Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 05:21:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  nationalpark thy
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: nationalpark thy  (Gelesen 27257 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antwort #60 am: 16. Mai 2014, 08:17:26 »

Gute Tipps und Informationen über den Nationalpark Thy
klick : übersetzen.

http://green.thisted.dk/?page_id=21112
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.142



WWW
« Antwort #61 am: 04. Juli 2014, 10:40:01 »

und hier mal wieder was von NP Thy im Rahmen einer Radtour nach Bögsted, sowie von Lodbjerg und Agger, sowie ein seltenes Foto finde ich, ein Reh direkt abends nach Sonnenuntergang am Strand.


* THYNP1.jpg (276.52 KB, 1280x720 - angeschaut 353 Mal.)

* THYNP2.jpg (186.97 KB, 1280x720 - angeschaut 355 Mal.)

* THYNP3.jpg (102.34 KB, 1280x720 - angeschaut 356 Mal.)

* THYNP4.jpg (217.55 KB, 1280x720 - angeschaut 343 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.142



WWW
« Antwort #62 am: 21. Mai 2015, 08:24:51 »

Schönes recht aktuelles Bild aus Thy NP. Dort kann man an diversen Tagen eine organisierte Bustour machen, meist Samstags, für 300kr  mit geführter Wanderung etc. Ich denke, dass braucht man nicht, aber immer wieder mal schöne Wanderungen dort machen lohnt auf jeden Fall. Dafür gibt es ja auch tolle Faltblätter wo Wanderwege eingezeichnet sind., Oder einfach treiben lassen. Ich bin ja schon unzählige Male diverse Wege gegangen, überall, und wiederhole mich immer wieder mal irgendwo. Es gibt halt sehr sehr schöne Ecken, wo wirklich dann nur Natur ist. Mein Favorit in der Nors Region ist allerdings zwischen April und Juli gesperrt wegen Vogelschutz, aber da bieten sich sonst wunderbare Wege abseits von jedem! Sonst unzugängliche Seen ohne Ende findet man da. Allerdings ohne mind 3h dorther zu wandern, wird man das nicht erleben. Verweise da auf Bilder von Oktober 13 zB.


* NPTHYDeers.gif (112.25 KB, 720x461 - angeschaut 269 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #63 am: 20. März 2016, 04:45:58 »

Hej :wink:Heute ein wenig die Ruhe und die Sonne am Norssø genossen.Viele liebe Grüße Opa 👴


* WP_20160320_13_11_32_Pro (2).jpg (1116.69 KB, 2592x1456 - angeschaut 326 Mal.)
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #64 am: 20. März 2016, 04:50:37 »

Bild 2


* WP_20160320_13_13_01_Pro (2).jpg (1132.55 KB, 1456x2592 - angeschaut 292 Mal.)
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 977



« Antwort #65 am: 20. März 2016, 09:56:10 »

Traumhaft schön!
Gespeichert

Rise to fail!
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antwort #66 am: 21. März 2016, 11:26:49 »

Altid gerne!
Nationalpark Thy...244 km2 groß.  Kiss
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antwort #67 am: 13. Mai 2017, 12:57:58 »

Hej,

Übrigens, es gibt auch eine Facebook Seite:
https://www.facebook.com/NationalparkThy/

Sehr viele gute Infos   

LG
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 01:01:43 von Plümpermann » Gespeichert
pegasus
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5



« Antwort #68 am: 01. Juni 2017, 04:09:37 »

Ich war noch immer nicht dort, werde es aber beim nächsten Besuch un Angriff nehmen.
Gespeichert

Am Ende wird alles gut
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #69 am: 28. Oktober 2018, 01:14:56 »

Extrem seltener Vogel gesichtet in Thy.
http://sh-ugeavisen.dk/index.php/2018/10/26/extrem-seltener-vogel-im-naturpark-thy-gesichtet/
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 658


« Antwort #70 am: 29. Oktober 2018, 06:49:24 »

Das passiert ja immer wieder mal, dass Vögel in Gegenden beobachtet werden, wo sie eigentlich nicht hingehören. In meinem Garten am Stadtrand von Hamburg habe ich vor einigen Tagen eine Ringdrossel beobachten können. Die gehört hier auch nicht her. Nie vorher und seitdem auch nicht wieder habe ich so einen Vogel gesehen. Hat sich wohl beim Vogelzug etwas erholen müssen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines