Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mai 2024, 12:22:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  nächtlicher einbruch im cafeen- von joe entdeckt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: nächtlicher einbruch im cafeen- von joe entdeckt  (Gelesen 38877 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #60 am: 07. September 2007, 05:08:40 »

danke bad - stinkend ist ja noch geprahlt! ich würde sagen: ein äußerst übelriechender!!

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #61 am: 07. September 2007, 07:06:18 »

Gut, dann hätten wir das ja geklärt ..... Joe ist ein äußerst
übelriechender Fischkopp und ich ... ja ich .... ich bin einfach
nur ein toller Typ! Grin


So, und nun kommen wir mal wieder back to topic!


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #62 am: 07. September 2007, 07:33:33 »

grins....
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #63 am: 18. September 2007, 09:28:06 »

als ich den joe  vorm cafeen getroffen habe war geruchsmässig nichts festzustellen, selbst die hundetiere haben sich normal verhalten.  Wink
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #64 am: 18. September 2007, 10:43:29 »

als ich den joe  vorm cafeen getroffen habe war geruchsmässig nichts festzustellen, selbst die hundetiere haben sich normal verhalten.  Wink


Du wirst MIT DEM WIND gestanden sein!!!  Grin   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #65 am: 19. September 2007, 01:13:26 »

nein nein. diese gerüche zu transportieren verweigert sich sogar der wind! hendrik und seine tiere müssen schnupfen gehabt haben.

 Cool
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #66 am: 20. April 2008, 06:22:25 »

Ob Ihr es galubt oder nicht

Es wurde erneut eingebrochen (müsste jetzt so 2Wo her sein)
Wie Andreas berichtete, wurde die Fernseher, die jetzt neu über der Theke hängen (wo früher die Essensschilder waren- die sind jetzt auf dem TV`s erstklassig dargestellt) nächtens geklaut.
Rein durchs Fenster, abgehängt und schwupp- weg waren die.
Man munkelt etwas von weder Dänen noch Deutschen Dieben, mehr so Richtung Osteuropa (übrigens sind mir auch erstmals dieses Jahr 2 polnische Autos dort aufgefallen).Jetzt hängen die wieder neu, diesmal mit dicken Ketten befestigt.
Sachen gibts

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #67 am: 20. April 2008, 07:14:03 »

Man munkelt etwas von weder Dänen noch Deutschen Dieben, mehr so Richtung Osteuropa

das hat man damals auch gemunkelt
und ich habe auch schon seit letzem oder vorletztem jahr dort ein auto mit LT gesichtet

dann gibts also kein burgerbingo mehr, das nannten wir immer so wenn gerade mal wieder die beleuchtung der verschiedenen gerichte flackerte
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #68 am: 20. April 2008, 08:25:16 »


else, du mußt nicht immer nur die hälfte lesen Wink



Jetzt hängen die wieder neu, diesmal mit dicken Ketten befestigt.



es ist wirklich schade, wie solche vertrauensvollen länder mittlerweile mit der kriminalität
aus osteuropa überschwemmt werden. das traurige daran ist, dass es nicht besser wird, sondern schlimmer...so lange, bis das vertrauen der dänen soweit erschüttert ist, dass man wahrscheinlich nicht einmal mehr holz oder kartoffeln am strassenrand kaufen kann.  Embarrassed

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #69 am: 20. April 2008, 08:43:59 »

Ja Bad, bad times.

Ich will ja nicht jammern, von wegen früher war es besser, aber dieses mal stimmt es wohl wirklich. Das betrifft nicht nur das Vertrauen der Dänen, sondern ja auch das Sicherheitsempfinden der Touristen - also genau unseres. Im DK-Forum wird derzeit von zunehmenden Einbrüchen auch in Ferienhäusern berichtet. Wenn davon zwar mehr aus stärker frequentierten Gegenden berichtet wird, deutet doch einiges darauf hin, dass gezielt die bewohnten Häuser heimgesucht und dort Bargeld und hochwertige elektronische Geräte wie DigiCams oder Laptops entwendet werden. PKW - die trotz Abwesenheit neben den Häusern geparkt waren - sind jedoch noch nicht abhanden gekommen. Neben dem materiellen Schaden wiegt aber dann das Eindringen in die Privatsphäre schwer.

Die Zeiten, wo man das Haus nicht abschließen musste, sind aber unwiderbringlich vorbei.

Ich warte jetzt auf die ersten Häuser mit Tresor, oder gibt es das in Nörre schon?
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 11:08:53 von tori » Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Ulla
Gast
« Antwort #70 am: 20. April 2008, 10:40:12 »

Das ist uns letzten Sommer passiert, allerdings in Lökken.
Als wir am Haus ankamen, stand die Tür auf und es fehlten Backofen, TV, Mikrowelle, Couchtisch und Sessel. Die hatten fein säuberlich ein Fenster ausgebaut und auch sonst nichts zerstört. Unseren Bekannten wurde von der Polizei, die übrigens garnicht vorbei kam, nur gesagt, dass das nach Auftragsdiebstahl klingen würde und das es in Aalborg einen sogenannten gelben Markt gibt, wo das dann wieder verkauft würde.
Wir waren ja nur indirekt betroffen, da wir noch nicht im Haus wohnten, aber die 2 Wochen hatten wir immer ein komisches Gefühl, wenn wir das Haus verliessen. Es ist schade, dass die unbedarften Zeiten vorbei sind, wie Tori schon schrieb.
Wir haben in NV schon immer gedacht, es grenzt an ein Wunder, dass nichts passiert bei den billigen Türschlössern. Mir reicht es, dass hier eingebrochen wird, das brauch ich dann im Urlaub wirklich nicht.
Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche,
Ulla
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #71 am: 27. April 2008, 02:39:04 »

Ich warte jetzt auf die ersten Häuser mit Tresor, oder gibt es das in Nörre schon?

@ tori: ich hab einige gesehen, aber ich weiß nicht mehr, wo und welche. In neueren und größeren Häusern.
Gespeichert
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #72 am: 27. April 2008, 06:37:29 »

Wenn das so weiter geht mit den Einbrüchen, wird wohl in den Katalogen das „Tresorhaus“ bald dem „Poolhaus“ den Rang ablaufen…
 police
Einen ganz pfiffigen „Tresor“ fanden wir in einem privat vermieteten Haus. Der Eigentümer hatte unter dem Kleiderschrank eine stabile Geldkassette am Boden festgedübelt. Der Schrankboden konnte herausgenommen werden. Lagen darauf Klamotten, war vom Tresor nix zu ahnen (allerdings fürchte ich, dass die „Ahnungen“ mancher Einbrecher inzwischen stark von denen des gemeinen Touristen abweichen…).

Allerdings hat er uns damals schon (ca. 15 Jahre her) eindringlich davor gewarnt, beim Weggehen z.B. die Fenster gekippt zu lassen. Es würde immer wieder eingebrochen.
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 06:44:07 von Spätzlesschwob » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #73 am: 27. April 2008, 07:26:36 »

also laßt uns auch auf unsere nachbarhäuser achten und nichts so herumliegen lassen, wie wir es auch nicht zu hause tun würden

gute nachbarschaft ist immer ein vorteil
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #74 am: 28. April 2008, 07:51:56 »

ich wähle aber immer häuser wenns geht, ohne direkten Nachbarn  Wink

Wir wollen aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Es sind die Ausnahmen in Nörre zumindest.
Macht Euch nicht verrückt.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines