Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 05:33:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ferienhäuser immer stylischer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ferienhäuser immer stylischer?  (Gelesen 29248 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #30 am: 27. Juli 2007, 07:37:15 »

hartz 4 - hütten, oder was ?? Grin
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #31 am: 26. August 2007, 06:23:23 »

Also mir gefallen rein vom optischen beide Häuser gut. Aber die Lage solcher Häuser fände ich in Städten oder Stadtnähe besser.
Z.B. dieses mit den Glaskugelfenstern würde sich bestimmt in Hanstholm über den Hafen gut machen. Ich würde die ganze Zeit aufs Meer schauen und nicht in eine Düne. Das ist nur halber Kram. In eine Dörfchen sieht so etwas nicht aus.

Janine 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #32 am: 15. April 2009, 07:28:43 »

hej

altes Thema - grad was reinbekommen heut:

http://www.dansk.de/news/detail/Hausboote2009/4

Hausbooturlaub auf dem Ringköbingfjord.
Nicht unsre Location - aber immerhin - finde gar keine so schlechte Idee

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #33 am: 15. April 2009, 07:50:53 »

DISCO VOLANTE - so hiess doch auch das Boot in James Bonds Feuerball!!!


COOL ist das allemal!
Hab mir das auf der CMT im Januar auch mal genauer angeschaut da dort ein 12m Boot ausgestellt wurde!!!!!
Gibts ja in Deutschland und Holland öfters!!!

Stehende gibts ja schon länger in Bork Havn

Meine Tante & mein Onkel machen da immer Urlaub nur 200 m von den Häusern HAUSBOOTEN entfernt!!!

Die müssen ständig ausgebucht sein - und das bei dem Preis!!!  Shocked

KLICK

« Letzte Änderung: 16. April 2009, 10:20:18 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #34 am: 15. April 2009, 08:48:23 »

nun noch besser ist es natürlich damit zu fahren, wie man zB ja problemos in Irland, Holland oder Frankreich machen kann.
Auch ohne Vorkenntnisse!
Gerade in Irland ist das sicher ne geile Nummer auf dem Shannon quer durchs Land.

gruss
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #35 am: 16. April 2009, 12:22:45 »

Schöne Sache das! Ich habe auch immer mal ein Auge auf so einen (Haus)Boot-Urlaub geworfen. Da gibt es ja wirklich eine ganze Reihe an Angeboten, in Irland (wie Stefan erwähnte), Holland und vor allem auch in MeckPomm. Allerdings macht das nur wirklich Sinn in der warmen Jahreszeit, sprich Hauptsaison und da sind die Preise für so ein Boot dann wirklich gruselig 
Ausserdem müßte ich min Frouwe dann für die Zeit ins künstliche Koma versetzen lassen 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #36 am: 17. April 2009, 09:45:47 »


Ausserdem müßte ich min Frouwe dann für die Zeit ins künstliche Koma versetzen lassen 


Hey Ecki, Marko würde mit mir sicher das gleiche machen müssen. Warum auf dem Wasser wohnen, wenn es doch an Land soooo schön sein kann.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #37 am: 17. April 2009, 10:07:07 »

diese Hausboote fahren durch nur durch Kanäle mehr oder so.-Da kann man doch nicht seekrank werden Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #38 am: 17. April 2009, 10:13:45 »

diese Hausboote fahren durch nur durch Kanäle mehr oder so.-Da kann man doch nicht seekrank werden Huh

Ausserdem sind die so gedrosselt, daß du da auch nicht übermütig werden kannst... Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #39 am: 17. August 2011, 07:07:16 »

Hej
passt nicht ganz, wollte aber nicht extra Thema starten.
Wohnen im fast ältesten Haus in Nörre möglich.

http://www.feriepartner-thy.dk/ferienhaeuser/2011-10-22/7/pers-3/ferienhaus-269-13.htm

Schaut euch die Inneneinrichtung an.
Gewagte Mischung aus alt und modern.
Direkt an der Strasse Gravensvej.

Neu im Online Angebot heut gefunden.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #40 am: 17. August 2011, 07:21:12 »

sieht gut aus, habe schon schlimmeres gesehen
die Mischung ist zwar gewagt, wems gefällt, OK
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 17. August 2011, 07:28:55 »

ich suche da aber ne DRAUSSEN SITZ GELEGENHEIT  Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines