Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 08:03:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Problem mit der Darstellung des Portals
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Problem mit der Darstellung des Portals  (Gelesen 12172 mal)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« am: 03. Juli 2007, 10:10:01 »

Ich füge hier mal 'nen Ausschnitt  meines Bildschirms ein; darauf kann man feststellen das bei mir die Bildlaufleiste des mittleren Frames fehlt.

Sieht das nur bei mir so aus oder hat noch jemand dieses Problem?

Es ist schon etwas schwierig den Text zu lesen, wenn man nicht scrollen kann.



Schon mal tak for hjelp vorweg!

TF
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 10:12:54 »



Da gibts unten rechts einen BUTTON

" GANZEN ARTIKEL LESEN"

Dann erscheint der REST!!!

Gruaß
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 10:14:03 »



SORRY LINKS NATÜRLICH!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #3 am: 03. Juli 2007, 10:19:32 »

Ne ne, soweit bin ich ja schon. Das ist ja mein Problem - ich klicke auf "Ganzen Artikel lesen", die Seite wechselt auch, nur die Bildlaufleiste kommt nicht. Exportiere ich mir die ganze Seite, z.B. in OneNote, habe ich den ganzen Text. Nur im Browser erscheint er nicht.

Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4 am: 03. Juli 2007, 10:27:19 »



ach ja stimmt, die Sterne sind ja rechts, dat hab isch übersehen!!!
Sorry!!!
Bei mir klappts aber trotzdem einwandfrei!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 10:43:40 »

bei mir ebenfalls kein problem

welchen browser benutzt du denn?
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #6 am: 04. Juli 2007, 08:51:50 »

welchen browser benutzt du denn?

Bitte bitte nicht hauen...

IE7 in Verbindung mit Vista Business

Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 04. Juli 2007, 09:10:02 »

Hej  ThyFan,

keine Angst, hier haut keiner, wir sind doch alle sooooo lieb !

Also hier in der Firma benutze ich auch den IE und da ist neben dem mittleren Frame auch kein Scrollbalken! Allerdings glaube ich, ist da auch gar keiner vorgesehen, er befindet sich nämlich ganz rechts an der Seite. Ist er bei Dir nicht zu sehen, so stimmt etwas mit der Bildeinstellung nicht.
Hier mein Screenshot:



Eine Scrollmaus (verwende ich auch) kann das Problem auch beheben

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #8 am: 04. Juli 2007, 09:41:06 »



Also ich benutze auch den bösen IE 7 und auch ich kann den ganzen Artikel lesen. Vielleicht hast Du wirklich nur an der falschen Stelle nach dem Scrollbalken gesucht... 

 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #9 am: 04. Juli 2007, 09:48:19 »

Hej  ThyFan,

keine Angst, hier haut keiner, wir sind doch alle sooooo lieb !

Danke

Also hier in der Firma benutze ich auch den IE und da ist neben dem mittleren Frame auch kein Scrollbalken! Allerdings glaube ich, ist da auch gar keiner vorgesehen, er befindet sich nämlich ganz rechts an der Seite. Ist er bei Dir nicht zu sehen, so stimmt etwas mit der Bildeinstellung nicht.

Eine Scrollmaus (verwende ich auch) kann das Problem auch beheben

Danke für die Hilfe, ich komme dem Problem näher!

1. Du hast Recht: da ist neben dem mittleren Frame auch kein Scrollbalken Habe ich mir grade auf einem anderen Rechner angesehen.
2. Die Bildlaufleiste ganz rechts ist vorhanden - nur auf dem Foto nicht zu sehen, da ich nur einen Teil des Bildschirms als Hardcopy reingestellt habe.
3. Das Fenster oder der Frame mit dem Artikel wird bei mir nicht in voller Größe dargestellt (siehe Foto). Da hilft mir auch die Scrollmaus nicht. Was nicht da ist, kann auch nicht gescrollt werden!
4. Somit liegt das Problem entweder in meinem IE oder an Vista



Sorry, hab wohl ne schlechte Farbe gewählt.  Sad

Ich suche mal weiter...

Vielen Dank

TF
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #10 am: 04. Juli 2007, 09:54:42 »

Also ich benutze auch den bösen IE 7 und auch ich kann den ganzen Artikel lesen. Vielleicht hast Du wirklich nur an der falschen Stelle nach dem Scrollbalken gesucht... 

Sorry, war wohl grade am schreiben und habe deine Antwort nicht berücksichtigt.

TF
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #11 am: 04. Juli 2007, 10:23:32 »



Hej,

das macht doch nix, sehr hilfreich war meine Antwort ja wohl leider auch nicht... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 04. Juli 2007, 11:24:45 »

hi thyfan,

frames werden innerhalb des portals nicht verwendet, deshalb gibt es auch keine scrollbalken dort (ausnahme: quasselbox).
wie es aussieht lädt dein browser nur bis zu einer gewissen zeichenanzahl den artikel.
dies dürfte eigentlich kein problem des ie7 alleine sein - eher eines des ie7 in verbindung mit vista.

kannst du denn im block "einstellungen" (an der rechten seite unter der bewertung) die druckversion in vollem umfang aufrufen? dann bräuchtest du nichts lokal auf deinen rechner zu exportieren.

versuche es mal mit dem kostenlosen firefox 2.0.x. und melde dann mal ergebnis.
interessant wäre auch, ob jemand anderes bereits vista verwendet und wie die erfahrungen damit sind.

 

« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 11:27:16 von joe » Gespeichert

ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #13 am: 04. Juli 2007, 11:50:37 »

wie es aussieht lädt dein browser nur bis zu einer gewissen zeichenanzahl den artikel.

Ich glaube die Zeichen lädt er alle, sonst könnte ich sie ja nicht exportieren oder kopieren (STRG+A & STRG+C & anschließend STRG+V im Editor o.ä.) und der gesamte Text ist da...

dies dürfte eigentlich kein problem des ie7 alleine sein - eher eines des ie7 in verbindung mit vista.

Stimmt. Habe mittlerweile mal den IE7 unter XP auprobiert - geht problemlos!

kannst du denn im block "einstellungen" (an der rechten seite unter der bewertung) die druckversion in vollem umfang aufrufen?

Funktioniert tadellos (Sorry - der Button ist mir vorher nie aufgefallen)

versuche es mal mit dem kostenlosen firefox 2.0.x. und melde dann mal ergebnis.

mach ich am Wochenende...

interessant wäre auch, ob jemand anderes bereits vista verwendet und wie die erfahrungen damit sind.

Ich habe am Freitag oder Sonnabend einen zweiten Rechner mit Vista und IE7 zur Verfügung. Dann geb ich nochmal laut...

Farvel og tak

TF


Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 04. Juli 2007, 04:49:30 »

bäh wahrscheinlich muss ich das portal jetzt auch noch auf dieses "vista eigentlich was ihr euch damit antut" trimmen... 

als wenn es nicht schon reichen würde, jedesmal ein patch zu installieren, wenn microsoft nen neuen ie raushaut...

 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines