Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 06:55:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ich hab noch...
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 148 149 [150] 151 152 ... 168 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ich hab noch...  (Gelesen 940691 mal)
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2235 am: 26. September 2015, 02:57:34 »

Hallo Alle,
ich hab mal eine Frage - normalerweise fahren wir ja die ersten 2 Oktoberwochen rauf, damit unser Doggi seinen Spaß hat und wirklich fast alles ohne Leine laufen kann.
Wisst ihr wie das so Mitte bis Ende September aussieht? Kann man da den Haund auch unproblematisch frei laufen lassen?
Danke und liebe Grüße aus Österreich
Nanuk 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2236 am: 26. September 2015, 03:37:06 »

Hallo, wir sind bis gestern mit unseren beiden Hunden oben gewesen.
Es gibt da ja den leinenzwang.....
Ich habe niemanden getroffen, der das kontrolliert....
Solange nichts passiert...

Hendrik
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2237 am: 26. September 2015, 05:23:46 »

Danke!!!
So hab ich  mir das eh vorgestellt. Wir haben uns jetzt entschlossen nächstes Jahr im September zu fahren UND wir haben eben gebucht 
Und jetzt nicht lachen: Noch 356 Tage und der Rest vom heutigen Tag 
Liebe Grüße
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2238 am: 26. September 2015, 05:56:41 »

Welches Haus?
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2239 am: 26. September 2015, 06:53:52 »

http://www.urlaub.dk/objekte/089-598/

Ich weiß es is a bissl protzig für 2 Erwachsene und einen Hund aber das ist unser Haus. Wir haben dieses Haus jedesmal wenn wir dort sind. Letzts Jahr als wir oben waren haben wir uns ein paar Häuser angesehen, die näher am Strand liegen aber wir habn uns nirgends so wohl gefühlt wie hier   Cheesy
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #2240 am: 26. September 2015, 08:26:07 »

Ich finde es ziemlich daneben, wenn Hundebesitzer ihre Hunde frei laufen lassen. Der Leinenzwang gilt ja nicht umsonst. Jeder Hundebesitzer ist natürlich immer der Meinung, dass sein Wau wau der Liebste von allen ist, aufs Wort hört und so weiter. Die Realität sieht dann so aus, dann die Hunde frei herumlaufen, an einem hochspringen, an die Ecke sch... oder der Hund mit seinem Herrchen spazieren geht statt umgekehrt. Dieses Jahr ist ein freilaufender Köter an unserer Kurzen hochgesprungen und hat sie umgerissen. Da hörst dann bei mir auf!  Das gilt natürlich nicht für alle und ist nicht auf dich oder euch bezogen. Auch finde ich es gar nicht schlimm, wenn Hunde auch mal Auslauf bekommen. Auf dem Grundstück am Haus oder im speziellen Hundeskov. Dafür sind die ja da. Aber im Ort selbst oder auch am belebten Teil des Strands haben Hunde ohne Leine nix zu suchen. Weiter abseits am Strand stört es niemanden und Bello kann frei laufen.

Leider versauen einige wenige Hundebesitzer, die sich daneben benehmen, das Image der vielen Vernünftigen. Durch mehrfach negative Erfahrungen buchen wir schon kein Haus mehr, in dem Haustiere erlaubt sind und seit diesem Jahr achte ich noch mehr drauf, wenn freilaufende Hunde an meiner Kurzen hochspringen. Daher finde ich den Leinenzwang berechtigt. So lange niemand gestört wird, stören auch die Vierbeiner nicht. Leider sehen das viele Hundebesitzer umgekehrt und erst kommt Bello und dann der Rest...
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2241 am: 27. September 2015, 08:18:14 »

Genau aus dem Grund fahren wir nicht zu Hauptzeit - wobei mein Hund weder springt noch zu anderen Leuten läuft. Er ist an meiner Seite und bleibt auch bei mir. Wenn ich den es sind viele Leute am Strand die zu Mole spazieren etc. dann geht er auch an der Leine - im Ort sowieso. Tja und ein Hund muss hält sein Geschäft im Freien erledigen - aber als Hundebesitzer sollte man sich im Klaren sein, dass man das Geschäft auch wegräumt. Werbeslogan in Ö: Ein Sackerl fürs Gackerl!
Aber genauso wie es zu Hause Leute gibt die sich nicht daran halten gibt es diese Leute Überfall. Es gibt ja auch genug Leute die ihren Müll am Strand entsorgen - hier könnten Kinder auch in Glas steigen etc..... Also ich versteht natürlich, dass man sauer ist wenn ein Kind von einem Hund angesprungen wird - aber bitte wie in jedem Bereich des Lebens nicht alle in einen Topf werfen  Sad police
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #2242 am: 27. September 2015, 11:18:10 »

Genau, es sind auch nur einige wenige und war auch nicht auf eure Hunde bezogen. Aber in Nörre ist es mir schon ein paar Mal aufgefallen, da viele mit Hund da hochfahren. Ein Hund, der gehorcht, macht Spaß. Da hapert es schon bei einigen, weil Herrchen und Frauchen Hundeschule und Co. für überflüssig halten. Im Herbst spricht auch nix gegen freilaufende Hunde am Strand, weil dann weder Vögel brüten, noch Badegäste da sind.
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2243 am: 27. September 2015, 11:39:48 »

 Smiley ich hab echt auch hier schon des öfteren mit Hundebesitzer Probleme gehabt.... Wir wohnen am Stadtrand von Wien und haben direkt vor der Türe nur Felder. Auf unser Seite sind Parkstreifen mit Grünfläche uns vis a vis  Felder. Hundebesitzer gehen mit ihren Hunden über die Parkstreifen und lassen dort ihre Hunde hinsch..... Weggeräumt wird nix. Wir haben immer genug Sackerl (Tüten) mit um Nanuks Geschäft wegzuräumen. Auch in Nørre hab ich schon beobachtet, wie Hundebesitzer einfach alles liegen lassen. Das finde ich unteste Schublade. Die intensive Ausbildung für Nanuk hat gute 2. jarhe gedauert inkl. nicht Leute anspringen und generell wenn Kinder zu ihm laufen (er ist ein Kindermagnet) sich hinsetzen.
Die Ausbildung war zwar Knochenarbeit aber es hat sich ausgezahlt.
So und jetzt Schluss damit - schließlich ist das kein Hundeforum 
Wir freuen uns schon jetzt auf 2016 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2244 am: 27. September 2015, 05:41:26 »

3 monate 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2245 am: 27. September 2015, 06:39:46 »

3 monate 
Unterbiete noch sieben Wochen 
Dann bin ich zum dritten Mal dieses Jahr oben 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #2246 am: 28. September 2015, 08:11:11 »

Ja, ja streut nur Salz in unsere Wunden  Wink
ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit!!!!
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #2247 am: 28. September 2015, 02:22:41 »

89 Tage u der Rest von heute  Grin Es wird auch wieder Zeit!!!!!
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #2248 am: 29. September 2015, 09:49:27 »

wir haben nur noch 12 Tage  Smiley
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #2249 am: 05. Oktober 2015, 09:03:23 »

82!
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Seiten: 1 ... 148 149 [150] 151 152 ... 168 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines