Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 12:22:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  500. Beitrag - Jeg vil gerne have en store øl...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 500. Beitrag - Jeg vil gerne have en store øl...  (Gelesen 7751 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« am: 09. August 2007, 02:02:47 »

So, nun habe ich es geschafft. Dies ist mein 500. Beitrag in diesem Forum und ich darf mich von heute an in die Reihe der „Bieraufdänischbesteller“ einreihen. 

Jeg vil gerne have en store øl...

Aber in diesem Beitrag möchte ich nicht nur mein Bier auf dänisch bestellen. Ich möchte zum Ausdruck bringen, was das Vorupør-Portal und dieses Forum für mich bedeuten.

Am 17. Dezember 2003 bin ich durch einen Zufall auf der Portalseite gelandet und habe mich sogleich angemeldet. Zu dieser Zeit gab es noch nicht sehr viele Mitglieder. Das Portal war erst etwas über einen Monat alt. Von diesem Tag an, schaute ich immer wieder mal auf der Seite vorbei, allerdings schrieb ich noch keine Beiträge, denn ich bin eher von schüchterner Natur...

Meine Besuche ließen ehrlich gesagt zwischenzeitlich stark nach. Doch eines Tages landete ich  mal wieder auf der Seite, bestimmt bei einer meiner Suchen nach Bildern von Vorupør im Internet. Die Gemeinde war in der Zwischenzeit sehr angewachsen und es gab viele spannende Themen, über die sich unterhalten wurde. Eines Tages habe ich auch angefangen mich zu Worte zu melden und seltsamerweise wurde ich nicht blöde von der Seite angequatscht, wie es oft in anderen Foren passiert. Es herrschte hier ein sehr netter Ton und es wurde einem immer nett weiter geholfen. Das hat mir gefallen und so kam es, das ich beinahe täglich im Forum landete.

Als Joe das Forum im Oktober 2005 vom Portal trennte, war mein Acount plötzlich gelöscht. Zum Glück stellte sich aber heraus, das es wohl nicht nur mich, sondern auch Joe höchst selbst, Dünenkind, Sandy und Jrunge erwischt hatte. Unser pfiffiger Chef hat das Problem sehr schnell beheben können und so durfte ich bleiben.

In den folgenden Monaten wurde der Kontakt zu einigen Mitgliedern des Forums immer enger. Es gab Leute, mit denen ich viele Mails geschrieben habe oder auch gechattet und telefoniert habe. Es ging sogar soweit, das wir in unserem Osterurlaub 2006 die ersten Mitglieder persönlich in NV kennen lernten. Mela und ihre Familie haben uns über die Ostertage im Ferienhaus besucht und wir haben mit Äälsi und den Hardys ein Lappenfest und Hexers Geburtstag gefeiert. Zur Krönung des ganzen tauchten dann auch noch Crazykeks und Bad bei uns auf, mit denen wir noch eine sehr lustige Zeit verbrachten.

Eine Woche nach dem Urlaub fand das 2. NVTIO bei den Hardys statt, zu welchem wir auch anreisten. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben viele andere User treffen dürfen. Es war eine sehr nette Truppe und es wurde viel gelacht und gesungen. (Das ist übrigens eine dänische Tradition. Wenn Dänen zusammen feiern, wird viel getrunken und viel gesungen.)
An dieses Wochenende denke ich immer noch gerne zurück, auch wenn es einige kleine Unfälle gab, über die es sich aber nicht zu reden lohnt... wink

Nach diesen Treffen blieb der Kontakt zu einigen Mitgliedern sehr regelmäßig und es entwickelten sich Freundschaften, die auch im realen Leben zu gegenseitigen Besuchen führten. Bad und sein Wife besuchten uns in Berlin und wir feierten auch Sylvester 2006 hier in Berlin zusammen. Wir fuhren nach Delmenhorst und haben eine sehr Interessante Führung durch Bremen erhalten.

Es gab allerdings auch Mitglieder, mit denen ich aneinander gerasselt bin. Meist hat es sich als blödes Missverständnis herausgestellt, aber auch das gehört eben dazu, fast wie in einer „richtigen“ Familie. Bis jetzt konnten die Meinungsverschiedenheiten immer geklärt werden und ich glaube, das sie nicht wirklich geschadet haben. Es ist ja auch klar, das man bei über 630 Mitgliedern nicht mit jedem gut Freund sein kann.

Es erreichten mich auch Mails von Mitgliedern, mit denen ich eigentlich noch keinen Kontakt hatte, nur weil zum Beispiel ein Wohnmobil mit einer Hexe auf der Tür in eine Werkstatt kam und das Mitglied daraufhin die Digi zückte, ein Bild schoss, was er mir am Abend freudestrahlend mailte, mit dem Hinweis, das er an uns denken musste, als er das sah.

Es hat sich bei mir so eingebürgert, das ich morgens erst mal schaue, was im Forum neues passiert ist, wenn ich den PC anwerfe. Natürlich komme ich im Laufe des Tages imme wieder vorbei.
Und wenn das Forum dann mal wegen technischer Probleme nicht online ist, dann macht sich schon eine gewisse Traurigkeit breit und ich warte sehr ungeduldig, bis es endlich wieder online ist.

Was ich eigentlich die ganze Zeit zu sagen versuche, ist, das ich Joe für seine Idee danken möchte, dieses Forum ins Leben zu rufen. Ich möchte ihm für sein Engagement, seine Zeit, seine Kraft und Energie danken, die er in dieses Projekt gesteckt hat und weiter stecken wird.
Wir sind sicher nicht immer einfach und haben oft mit unseren PN`s und Mails genervt. Aber er hat doch immer, auf seine charmante Art, für Ruhe und Ordnung gesorgt und sich den Stress nie anmerken lassen. Auch hat er uns gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Also mach weiter so...

So, nun habe ich fertig... ich könnt wieder aufwachen... aber das mußte einfach mal raus... 

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1 am: 09. August 2007, 02:23:49 »

...en classic eller en pilsner?

Herzlichen Glückwunsch zum 500.sten und vielen Dank für den tollen Beitrag.


TF 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2 am: 09. August 2007, 02:50:34 »

....einfach schön geschrieben....
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 10. August 2007, 12:53:32 »

Hej Bibi,

herzlichen Glückwunsch zum 6ten Stern! 
Mach Du auch weiter so 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 10. August 2007, 04:17:15 »

Als Joe das Forum im Oktober 2005 vom Portal trennte, war mein Acount plötzlich gelöscht. Zum Glück stellte sich aber heraus, das es wohl nicht nur mich, sondern auch Joe höchst selbst, Dünenkind, Sandy und Jrunge erwischt hatte.

die schwärzeste stunde meines lebens (mit ausnahme meiner hochzeit!) hängt mir wohl ewig nach...  Roll Eyes

Gespeichert

Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #5 am: 10. August 2007, 04:31:03 »

Joe schreibt:

die schwärzeste stunde meines lebens (mit ausnahme meiner hochzeit!) hängt mir wohl ewig nach...  :


Ich hoffe das mit der Hochzeit ist nicht so, denn ich heirate am 08,09,07!

Marko
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #6 am: 10. August 2007, 10:57:32 »

Hej 
@ Hexi die besten Glückwünsche zum 500 Beitrag

Gruß Andreas
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #7 am: 11. August 2007, 12:39:38 »

Hallo Hexi !

Glückwunsch zum 500. Beitrag.
Da wird man (Frau) richtig sentimental bei einem so tollen Beitrag.
Auf die nächsten 500 Beiträge.

LG Düni

Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #8 am: 11. August 2007, 01:08:59 »



  Hallo Hexi !

  auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag.

  mach weiter so


  Viele Grüsse

                    goeti     
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 11. August 2007, 01:22:21 »

genau, bloß nicht nachlassen 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #10 am: 11. August 2007, 02:30:09 »

Glückwünsche zum 6.Stern kommen aus Riesa.
Darauf ein Øl

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines