Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 08:22:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Landkarten von und um NV
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Landkarten von und um NV  (Gelesen 4024 mal)
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« am: 18. Juli 2007, 05:49:58 »

Hallo Landkartenfans!   

Hat jemand eine Adresse  , wo man Landkarten - also topographische Karten 1:50.000 bzw 1:25.000 (keine sog. Freizeit- oder Autokarten!  ) bekommen kann?
Meine alten von NV und Umgebung sind schon sehr alt, und die Buchhandlung in Thisted, wo ich die mal gekauft habe, gibt es nicht mehr. 

(BTW: noch 27 Tage, dann bin ich wieder in NV  )

Grüsse an alle! 
Achim
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1 am: 18. Juli 2007, 07:32:05 »

Hier findest Du vielleicht was Du suchst:

http://www.kms.dk
http://www.scanmaps.dk

Allerdings wohl nur auf Dänisch und/oder Englisch.

Ansonsten in Thisted, bei "bog & ide", gegenüber der Kirche.

TF 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #2 am: 18. Juli 2007, 07:58:44 »

Hallo,
in Nyköbing / Mors gibt es auf der Hauptstraße auch eine Buchhandlung, die solche Karten hat. Jedenfalls gab es die 2006 noch!

Gruß
Muddern
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3 am: 18. Juli 2007, 08:01:41 »

Hallo,
in Nyköbing / Mors gibt es auf der Hauptstraße auch eine Buchhandlung, die solche Karten hat. Jedenfalls gab es die 2006 noch!

Gruß
Muddern

Genau MUDDERN neben dem INTERSPORT am Ende der FuZo!!!
Da haben wir im April 2007 ein Wörterbuch gekauft und Karten gabs da auch genügend!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 25. Juli 2007, 10:13:27 »

leider sind die ausgaben schon älter. ich glaube die von hundborg (mit noerre drauf) ist aus anfang der 90er jahre. die buchverkäuferin meinte, die werden nur so alle 20 jahre neu aufgelegt.

gemeint ist diese hier: http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=24

 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines