Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 10:21:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kristinesvej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kristinesvej  (Gelesen 21749 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #30 am: 14. März 2007, 01:30:10 »

moin andreas,
ich bin im september jeden tag vorbeigelaufen. die aussenfarbe und die getönten scheiben sind nich unbedingt mein fall, aber gie lage im kristinesvej ist schon schön. mir persönlich würde die hausnummer 54 / katalognr 704 besser gefallen - kannst du dir ja auch mal ansehen.
gruß
hendrik
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #31 am: 17. März 2007, 08:16:51 »

Hallo Andreas...

guck mal hier nach http://www.degulesider.dk/vbw/super/index.jsp

dann auf Kort&Ruter, Adresse eingeben ( Kristinevej 58, 7700 Thisted ) und wenn du die Karte siehst, gehst du auf Luftfoto und zoomen..dann kannst du auf das Haus gucken... Grin

Ich wollt dir den direkten link hier rein setzen, aber der is sooo lang, das würde die Seite sprengen...wenn du nicht klar kommst, sag Bescheid..dann schick ich dir den Link per PN.

  mela

Das Haus sieht gar nicht übel aus,haben uns das auch angeguckt, naja die farbe..ok..aber egal, wenn die Ausstattung stimmt...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #32 am: 17. März 2007, 10:07:06 »

@ mela
Vielen Dank das ist ja wunderbar hat auch alles gefunst na bei der Beschreibung von dir kein wunder.
Wir haben das Haus gebucht eine Beschreibung von uns wird es auf alle fälle nach unserem Urlaub geben.
Gruß Andreas
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #33 am: 17. März 2007, 10:08:59 »

Na das ist doch super...dann sind wir ja mal gespannt.

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #34 am: 17. März 2007, 10:11:31 »



 gespannt bin ich wo anders... 

                     
                                   
Gespeichert

Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #35 am: 17. März 2007, 10:19:23 »

Hej
Na dann seit mal alle so Richtig geeesaaannt auf den 15.07.2007
@ goeti 
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #36 am: 15. Juli 2007, 11:47:06 »

Hej Gemeinde
Unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden was das
Haus angeht später etwas mehr
Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines