Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:08:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  is das wahr...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: is das wahr...  (Gelesen 13417 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #15 am: 29. Juli 2007, 02:17:12 »

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Preise für Milcherzeugnisse in Dänemark entwickeln ich habe ja gerade gelesen das die in Deutschland bis zu 50% steigen sollen. 
Gründe kann man hier lesen.http://onwirtschaft.t-online.de/c/11/93/70/50/11937050.html
Lass mir trozdemdas Butterbrötchen zum Frühstück nicht vermiesen schon garnicht im Urlaub.

Gruß Mafgo
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #16 am: 29. Juli 2007, 08:07:34 »

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Preise für Milcherzeugnisse in Dänemark entwickeln ich habe ja gerade gelesen das die in Deutschland bis zu 50% steigen sollen. 
Gründe kann man hier lesen.http://onwirtschaft.t-online.de/c/11/93/70/50/11937050.html
Lass mir trozdemdas Butterbrötchen zum Frühstück nicht vermiesen schon garnicht im Urlaub.

Gruß Mafgo



 Isst Du etwa nur Butterbrötchen im Urlaub Huh
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #17 am: 29. Juli 2007, 09:07:33 »

Zum Frühstück (Wochenende oder Urlaub) mit lecker Erdbeermarmelade oder Pflaumenmuß.
Gespeichert

hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #18 am: 09. August 2007, 05:32:38 »

wenn man an die deutsche Küste fährt, zahlt man erstmal gehörig Kurtaxe bis man überhaupt ans Meer darf.

Rechnet man das alles zusammen, dann ist DK echt günstig!!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #19 am: 11. August 2007, 10:42:41 »

Also mein Vaniljekvark kostet immer noch genauso viel, wie letzten urlaub.. Grin
Ich denk, wir sollten abwarten..wat hierzulande teurer wird, muss ja nich in DK auch so sein.. Wink
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines