Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. September 2020, 12:43:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  "nachwuchs" im team!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: "nachwuchs" im team!  (Gelesen 16016 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« am: 07. August 2007, 04:59:50 »

unser team besteht nun aus drei verrückt... - äh personen:

bad und ich haben uns einvernehmlich darauf verständigt, dass die äälsi nun bei uns beiden zu putzen hat 

sie hat sich also nicht beworben, sondern wurde verpflichtet! und zwar für die belange der forums-moderation sowie (viel wichtiger!) als "marketing, public relations und merchandising managerin" (sie darf jetzt die aufkleber herstellen und völlig offiziell plakate aufhängen!). außerdem glauben wir, dass sie mit dieser maßnahme nun weniger spamt  kleiner scherz!

eigentlich ändert sich also nichts. das tolle ist aber, dass bad und ich nun endlich jemanden haben, dem wir all das geben können, worauf wir beide keinen bock haben 

willkommen äälsi, stößchen!

 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #1 am: 07. August 2007, 05:08:14 »

GRATULIERE ÄÄLSI!!!!!!!!!!! 

Nu bin isch aber auch IMMER lieb... angel angel da ich meistens zur GLEICHEN ZEIT On bin wie unsere NEUE CHEFIN!!! 

P.S. GUTE WAHL CHEFFES & es wird glaub so langsam eine angenehme MODTÄTIGKEIT!!! 

Grüße ausm SCHWABENLÄNDLE
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 06:05:47 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.170


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2 am: 07. August 2007, 05:45:48 »

mein gott, dann müssen wir jetzt wohl : "frau hantelmann" sagen
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 07. August 2007, 07:02:22 »

Gratuliere äalsi zum Karrieresprung  und hoffe das Sie als Chefin nicht so streng ist.

Gruß Mafgo
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 07. August 2007, 07:24:49 »

ersteinmal danke an die cheffes, das ich dabei sein darf   
und dann an die, die sich mit mir freuen und mich unterstützen.

ich mache das, weil ich hier sehr viel spaß habe, die seite einfach klasse finde und schon ne menge netter leute getroffen habe.

werbemäßig bin ich ja eh immer in Vorupoer unterwegs, aber nun kommt sicher noch das eine oder andere dazu.
 
laßt euch überraschen.

mir macht das einfach spaß und ich freue mich wenn immer mehr leute dadurch zu unserer seite finden.

natürlich bin ich mir meiner gleichzeitigen Verantwortung bewußt
und der erzieherischen tätigkeit gegenüber den anderen beiden cheffes 

ich hätte ja in meinem 2000sten beitrag auch irgentwas und irgentwo schreiben können,
aber ich finde hier ist es angebracht und hier paßt es her 

und den neuen Rang den finde ich natürlich richtig gut

stößchen 

« Letzte Änderung: 07. August 2007, 07:28:36 von äälsi » Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #5 am: 07. August 2007, 08:38:44 »

hej äälsi

glückwunsch zur aufgestiegenen position Evil

ich find es toll das nun auch eine frau hier das sagen hat

dide sind nämlich viel einfühlsamer als die beiden jungs

aber ich mag euch alle drei Evil

viel spass und gutes gelingen

grüsse aus dem trüben kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 667


« Antwort #6 am: 07. August 2007, 09:17:53 »

Hallo äälsi,
na dann auch von mir viel Spaß bei Deinem neuen Job! Du wirst mit den Kerlen ja prima zurechtkommen. Wenn nicht, kann ich Dir u. U. wenigstens bei dem einen ein paar Tipps geben  Grin Grin Grin

Grüß Dich
Muddern
Gespeichert
dro
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


WWW
« Antwort #7 am: 07. August 2007, 10:53:52 »

Glückwunsch Äälsi
Ich hoffe wir haben keine Uhlenköperin bekommen 

Uhlenköpersage
Die Sage berichtet, dass eine gewitzte Bäuerin vom Land in die Stadt Vorupoer kam, im Gepäck einen Sack mit lebendem Inhalt. Dort traf er auf einen neugierigen Kaufmann, der ihn fragte, was er in dem Sack habe. Die Bäuerin antwortete "Baarftgaans" (Barfußgeher), was der Händler jedoch falsch als "Barkhahns" (Birkhähne) verstand und der Bäuerin einen stattlichen Preis zahlte, ohne in den Sack zu schauen. Zu Hause angekommen, wollte er seiner Frau die soeben erworbenen Birkhähne zeigen, doch als er den Sack öffnete, flatterten drei Eulen hinaus und richteten allerlei Schaden in der Wohnung des Kaufmannes an. Der Kaufmann verklagte daraufhin die Bäuerin Diese sagte jedoch zu seiner Verteidigung, er habe eindeutig "Baarfgaans" verkauft und die Tatsache, dass Eulen barfuß gingen, könne man ihm nicht abstreiten. Der Richter soll sich derart über die Schläue der Bäuerin amüsiert haben, dass er ihn freisprach. Daher heißen die Uelzer bis zum heutigen Tag "Uhlenköper", also Eulenkäufer
(etwas umgewandelt)  Grin Grin Grin Grin Grin

Gruß vom Doc aus H.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 08. August 2007, 10:29:24 »

Hej äälsi  Grin

herzlichen Glückwunsch  zum neuen Amt und zu neuen Würden!!!
Eine bessere Wahl hätte Joe nicht treffen können!
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg und viele gute Ideen für Deine Vermarktungsstrategie !

Ach ja, und lass Dich nich von den beiden anderen Teammitgliedern unterbuttern  !

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #9 am: 08. August 2007, 11:03:50 »

Hej Äälsi,

GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!!!!!!!!  Viel Spass mit der neuen Aufgabe aber den wirst Du so oder so haben 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #10 am: 08. August 2007, 05:04:23 »

Liebe Ulrike,

alles Gute.Du hast es verdient auserwählt zu werden, als so eine Art IKONE in diesem Forum!Und wenn Du deinen Job gut machst, stellen wir Dich demnächst unter Denkmalschutz.

Alles Liebe aus Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 08. August 2007, 05:16:08 »

Und wenn Du deinen Job gut machst, stellen wir Dich demnächst unter Denkmalschutz.

Alles Liebe aus Blfd
stf

Danke  Grin

aber so weit mir bekannt war, macht man das doch nur mit uralten Sachen 
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 284



« Antwort #12 am: 08. August 2007, 05:30:18 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hoffe ja mal, daß Du diese hochdotierte Vorstandstätigkeit von "Deiner" Anstalt hast genehmigen lassen. Nich das es da plötzlich arbeitsrechtliche Probleme gibt. Schließlich wird Dich dieser neue Job ja wohl vooolllll fordern.  Cheesy

TF 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 08. August 2007, 05:37:03 »

ich Frau, ich multitasking = also kein Problem 
Gespeichert
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #14 am: 08. August 2007, 06:07:48 »

Auch von mir allet Jute zur Beförderung, Stößken  Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Sache... äh... das Forum schaukeln wirst. Oder wen oder was auch immer  Wink
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines