Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 09:52:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bernstein
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bernstein  (Gelesen 28666 mal)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #15 am: 16. Januar 2016, 07:38:00 »

Hei    eine Bernsteingaratine kann ich nicht geben  Aber es ist natürlich wie beim Pilze sammeln: Bei gutem Pilzwetter ist der Wald voll von Leuten, die die besten Stellen kennen und einen Blick für Pilze haben.Aber es gibt einen bedeutenden Unterschied zu den Pilzen: Jede neue Welle kann einen Bernstein anschwemmen, das sollte man nie vergessen Wink Liebe Grüße Opa 
« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 10:44:12 von OpaG » Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #16 am: 24. Januar 2016, 06:20:37 »

Wir haben Richtung Hanstholm drei schöne Bernsteine gefunden. Waren eine menge Steine, aber echt waren nur drei. Wir haben einen Test mit einer Schale und Meerwasser gemacht. Da gehen die Rav nicht unter.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #17 am: 25. Januar 2016, 12:39:36 »

Kann ich bestätigen, nach dem Sturm, einen Km
vor der Hafenanlage von Hanstholm, findet man
schöne Stücke. 

LG
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #18 am: 22. März 2016, 04:34:36 »

Hej Heute ging es mal wieder auf Rav jagt bei Stenbjerg  Mit Erfolg  Viele Grüße Opa


* WP_20160322_16_25_38_Pro.jpg (1423.3 KB, 2592x1456 - angeschaut 955 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 04:45:28 von OpaG » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 22. März 2016, 06:49:21 »

ich bin beeindruckt, irgentwann finde ich bestimmt auch mal einen
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #20 am: 22. März 2016, 08:44:26 »

habe auch schon einige stücke gefunden ,hoffentlich läßt opa noch welche übrig ,damit ich im april auch welche finde.
Gespeichert
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #21 am: 28. April 2016, 11:27:36 »

Gibt es Jahreszeiten wo es wahrscheinlicher ist Bernstein zu finden? Ich hatte da leider noch nie Glück sad
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #22 am: 14. Mai 2016, 11:54:02 »

Hej    Im Herbst oder Winter hat man die besten Chancen auf Bernstein.Im Sommer sind die Chancen eher geringer,das liegt keineswegs an den anderen Urlaubern, die ebenso eifrig den Strand abgrasen. Viele Grüße Opa 👴


* WP_20160514_11_15_25_Pro.jpg (1402.38 KB, 2592x1456 - angeschaut 765 Mal.)
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #23 am: 31. Mai 2016, 12:57:58 »

Dann versuche ich mich auch mal wieder.

Hab ich alles an einem Tag gesammelt... ... Grin...
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 


* nvgesammeltes.JPG (1104.49 KB, 1632x1224 - angeschaut 887 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #24 am: 17. August 2016, 09:45:28 »

na dann sollte es ja in diesem Jahr klappen. 2. Hälfte September. wo ist der Hotspot?? Wink
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #25 am: 21. August 2016, 03:04:15 »

Hotspot? Am Strand oberhalb von Lodbjerg Fyr habe ich am meisten gefunden.
Aber um das hier mal klarzustellen...ich habe das alles nicht an einem Tag gefunden! Meine Smilies sollten das eigentlich so ausdrücken  Grin
Viel Erfolg im September...und die tollsten Teile findet man, wenn man sie nicht sucht 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #26 am: 16. September 2016, 02:44:55 »

Hei    Kleinvieh macht auch Mist ! Aber der " Herbst" und Winter kommt bestimmt  Viele Grüße Opa 👴
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 16. September 2016, 04:15:21 »

für mich ist das immer wieder einfach unfaßbar, ich werde wohl mal meinen blindenbernsteinstock mitnehmen müssen
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #28 am: 16. September 2016, 04:18:23 »

Für mich auch. wäre ja schon zufrieden wenn ich mal einen finden würde. Na vielleicht klappts nächste Woche. :
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #29 am: 17. September 2016, 02:36:02 »

Ach, bestimmt findest Du welche und wenn es am Ende nur kleine, braune Steinchen sind, egal, Hauptsache Du konntest dort sein und überhaupt was suchen  Grin
@ Opa: gut gesammelt, toller Fund 👍
Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines