Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:36:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ich hab noch...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 146 147 [148] 149 150 ... 168 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich hab noch...  (Gelesen 934732 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2205 am: 19. August 2015, 11:07:01 »

Jetzt noch 16 Tage u.d.r.v.h. und dann noch 471 km bis zur Mole
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2206 am: 19. August 2015, 12:11:10 »

@DieOlbis
Wir kommen aus Niederösterreich - Stadtgrenze Wien.
Ja das Fahren ist immer extrem anstrengend - aber wenn wir dann dort sind werden wir 1000fach dafür belohnt. Fahren (wenn wir fahren) immer im Oktober, da es die beste Zeit für unseren Hund ist. Da kann er toben so viel er will - da hat sich noch nie jemand aufgeregt wenn er frei herumläuft. Er ist aber auch ein ganz Braver und bleibt immer bei uns  angel
Der Oktober ist auch für uns eine Superzeit. Die Temperaturen passen genau um lange, verträumte Spaziergänge zu machen. Ebenso ist es für Tagesausflüge super geeignet.
Liebe Grüße
Nanuk
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2207 am: 20. August 2015, 05:21:01 »

Respekt, dass ist wirklich eine lange Anreise!!! Dafür müsstet ihr eigentlich eine Belohnung bekommen  Grin
Ausserdem gebe ich Dir recht was den Oktober betrifft. Wirklich eine schöne Zeit da oben!
Ich wünsche Euch immer eine gute Fahrt nach oben...nach unten zurück natürlich auch  Grin
(Eigentlich müsstet ihr doch schnell am Mittelmeer sein?)


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2208 am: 21. August 2015, 08:21:47 »

Unsere belohnung sind dann immer 14 Tage Mole, Meerrauschen, Ruhe, Sand und Seele baumeln lassen  Cheesy
Mittelmeer ist relativ schnell zu erreichen - aber ich bin kein Fan von überfüllten Stränden und "schmutzigem" Wasser. Norditalien ist völlig überlaufen. Kroatien wäre generell schön wenn da nicht die vielen Steine wären. Badeurlaub ist für uns sowieso nicht gefragt - haben Garten mit Pool das reicht.
Tja an Vorupoer kommt halt nichts heran   Wink

Liebe Grüße
Nanuk
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2209 am: 22. August 2015, 09:11:31 »

Heute in drei Wochen steuern wir den hummervej an...

Hendrik
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #2210 am: 22. August 2015, 05:01:56 »

Heute in acht wochen sind wir auch da. Oktober war wirklich immer top vom wetter nicht zu warm und meistens auch nicht zu verregnet. 5-6 Stunden fahren wir je nach dem wie schnell wir fahren.
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #2211 am: 26. August 2015, 04:28:10 »

Wenn ich richtig gerechnet habe Wink, sind es NUR noch 126 Tage bis es endlich wieder los geht!!!  Grin
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2212 am: 30. August 2015, 09:36:55 »

so, kurzfristig noch mal eine woche gebucht.
heute in drei wochen habe ich die erste nacht schon hinter mir und freu mich auf ein schönes frühstück samt blätterteigbrötchen  Grin
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2213 am: 30. August 2015, 10:33:34 »

Na, dann sehen wir uns ja doch noch mal in diesem Jahr. Wir sind ab dem 12. für 14 Tage oben.  

Hendrik
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 10:08:27 von hendrik » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2214 am: 31. August 2015, 08:38:44 »

Nur noch fünf Tage u.d.R.V.H. 
so, kurzfristig noch mal eine woche gebucht.
heute in drei wochen
Schade verfehlen uns knapp wenn du kommst sind wir schon wieder Zuhause  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2215 am: 31. August 2015, 09:46:46 »

Na, dann sehen wir uns ja doch noch mal in diesem Jahr. Wir sind ab dem 12. für 14 Tage oben.   

Hendrik
na dann halte ich die augen auf 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #2216 am: 31. August 2015, 10:16:32 »

Morgen gehts erstmal nach S.-H. und am Donnerstag dann weiter nach Nörre.

Gruß HaJu
Gespeichert

DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #2217 am: 01. September 2015, 06:07:30 »

Allen Glücklichen die jetzt bald Nörre können vieeeeel Spaß und eine tolle Zeit!!!! Ich muß leider noch etwas warten 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #2218 am: 01. September 2015, 08:39:09 »

hej haju, wir wünschen euch eine gute fahrt u. einen tollen urlaub in nörre. 

wir kommen erst am 13. morgens an ,aber vielleicht sehen wir ja äälsi in der 2.woche  Huh

gruß jule u. Joachim 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2219 am: 01. September 2015, 03:03:16 »

 Shocked
hej haju, wir wünschen euch eine gute fahrt u. einen tollen urlaub in nörre. 

wir kommen erst am 13. morgens an ,aber vielleicht sehen wir ja äälsi in der 2.woche  Huh

gruß jule u. Joachim 

ja, wir sollten uns wohl sehen. also, augen auf  Shocked und 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 146 147 [148] 149 150 ... 168 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines