Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:17:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Saisonzeiten 2008 bei Hillgaard?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Saisonzeiten 2008 bei Hillgaard?  (Gelesen 17432 mal)
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« am: 07. August 2007, 10:25:04 »

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob die Preispolitik, bzw. die Saisonzeiten für 2008 bei Hillgard so bleiben? Auf der Internetseite werde ich da irgendwie nicht fündig. Aber vielleicht bin ich ja einfach nur blind und brauche eine Anleitung 
Nicht, dass ich jetzt buche  und in drei Monaten feststelle, dass ich doch billiger hätte wegkommen können, wenn ich auf den neuen Saisonkalender gewartet hätte....  Roll Eyes
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 08. August 2007, 07:04:14 »

moin,
wir haben schon den 2008er katalog von blavand bekommen, es scheint sich nichts verändert zu haben.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 08. August 2007, 10:43:29 »

Wat, von Blauwasser?
Hendrik, was hast Du vor  Huh

@bilbo: Ich glaube nicht dass Du blind bist Grin für die Preispolitik von Hillgaard für 2008, ist es einfach noch zu früh.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es nächstes Jahr billiger wird! 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 08. August 2007, 11:01:10 »

Aber die Hauspreise sieht man doch auch jetzt schon oder versteh ich was falsch?  Huh
Ich kann nur von Novasol sgen, dass die jetzt schon super Angebote für 2008 haben  angel angel angel
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #4 am: 08. August 2007, 12:15:04 »

Nee, billiger wird's wohl nie... Dieses Jahr hatten wir Glück und sind am Wochenende, wo die Hauptsaison begann, wieder abgefahren. Nächstes Jahr fahren wir eigentlich wieder die selben 3 Wochen, aber, da sich Daten ja nu ma ändern, würden wir auf einmal ein oder zwei Tage in die Hauptsaison rutschen (nach Saisonkalender 2007) - macht ca. schlappe 400,00 € Unterschied nach Hillgards Rechnung im Internet.  Shocked
Nur 2008 würde dann die Hauptsaison an einem Wochentag beginnen und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 08. August 2007, 01:11:07 »

@ ecki: keine angst, es ist nichts ernstes - meine mutter feiert an sylvester 08 ihren 70sten und würde gerne im kreise ihrer lieben ( ja, da gehöre ich auch dazu ) in einem netten haus feiern.
da mir die östereicher inzwischen zu teuer sind und nørre für eine woche mit 9 Personen incl. viehzeug zu weit ist, probieren wir es vielleicht mal in blav... - aber sags nicht weiter.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 08. August 2007, 01:33:59 »

Allerdings glaube ich auch nicht, dass es nächstes Jahr billiger wird! 

ui ui ui! vorsicht bei pauschalaussagen. hier bitte immer genau vergleichen. dies hängt sehr von der saison und der anzahl der reisenden ab. ich zahle heute bei hillgaard weniger als für ein vergleichbares haus vor 3 jahren und freu mich darüber wie'n schnitzel.
für familien mit kindern kann man jedoch schon von allgemeiner verteuerung reden. immer vor dem hintergrund allerdings, dass auch die hausqualität steigt!

 

Gespeichert

Janine
Gast
« Antwort #7 am: 26. August 2007, 06:11:23 »

bilbo,

Du kannst doch die Preise über das Internet schon sehen und auch buchen.
2008 ist doch schon bebuchbar.

Aber ich kann nur sagen bei Internetbuchen bei Hillgaard bitte aufpassen. Bei meinem Septemberurlaub hat es nicht richtig geklappt. Obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe, kam und kam kein Vertrag.
Ich hatte angerufen und die wußten von nix. Serverprobleme!
Telefonisch habe ich nun alles geklärt und Haus war noch frei. Vertrag ist aber immer noch nicht da.

Gruß Janine 
Gespeichert
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #8 am: 27. August 2007, 10:38:54 »

Ja, den Endpreis kann ich sehen, aber nicht, wie er sich zusammensetzt - zumindest nicht, als ich das letzte Mal geguckt habe!
Aber inzwischen habe ich bei Hillgaard selbst nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass wir knapp eine Woche später fahren müssen, womit das Haus knapp 400,00€ teurer würde, da wir leider in die Hauptsaison reinrutschen und auch keine Sonderrabatte mehr abkriegen! Mal schauen...
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 16. September 2007, 07:04:22 »

also ohne jetzt die Preise exakt zu kennen, kann ich nur sagen, und dasliegt mir schriftlich vor:

Im nächsten Jahr wird aus der 25% Ermässigung zu vielen Zeiten nur noch 20% !!!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2007, 11:27:05 »

so, ganz aktuell liegt der neue hillgaard-katalog nun aus
und ich habe mir natürlich einen mit nach hause genommen.

schließlich befinde ich mich schon in der vorplanung für 2008

 
Gespeichert
KARLCHEN
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #11 am: 07. Oktober 2007, 12:49:08 »

Liebe Andrea,

Du kannst unabhängig von Hillgaards Saisonzeiten extrem viel günstiger nach Dänemark kommen. Schau im Internet unter www.vorupor-feriehuse.dk nach. Bei Jeppe Sörensen findest du super Häuser zu realen Preisen. Musst Dich beeilen, denn die ersten Buchungen sind schon erfolgt. Wir sparen im kommenden Sommer 600 Euro gegenüber einer Buchung bei Hillgaard für einen dreiwöchigen Urlaub im Juli.
Gruß Kalle
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2007, 11:55:10 »

aber äälsi,

du brauchst den doch nicht,.
Du hast doch Deine Vermieterin in Skive oder willst mal wieder andere Hütte ?

Zu Karlchen:
Das halte ich für "wenig nachvollziehbar" für mich.
Da werden ja nicht Äpfel mit Birnen verglichen, also "Hütte" von jeppe mit Poolhaus Neubau 2007 bei Hillgaard?
Kenne die Häuser und Preise Jeppe und finde das Preisleistungsverh. eher schlechter.
Aber da verweise ich auf ältere Links unter dieser Rubrik, da ist ausführlichst drüber geredet worden.

Gruss aus dem wolkenlosen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2007, 01:37:04 »

aber äälsi,

du brauchst den doch nicht,.
Du hast doch Deine Vermieterin in Skive oder willst mal wieder andere Hütte ?

Gruss aus dem wolkenlosen Blfd
stf

so nen bißchen abwechslung ist doch mal gar nicht schlecht und gucken kostet doch nix
Gespeichert
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #14 am: 10. Oktober 2007, 12:48:09 »

Liebe Andrea,

Du kannst unabhängig von Hillgaards Saisonzeiten extrem viel günstiger nach Dänemark kommen. Schau im Internet unter www.vorupor-feriehuse.dk nach. Bei Jeppe Sörensen findest du super Häuser zu realen Preisen.

Hallo Kalle,
die Häuser, die für uns noch in Frage kommen mit (Wach)Hund und den "Extras", die wir gerne hätten, haben wir uns vor Ort schon angeguckt. Da bleibt nix übrig bei Jeppe, was für uns in Frage käme... Was uns gefällt, ist meist nicht mit Hund oder für unseren Hund ungeeignet, da er nicht ganz Nörre bei seiner Wachtätigkeit *rolldieaugen* zusammenkläffen soll...
Nächstes Jahr werden wir wohl in den sauren Apfel beißen, weil uns das Haus so super gefällt und für uns einfach perfekt ist, aber eigentlich ist die Schmerzgrenze schon überschritten!
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines