Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 04:00:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  gefährlicher Badeurlaub in DÄNEMARK??? Habt ihrs schon gelesen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: gefährlicher Badeurlaub in DÄNEMARK??? Habt ihrs schon gelesen?  (Gelesen 28907 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #45 am: 22. August 2008, 11:11:44 »

 die hat sich in schweden jetzt ne neue existenz aufgebaut. so sind sie doch, die deutschen frauen 

 
Gespeichert

mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #46 am: 23. August 2008, 10:02:24 »

Schweden hat ne neue Erfolgsgeschichte:" Mit ner Luftmatratze zum Millionär."
Gespeichert
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #47 am: 07. September 2008, 09:33:05 »

Also, ich muss ja zugeben, dass ich - obwohl ich eigentlich sehr ängstlich bin - auch bei solchem Wellengang ins Wasser gehe. Ich bin dann sehr vorsichtig, bleibe ganz weit vorn, auf jeden Fall so, dass ich stehen kann, und achte auf die Strömung. Trotzdem bleibt natürlich ein Risiko. Allerdings empfinde ich es als viel unangenehmer, wenn man z. B. bei weitaus geringerem Wellengang auf dem Weg von der Sandbank zum Strand in die Strömung dieser oft tiefen Rinne gerät. Da finde ich nun wieder unverantwortlich, wie viele Leute ihre Kinder dort mehr oder weniger allein schwimmen lassen. Da können schon ein paar Meter Abstand zum Kind zu viel sein. Oder wenn Leute noch hinter der Sandbank weit ins offene Meer hinaus schwimmen, auch bei niedrigen Wellen. Insofern finde ich nicht, dass man so einfach sagen kann, es sei generell unverantwortlich, bei einem solchen Wellengang wie dem in dem Film gezeigten ins Wasser zu gehen. Man kann hier meiner Meinung nach durchaus das Risiko in einem vertretbaren Rahmen halten, wenn auch nicht ganz ausschalten. Aber wo kann man das schon? Ich erlebe auf der Autobahn ständig Situationen, wo durch riskantes Fahren sehr viele Unbeteiligte völlig unnötig in Gefahr gebracht werden, ohne dass man deshalb bei jemandem, der in einem Unfall ums Leben kommt, gleich denkt, er habe sich verantwortungslos in diese Gefahr begeben.... Trotzdem kann es natürlich sein, dass im beschriebenen Fall der Ertrunkenen tatsächlich Leichtsinn im Spiel war.......
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #48 am: 25. Juni 2009, 09:31:33 »

Aktuelle Zaheln heut in der Zeitung:

In Dänemark ertrinken oft Deutsche
Zwischen 2001 und 2006 kamen 19 Deutsche an der Nordseeküste bei Badeunfällen ums Leben.
Die deutschen Touristen unterschätzen stets die schwierugen Strömungs und Bodenverhältnise
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #49 am: 25. Juni 2009, 06:03:19 »

Das passiert auch Dänen und sonstigen Unvorsichtigen!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #50 am: 25. Juni 2009, 06:40:55 »

Das ist klar.
Ein Glück dass ich selten in die Nordsee hüpfe, bzw nur soweit ich stehen kann.Und bei den Wassertemperaturen manchmal nur bis unter Kniescheibe

gruss aus dem derzeit das erste Mal in dieser Woche bewölkten Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #51 am: 29. Juni 2009, 07:20:33 »

in den siebzigern und anfang achtzigern sind erheblich mehr für immer im meer geblieben.vorrangig waren die unvorsichtigen die urlauber aus berlin Huh die sind mit allem was schwimmt raus auf die nordsee und wenn es die eigene plautze war    ich kann mich noch daran erinnern das öfters mal angler die leute von der molenspitze aus mit ihren luftmatrazen rausgezogen haben, weil die strömung sie rausgezogen hat. dämlicher geht es kaum
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines