Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 07:47:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Suche Hytter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Hytter  (Gelesen 3703 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« am: 13. Januar 2005, 09:55:19 »

Hej

Ich will zwar dieses Forum nicht missbrauchen als Schnäppchenjäger" aber ich versuchs mal:
Suche einfache Hütte in Vorupör (Nord-Süd egal) für 4-5 Nächte
25.5. - 29.5. (Mi -So)
Obwohl ich über die eine oder andere private Tel Nummer und auch Kontakte verfüge, frage ich trotzdemmsl so in die Runde, ob einer da was "günstiges" ermöglichen kann.Da dies mein einziger Trip next Jahr nach Vorupör sein wird (plane Neuseeland Tour im November,daher kein Geld-:(( bin ich für Hütten "jeglichem Baujahrs" offen


Hilsen fra bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #1 am: 14. Januar 2005, 09:10:57 »

Hallo Stefan,

meld Dich mal bei mir und vielleicht kann ich Dir dann
nen ostwestfälisch-lippischen Tipp geben.
Sind dieses Jahr zwiemal in den Ferien oben.

Hilsen

Jens
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #2 am: 20. Januar 2005, 07:19:45 »

Hej

Dank Hardy, aber ich hab kurz nach deiner Mail ein Topangebot erhalten!
Ich weiss zwar noch nicht, wo das Haus ist, aber der Preis ist unschlagbar!
Ende Mai soll die Hütte (5-6Pers.) 123 Euro kosten (900dKr)!
Ich bleibe evtl nur 4 Nächte, das soll 80 Euro kosten!!!Habe sofort klar gemacht:Das Haus hat laut Vermieter folgendes:


69 m2 sommerhus beliggende på en herlig naturgrund i bevokset klitområde. Ligger 1.500 m. fra stranden, 800 m. fra indkøbsmuligheder og 100 m. til legeplads.

Huset er velindrettet og smagfuldt møbleret med brændeovn.

Kombineret opholds/spisestue
Køkken m. køleskab/fryser samt elkomfur med ovn
2 Soveværelser med dobbeltseng og garderobeskabe
1 værelse med sovebriks
Badeværelse med bruser
2 terrasser
Ingen dyr
 


Sommerhuset er bl.a. udstyret med:
Cd-afspiller,opvaskemaskine, Farvetv, video, parabol, radio, mikroovn, vaskemaskine, kaffemaskine, grill, børneseng/stol, 6 dyner samt puder, strygejern og strygebræt.



Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Gast
« Antwort #3 am: 21. Januar 2005, 01:32:22 »

Hej Stefan,

dann berichte uns auch mal wo und wie es dort war.

Hilsen
Jürgen
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 21. Januar 2005, 11:46:05 »

hej stefan, du hütte hat alles, was man braucht. jetzt frage ich mich, wo der haken ist - bei dem preis...
stand da denn auch was von "dach"?  cheesy

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #5 am: 21. Januar 2005, 03:26:20 »

Hej

Kann ja vorsichtshalber Zelt mitnehmen!Aber nein, ich hab keine Ahnung.
Hab jetzt email Antwort, ist am Blamunkenvej.
Hier die Website
http://www.faerge.dk/sommerhus/default.asp

Der deutsche Preis scheint nicht zu stimmen!
 
Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines