bleiben 2 Wochen. Aber ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub  Grin

Grüß Dich
Muddern
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #846 am: 02. August 2009, 12:49:47 »

Hallo äälsi,
 
ich dachte ja, wir könnten uns in NV mal wiedersehen, aber da wir unseren Urlaub eine Woche vorverlegt haben, klappt das ja nun nicht. Wir fahren nun kommenden Samstag und bleiben 2 Wochen. Aber ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub  Grin

Grüß Dich
Muddern

ach schade, ich hatte mich auch auf ein wiedersehen gefreut.
dir aber trotzdem einen schönen urlaub und erhol dich gut, bevor es mit der family in die berge geht

Lieben Gruß äälsi
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #847 am: 02. August 2009, 08:43:51 »

danke, ääälsi. Erholen muss ich mich eigentlich nicht, eher wäre etwas Training im Hinblick auf die Alpen nötig. Da bietet sich allerdings nur die "Bergetappe" der Bögested-Rende-Wanderung an  Grin. Man könnte ja auch joggen, aber das ist nun überhaupt nicht mein Ding. Da wird mich meine Familie wohl über die Gipfel schleifen müssen!
Mach's gut
Muddern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #848 am: 03. August 2009, 08:45:31 »

Barbara,

Du könntest natürlich ca. 50-75mal den Hanklit rauf und runtergehen als kleines Training für die Alpen.    Grin 

Aber der Weg Bögsted Rende quer durch die Dünen alter Redningsvejen etc ist nun auch wirklich sehr schön und ausgedehnt, wenn man alle Touren verbindet (ich glaub die rote,gelbe und grüne Route) sind das dann immerhin auch so 14-15km.Was fehlt sind natürlich die Steigungen in dem Sinne.

schonmal viel Spass

stf

Ich hab noch 39 Tage bis zur nächsten Wanderung-
3Tage Rheinsteig Rüdesheim-St.Goarshausen.
Soll auch ne wunderbare knapp 50KM Tour (2 Nächte)

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #849 am: 03. August 2009, 10:15:46 »

Danke Stefan für den Hanklit-Tipp! Aber das lass ich doch mal lieber raus. Etwas zuweit  von Nörre. Aber so 1 - 2 mal werde ich wohl auch die Stenbjerg-Wanderung am Strand und zurück über die Straße machen. Ist zwar nun nicht unbedingt was für die Kondition, sonder eher was für die Seele. Aber das muss schließlich auch sein.

Dir wünsche ich eine schöne Rheinwanderung. Das ist bestimmt auch super.

Grüß Dich
Barbara
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #850 am: 04. August 2009, 04:47:44 »

Noch 3,5 Tage  Smiley

Du kannst gerne unseren Hund zum Laufen mitnehmen, der freut sich tierisch  Wink
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #851 am: 04. August 2009, 07:53:30 »

Ach nee, lieber nicht. Hund  hatte ich  schon mal. Ist u. U. ziemlich anstrengend. Aber Euch schönen Urlaub.

Gruß Muddern 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #852 am: 05. August 2009, 07:02:22 »

noch 21 AT u.d.r.v.h. 
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #853 am: 05. August 2009, 11:30:28 »

2,5 Tage

@Muddern Die Hundedame ist gaaaanz lieb
und ich kann auch Bewegung brauchen...
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 11:36:20 von chain » Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #854 am: 07. August 2009, 12:47:15 »

Hallo chain,
na,  das werde ich erst mal testen! Ich weiß ja wo Ihr wohnt! Gute Reise morgen! Wir sind ab 6 Uhr auf der Piste und erfahrungsgemäss mittags in NV. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 168 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines