Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 05:54:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ich hab noch...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 135 136 [137] 138 139 ... 168 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich hab noch...  (Gelesen 938021 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #2040 am: 24. April 2014, 04:48:39 »

Stimmt..... noch 16 Tage. 

Wielange seid ihr daoben??

LG Dirk

 Hallo Dirk,
14. oder 15.Mai wieder Abreise 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #2041 am: 24. April 2014, 07:16:44 »

Stimmt..... noch 16 Tage. 

Wielange seid ihr daoben??

LG Dirk

Wir sind ab dem 17.05 da, schade Embarrassed

 Hallo Dirk,
14. oder 15.Mai wieder Abreise 
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2042 am: 24. April 2014, 08:58:08 »

7 wochen und 2x schlafen
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2043 am: 25. April 2014, 11:20:44 »

ich auch   

hendrik
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #2044 am: 25. April 2014, 04:37:06 »

Stimmt..... noch 16 Tage. 

Wielange seid ihr daoben??

LG Dirk

Wir sind ab dem 17.05 da, schade Embarrassed






 Hallo Dirk,
14. oder 15.Mai wieder Abreise 



 Ja Schade, das war knapp...
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2045 am: 27. April 2014, 03:45:54 »

Kann mal jemand für mich zählen?  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2046 am: 27. April 2014, 06:20:56 »

ecki, nur für dich - knapp acht wochen.  wenn ich mich nicht verzählt hab. 

hendrik
Gespeichert
Strandseele
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28



« Antwort #2047 am: 06. Mai 2014, 10:10:00 »

Noch 44 Tage.

Ich freu mich wie Bolle!
Gespeichert

"Describe Elvis Presley? He was the greatest who ever was, is or ever will be."

- Chuck Berry
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #2048 am: 12. Mai 2014, 05:47:36 »

moin,

habe jetzt auch angefangen die tage zu zählen.

81 u.d.r.v.h.

gruß

zorni
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2049 am: 13. Mai 2014, 08:29:19 »

noch 37 Tage bis zur Kletterpartie in den Dolomiten und 61 Tage bis Nörre

Die schönste Zeit des Jahres ist bald da Grin
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #2050 am: 15. Mai 2014, 12:43:50 »

61 Tage bis Nörre

Die schönste Zeit des Jahres ist bald da Grin

Jepp wir freuen uns auch schon wie bekloppt...    Cool

noch 66 Tage   

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #2051 am: 15. Mai 2014, 01:29:29 »

Noch 2 Tage, dann Sind wir da
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2052 am: 15. Mai 2014, 01:32:14 »

So, nachdem Hendrik beim letzten Mal für mich gezählt hat, versuche ich es mal selber.
Wenn ich ich mich nicht irre, so sind es für mich noch 21 Arbeitstage. Das ist überschaubar!
Wir haben uns für die Anreise nach Nørre wieder etwas einfallen lassen. Am 20.06. geht es gegen 8:00h los. Über die A1 und die A29 geht es bis Oldenburg. Autobahn ist Pflichtprogramm, danach kommt die Kür. Von Oldenburg aus geht es in Richtung Wesertunnel und Bremerhaven und ab hier geht es über Landstraßen, immer nah der Küste entlang, bis nach Vorupør. Über Cuxhafen nach Wischhafen. Mit der Elbfähre rüber nach Glückstadt und von dort aus nach Brunsbüttel. Hier wollen wir ebenfalls mit der Fähre über den Nord-Ostseekanal. Weiter geht es über die B5 bis Meldorf und von dort aus rüber zum Eidersperrwerk. Das nehmen wir dann etwas genauer unter die  Lupe und werden uns dort etwas aufhalten. Das nächste Ziel ist dann St. Peter Ording, nur mal durchfahren. Nächster Punkt dann Husum. Ein Besuch bei Theodor Storm ist Pflicht und der kleine Hafen wird auch besichtigt.
Nun ist es dann wohl schon später Nachmittag und bis Nørre fahren wir nicht mehr. Es geht auf die Insel Nordstrand, wo wir ein Hotelzimmer gebucht haben. Dort werden wir uns noch ein wenig umschauen und den Tag dann gemütlich ausklingen lassen.
Frisch gestärkt geht es dann Samstag weiter. Wieder die Küste entlang über Dagebüll und Klanxbüll. Bei Aventoft passieren wir die Grenze und sind kurz darauf in Højer. Von hier an sind wir dann wieder auf unserer Lieblingsroute. Vorbei an Sylt und Rømø geht es weiter nach Ribe und nach Esbjerg. Ein Blick in den Hafen und weiter Richtung Norden. Es folgen Oksbøl, Houstrup, Hvide Sande und Søndervig. Um 16:00h wollen wir dann in Thyborøn die Fähre nach Agger nehmen. Nun könnte man den Küstvej direkt bis Vorupør nehmen... tun wir aber nicht, es geht über die kleinen Straßen in Richtung Lodbjerg, Svankjær (hier müssen wir dann kurz mal auf den Küstvej) Istrup, Stenbjerg und dann über Sønder direkt zur Mole.
Ich glaube, es wird eine ruhige und entspannte Anreise bei der wir so einiges zu sehen bekommen werden. Die Rückreise wird ähnlich verlaufen, sie geht dann nur noch etwas weiter nach Ostfriesland rein (Dollart). Warum hetzen, wenn gemütlich viel schöner ist?!
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2053 am: 15. Mai 2014, 06:52:11 »

@Ecki,
dann treffen wir uns um 16.25h an der Mole.

Meine Fuß - Anreise zur Mole ist vom Ferienhaus aus:

via Vesterhavsgade - Gronkaervej - Nordsovej - Muslingevej - Laksevej - Havbovej - Oredvej - unterhalb Leuchtturm via Parkplatz Westwind - scharf rechts - scharf links - Cafeen - geradeaus - scharf rechts - 3. Hütte.

Wir warten auch 5min, falls Du dich in Istrup bei den Bauernhöfen verfährst.

Es bleibt aber niciht viel Zeit, denn an dem Tag spielt Deutschland 21h
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 06:54:30 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2054 am: 15. Mai 2014, 07:35:20 »

ich komm auch zur begrüssung !!!

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 135 136 [137] 138 139 ... 168 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines