Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 12:12:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ich hab noch...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 168 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich hab noch...  (Gelesen 941066 mal)
nae2003
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #1470 am: 25. September 2011, 10:34:38 »

wir sind denke ich auch am 01. so gegen 11 uhr da
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #1471 am: 26. September 2011, 11:33:42 »

noch 7AT dann geht es los  noch mal abspannen bevor die stressige vorweihnachtszeit losgeht 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1472 am: 26. September 2011, 11:40:44 »

Hier sinds noch 3Tg und Rest von heute.
Leider melden der dänische Wetterdienst ab Beginn der kommenden Woche nun rückgehende Temperaturen, so dass um den 3/4.10. herum aktuell kaum mehr als 13/14c erwartet werden. Geniessen  wir also erstmal hier die fast 27c. die heute erreicht werden!

gruss
stf


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #1473 am: 27. September 2011, 12:37:26 »

Viel Spaß Euch allen !!

Wir sind erst in 3 Wochen dran, bedingt durch die Schulferien sehr spät, aber wir wollen ja keine Sonne, sondern Wind !!!

Gruß
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1474 am: 27. September 2011, 08:57:46 »

@ Ralf 

Habe dieses Jahr zum erstenmal diesen Modellsport den Du betreibst live erleben können.
Durch Zufall war ich auf dem Parkplatz kurz vor Hanstholm wo gerade ein junger Mann sein Modellflugzeug seine Kreise ziehen lassen hat.
Ganz toll
Wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Wind und denn Anderen natürlich auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Boarditreffen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1475 am: 29. September 2011, 07:06:44 »

noch bis Freitagnacht Abfahrt 2.45h ex Bielefeld.
Fahrzeit mit 2xPausen (Hüttener Berge,Hampen Sö) gemütlich 8h-8.5h
-----------------
Alle Einkäufe erledigt.
Zum Leidwesen der dänischen Wirtschaft, für unser Geldbeutel aber segenswert, habe ich selten soviel mitgenommen wie dieses Mal.
Verteilt auf 2 Autos ok, aber alles wird knapp
aber die 3x 5l Dosen Herforder Pils für den StrandDünenfrühschoppen in meiner StrandfrühschoppenStammdünenmuldefürsonntagab11h sind schon verstaut.




« Letzte Änderung: 29. September 2011, 07:52:42 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
fejul
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15



« Antwort #1476 am: 29. September 2011, 09:49:28 »

noch 10 Arbeitstage...
diesmal allerdings Anreise erst Samstag Nacht...
Gespeichert

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Grüße vom Micha
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1477 am: 30. September 2011, 08:55:34 »

so, einkaufen- packen- restlichen tag in der sonne genießen- schnell schlafen und morgen 6:00 uhr gehts los 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1478 am: 30. September 2011, 09:16:40 »

Viel Spaß euch da oben und empfangt meine Family nächste Woche mit tollem Wetter bitte..... Cheesy

Bei uns sinds noch unzählige Tage.....schon komisch wenn man wieder arbeiten geht und mal nich in Urlaub fahren kann wie man möchte....Aber nächstes Jahr ...definitiv.....Herbst ohne Nørre geht gaaar und hatte ich auch noch nicht....

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1479 am: 30. September 2011, 09:49:58 »

äälsi, dann können wir Dich nicht mehr überholen bei 3h Vorsprung und 200km weniger die du hast.
wir sehn uns dann da oben.gutes Packen allerseits.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #1480 am: 30. September 2011, 10:40:08 »

wünsche allen eine gute fahrt nach nv.das wetter ist spitze,freue mich auch schon auf das treffen

sonnige grüße aus nv jule 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1481 am: 30. September 2011, 11:24:21 »

äälsi, dann können wir Dich nicht mehr überholen bei 3h Vorsprung und 200km weniger die du hast.
wir sehn uns dann da oben.gutes Packen allerseits.

wieso, ihr seit doch um 11 uhr schon da. wir sind also hinter euch.
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1482 am: 30. September 2011, 03:10:40 »

ich wünsche allen einen supertollen Aufenhalt in Nörre
und lasst noch was vom Strand stehen

ich übrigens habe noch 182 Tg bis zum Osterurlaub

Grüße aus dem sonnigen Kassel

Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1483 am: 30. September 2011, 07:30:10 »

Na dann allen eine gute Fahrt viel Spaß beim Boarditreffen und Synchrontrinken .

Gruß Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1484 am: 30. September 2011, 07:44:19 »

farvel.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 168 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines