Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 02:09:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  gefährlicher Badeurlaub in DÄNEMARK??? Habt ihrs schon gelesen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: gefährlicher Badeurlaub in DÄNEMARK??? Habt ihrs schon gelesen?  (Gelesen 28906 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2007, 11:13:35 »

Wir sind mit dicken Jacken losgerannt und die ohne was ins Meer...


mit jacke ins meer wäre ja auch noch bekloppter 

 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #31 am: 07. Oktober 2007, 11:15:59 »

Aaaah grrr....murks... Evil

meio..ich renn doch nich mit Jacke ins Meer,schon jar nich im April...

ich meinte natürlich am Strand lang...wenn das hier einer liest, denkt echt ich geh mit dicken Klamotten baden...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #32 am: 10. Oktober 2007, 06:09:15 »

Aaaah grrr....murks... Evil

meio..ich renn doch nich mit Jacke ins Meer,schon jar nich im April...

ich meinte natürlich am Strand lang...wenn das hier einer liest, denkt echt ich geh mit dicken Klamotten baden...



  machste doch sonst auch immer         nu hab dich ma nich sooo....


  und wech...
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2007, 08:19:22 »

war mir klar dass mela mit daunenjacke in die nordsee geht. die weicheiin!

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2007, 10:46:29 »

nix weicheiin, daune schwimmt doch gut

 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2007, 12:10:51 »

eben.
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2007, 12:15:13 »

so lange sie dabei dann nicht schreit wie ne möve, gehts doch
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #37 am: 14. Oktober 2007, 12:20:57 »

ok. off-topic. zurück zum thema bitte (ich bin aber selber schuld - asche auf mein haupt).
Gespeichert

Ulla
Gast
« Antwort #38 am: 22. August 2008, 10:20:56 »

Passend zu diesem Thema fand ich heute in der Tageszeitung Folgendes:

Fünf Deutsche in Dänemark ertrunken

Kopenhagen (dpa): Der Tod von fünf deutschen Badeurlaubern in der dänischen Nordsee hat die Behörden in Kopenhagen alarmiert. "Die Deutsche sind unverhältnismäßig stark bei solchen Unfällen betroffen, weil sie die Gefahren der Nordsee unterschätzen", sagte der Chef der staatlichen Badesicherheit. Er kündigte für das nächste Jahr eine Aufklärungskampagne in deutscher Sprache an.

Es ist auf der einen Seite ja schöne, dass man das jetzt startet, aber andererseits finde ich es schon traurig, dass so etwas nötig ist. Man findet doch überall, auch an der deutschen Nordseeküste bebilderte Hinweisschilder, worauf man die Gefahren erkennen könnte, wenn man denn mal drauf gucken würde. Deshalb habe ich da so meine Zweifel, ob diese neue Kampagne wirklich soviel bringen wird.
Hoffen wir es mal,

Gruß aus dem nassen Bielefeld
Ulla
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #39 am: 22. August 2008, 11:27:55 »


Man findet doch überall, auch an der deutschen Nordseeküste bebilderte Hinweisschilder, worauf man die Gefahren erkennen könnte, wenn man denn mal drauf gucken würde.

Gruß aus dem nassen Bielefeld
Ulla

Eben um die Bilder verstehen zu können muß ich kein dänisch können


Grüße aus der SONNE SÜßENS
MAGGUS
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #40 am: 22. August 2008, 02:58:00 »

wenn man für jede gefahr ein schild aufstellen würde, könnte man vor lauter schilder das wasser nicht mehr sehen  Es gibt immer wieder ignoranten, die z.b. auch bei stürmischer see die mole begehen  Da helfen auch tausend schilder nicht 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #41 am: 22. August 2008, 07:40:34 »

naja, der gemeine deutsche hat ja nur

a) ne platte ostsee mit kurtaxe und algenteppich
b) ne schlammige nordsee mit ohne wasser und
c) baggerseen an autobahnen.

woher soll der denn die gefahren von brandung kennen?

 
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #42 am: 22. August 2008, 08:45:49 »

woher soll der denn die gefahren von brandung kennen?
Das stimmt schon aber nach meiner Meinung sollten die Reiseanbieter ( Novasol,Dan-center , Hillgaard etc. )darauf hinweisen wie gefährlich die See sein kann mit einer art Flyer oder so
denn die "Kunden" möchten sie auch behalten und nicht in einer Kiste nach Hause zurück bringen !
Sie haben genug Zeit es zu Hause zu lesen wenn man die Buchungsbestätigung bekommt,
wenn sie erst da sind wollen alle nur schnell ans Wasser und dann sieht man keine Schilder mehr!
Aber dann kann es zuspät sein  Cry

Es gibt immer wieder ignoranten, die z.b. auch bei stürmischer see die mole begehen  Da helfen auch tausend schilder nicht 
Leider gibt es immer wieder solche trottels ,aber wenn nur einer dadurch gerettet weil er aufmerksam gemacht wurden ist dann ist es mehr als O.K.
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 08:48:49 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #43 am: 22. August 2008, 09:30:35 »

aufklärung in dieser hinsicht könnte helfen. allerdings gibt es aufklärung dazu schon so lange ich denken kann. ich glaube, dass einige es sich zu herzen nehmen - nicht jeder. denn in den 70ern sind leute abgesoffen, in den 80ern, 90ern und im neuen jahrtausend werden sie pro jahrzehnt schön brav weiterhin absaufen.

da kann man flyer verteilen, wie man will.

 
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #44 am: 22. August 2008, 10:20:22 »

Absaufen werden immer welche....leider
Ob mit Aufklärung oder ohne
Weil die See kann man nicht berechen.
Auch Ententeich Wetter ist gefährlich. Ablandiger Wind dieser wird besonders an der Ostsee unterschätzt!

Eine Dänin sagte dazu mal.
" Die Nordsee zeigt ihr Gesicht aber die Ostsee tut das nicht !"
Hintergrund dazu :
Sie besitzt ein Ferienhaus ( Bauernhof) im inneren von DK.
Und hatte eine Deutsche Familie zu gast.Da es ihnen an der Nordsee zu Windig war wollten sie an die Ostsee
baden .Sie hat sie gewarnt vor diesen Wind. um es kurz zu halten . Wind....Luftmatratze....ohne Mutter nach Deuschland zurück. 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines