Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:22:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard-Haus 536 (Mölgaardsvej 8)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard-Haus 536 (Mölgaardsvej 8)  (Gelesen 3639 mal)
rhschulze
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 29. August 2007, 09:12:33 »

Hallo Leute.

wir waren dieses Jahr das erste Mal in Norre, besser gesagt in Sonder Vorupor. Es hat uns so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr wiederkommen wollen! Und nun zu unserer Frage. Wir haben uns ein Haus bei Hillgaard ausgesucht in der Mölgaardsvej 8. Das Haus liegt gegenüber einer Pferdekoppel. Hat jemand das Haus schon mal gebucht oder kann was dazu sagen?

Vielen Dank   Smiley

Ralf + Marie
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1 am: 30. August 2007, 08:38:01 »

Hallo Ihr Zwei!

Erstmal willkommen in dieser illustren Runde. Euch hat also auch der Virus erwischt. Schön schön  Grin Grin Grin

Im Mølgårdsvej kenne ich leider nur die Nummer 46. (http://www.hillgaard.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-754-13.htm). Das Haus ist einsame Spitze und man hat vom Wohnimmer eine phantastische Aussicht.

Somit kann ich Euch da bei Eurer Auswahl nicht weiter helfen. Sieht doch aber nett aus. Vielleicht wissen die Anderen ja mehr...

TF 

PS: Der Nørre-Virus ist in den meisten Fällen unheilbar. 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines