Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:45:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  noch frischere Luft ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: noch frischere Luft ...  (Gelesen 15776 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #15 am: 18. August 2007, 12:03:31 »

Schön überall sind jetzt Schilder an den Türen ( seit den 15.8. ) das Rauchen Verboten ist 

und was soll man sagen Sie rauchen draussen !! 
und drinnen keine blaue Wolke 

mfg.vom Raucher 

P.s. Ich finde es GUT das es so gehandthabt wird 
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 12:05:50 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #16 am: 18. August 2007, 09:14:33 »

Finde ich super es gibt ja nun schon einige Länder wo es klappt.
Hoffentlich wird es in Deutschland auch so aber ich glaube bei dieser Lobistenpolitik hat ein generelles Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen kaum eine Chance
Bei uns in Riesa gibt es auch Kneipe wo Rauchen verboten ist aber die ist immer voll.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß Mafgo
Gespeichert

hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #17 am: 19. August 2007, 07:16:17 »

wo ein Wille ist .....

finde ich übrigens prima, das man im Caffeen nun sitzen kann ohne geräuchert wieder das lokal zuverlassen.
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #18 am: 03. September 2007, 08:47:31 »

nördlich von vorupør im dunkeln hinter den dünen steht in der prärie ein cafe, das nennt sich conrad. da wird es vernünftigerweise so gehandhabt, dass der wintergarten zum rauchen zur verfügung steht und das restaurant nichtraucher ist. allerdings muss man natürlich anmerken, dass es im conrad auch räumlich möglich ist, zu trennen. im cafeen ist das nicht möglich und von daher ok, dass man dort nicht drinne rauchen darf.

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 03. September 2007, 03:38:53 »

nördlich von vorupør im dunkeln hinter den dünen steht in der prärie ein cafe,
 

ich habe nix verbrochen, kann mich im hellen freundlichen vorupoer in oder vor ein cafeen setzen. da wird mir dann auch nicht gedroht
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #20 am: 03. September 2007, 04:58:15 »

Ich fand es bei  conrad ziemlich hell. und lecker war das Kuchengedeck auch. für 45 Kronen große Kanne Tee oder Kaffee plus Kuchen oder Torte, beliebig mit Softeis, Schlagsahne oder Creme fraiche. Krieg ich wegen dieser Werbung jetzt die Rote Karte? 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #21 am: 03. September 2007, 05:11:50 »

Ich fand es bei  conrad ziemlich hell. und lecker war das Kuchengedeck auch. für 45 Kronen große Kanne Tee oder Kaffee plus Kuchen oder Torte, beliebig mit Softeis, Schlagsahne oder Creme fraiche. Krieg ich wegen dieser Werbung jetzt die Rote Karte? 

nein höchstens mitleid  das du für leckeren kuchen DA hin mußt
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 05:25:32 von äälsi » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 03. September 2007, 07:25:28 »

ich hab mir erzählen lassen, dass ein großes thy økologisk classic 42 kronen da kosten soll. das ist ja wucher!! haben brandstifter so viel geld???

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 03. September 2007, 08:15:40 »

42 kronen bei conrad?
kann ich mir nicht vorstellen.
Selbst im Niels Juel ist es da billiger.
Aber geh ja zur Fischbude am Strand, bevor ich zur B...  hochflitze um den traumhaften Ausblick zu genissen.
 

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #24 am: 06. September 2007, 10:32:50 »

Das wird dann aber nicht mehr Dein alter Platz sein Stefan. Die Räucherei wird abgerissen... rauchen verboten 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #25 am: 07. Oktober 2007, 10:51:40 »

und dann sitzte im cafeen ( weil es regnete) und hinter dir 2 kerle am rauchen 
wo kamen die her?  deutschland  man man man

wer lesen kann, geschweige denn zeichen lesen kann,  ist ja klar im vorteil
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #26 am: 10. Oktober 2007, 07:00:44 »

und dann sitzte im cafeen ( weil es regnete) und hinter dir 2 kerle am rauchen 
wo kamen die her?  deutschland  man man man

wer lesen kann, geschweige denn zeichen lesen kann,  ist ja klar im vorteil

bad und ecki? war klar!

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #27 am: 11. Oktober 2007, 10:15:30 »

Wir haben ihr aber vorher gesagt, dass sie ruhig raus gehen kann wenn wir rauchen !

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 13. Oktober 2007, 08:19:53 »

lol
"geht ruhig raus, das stört uns nicht!"

 Cool
Gespeichert

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines