Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 03:24:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Buk gik til angreb • Der Bock geht zum Angriff über
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Buk gik til angreb • Der Bock geht zum Angriff über  (Gelesen 13057 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 30. Juli 2007, 11:35:49 »

Das ist kein Einzelfall gewesen! Von Rehböcken die Menschen attackiert haben liest man öfter. Vor kurzem habe ich noch gelesen, wie eine Bäuerin in Tirol von so einem wild gewordenen Bock angegriffen und verletzt wurde. Sie hat versucht sich mit einer Gießkanne zu wehren. Da hat der Rehbock dann kurzerhand, mit seinem Gehörn, ein Sieb raus gemacht.
Man liest ja auch von anderen Tieren ähnliche Sachen, z.B. von einem Bussard der Jogger angreift, oder von einem Eber der Spaziergänger durch den Wald jagt (das ist besonders ungemütlich).
Also, Wildtiere sind eben manchmal "wild"!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #16 am: 30. Juli 2007, 11:44:11 »

von einem Eber der Spaziergänger durch den Wald jagt (das ist besonders ungemütlich).
Also, Wildtiere sind eben manchmal "wild"!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Ja Ecki

Mit Wildschweinen hab ich auch so meine Erfahrungen!!!! Von denen haben wir in Berlin genug!!!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 11:45:53 von KleenerHexer » Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #17 am: 30. Juli 2007, 11:51:16 »

Von denen haben wir in Berlin genug!!!

...Ja, sogar mitten in der Stadt. Oft genug muss die Polizei einschreiten und die Viecher in einem Hinterhof stellen und erschießen.  police
Das ist kein Witz...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 30. Juli 2007, 12:09:02 »


Also, Wildtiere sind eben manchmal "wild"!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



ach daher der Name   
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #19 am: 30. Juli 2007, 12:52:03 »

Ja Ecki
Mit Wildschweinen hab ich auch so meine Erfahrungen!!!! Von denen haben wir in Berlin genug!!!

Und was waren das für Erfahrungen Maddin?
Mir sind mal welche bei einer nächtlichen Erkundungsfahrt durch den Solling über den Weg gelaufen. Ich konnte gerade noch bremsen sonst wäre ich in die Rotte reingefahren. Zwei große Keiler scherrten sofort aus und kamen auf das Auto zu. In diesem Moment wünschte ich mir, dass dieses Auto (DKW-Geländewagen) feste Türen hätte.
Sie ließen mich aber in Ruhe und trollten sich nachdem die anderen im Unterholz verschwunden waren.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #20 am: 30. Juli 2007, 01:05:09 »


Hatte Nachtwache im O-Stadion bei der Jungendauswahl ,dort kam eine ganze Rotte mit einem Haufen Frischlinge an die Zelte von den Jungs, Gott sei dank das die geschlafen haben!!! Das hätte böse ausgehen können!!!

gruß

Maddin
Gespeichert

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines