Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 03:13:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 128 129 [130] 131 132 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628714 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1935 am: 04. Juli 2007, 08:18:45 »

heißt es nicht: Hochmut kommt vor dem Fall  Grin
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1936 am: 04. Juli 2007, 09:46:44 »

Nie mehr 2. liga, nie mehr, nie mehr............
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1937 am: 05. Juli 2007, 07:06:47 »

bitte keine rassendiskriminierung....es soll hier auch noch (einen) mainz 05 anhänger geben. von der neuen grösse im deutschen fussball, dem sv wehen - wiesbaden will ich hier erst gar nicht anfangen.  Cheesy
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1938 am: 05. Juli 2007, 08:19:13 »

Markus, Deine Zahlen stimmen nach meinen Informationen ziemlich exakt - mit der Ausnahme, dass alles in allem wohl 35000 Vorbestellungen für Dauerkarten vorliegen sollen. Bei 25000 Dauerkarten soll unverständlicherweise Schluß sein. Bei einer Kapazität von 56000 Plätzen hätte ich (falls möglich) 35000 Dauerkarten verkauft - abzüglich der knapp 6000 für das Gästekontingent gäbe es dann pro Spiel noch ca. 15000 Karten im freien Verkauf. So werden einige Spiele wieder spärlicher besucht sein, weil man auf einige tausend Dauerkarten verzichtet hat.  Huh

Neue Mitglieder gibt es meist nach einschneidenden Erlebnissen also Meisterschaften, CL - Quali, Pokalsieg oder Abstiegskampf. Das polarisiert die Leute. Viele werden natürlich Mitglied weil sie sich dann Chancen auf CL Karten ausrechnen, aber wer weiss, es bleibt auch der eine oder andere Erfolgsfan 'hängen' und kommt auch wenn es wieder schlechter läuft. 

Die Dauerkartenpreise halte ich nicht für übertrieben. Meine DK war diese Saison 114 € teurer als in der letzten - allerdings sind dieses Jahr auch die 3 CL Spiele dabei. 38 € für ein CL Spiel sind ok und 292 € für 17 BL - und 3 CL - Spiele ein fairer Preis - auch wenn es auf einen Schlag eine Menge Geld ist, vor allem wenn man zwei Dauerkarten in der Familie hat.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1939 am: 12. Juli 2007, 01:53:18 »

Wir haben ja noch gar nicht über die STRAFEN des dänischen SKANDALSPIELS diskutiert:
Hab mich mal schlau gemacht was da rausgekommen ist: 
BITTESCHÖN


So sahs im JUNI aus:

EM 2008 Quali - Dänemark ist für das Skandalspiel in der EM-Qualifikation gegen Schweden hart bestraft worden. Sechs Tage nach dem Spielabbruch beim 3:3 im Kopenhagener Parken wertete die UEFA die Partie wie erwartet mit 3:0 für Schweden und verhängte eine Geldstrafe von 61.000 Euro gegen die Gastgeber.



Außerdem müssen die Dänen ihre vier nächsten Heimspiele in der EM-Qualifikation mindestens 250 Kilometer von der Hauptstadt Kopenhagen entfernt austragen. Nationalspieler Christian Poulsen, der die Tumulte mit seinem Faustschlag in den Magen des Schweden Markus Rosenberg ausgelöst hatte, wurde für drei EM-Qualifikationsspiele gesperrt. Eine Partie, das 2:0 der Dänen am vergangenen Mittwoch in Lettland, hat der ehemalige Bundesliga-Profi des FC Schalke allerdings schon "abgesessen". Der Mittelfeldspieler vom UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla wird dem Ex-Europameister noch im Rückspiel in Schweden (8. September) und gegen Liechtenstein (12. September) fehlen.



SO siehts nun aus!

Uefa reduziert Strafe gegen Dänemark
Der Berufungssenat der Uefa hat dem Einspruch des dänischen Fußballverbandes gegen das Urteil nach dem abgebrochenen EM-Qualifikationsspiel in Kopenhagen gegen Schweden teilweise stattgegeben.
Die Uefa erklärte, dass die dänische Nationalmannschaft vier Heimspiele nur noch mindestens 140 km entfernt von Kopenhagen austragen muss. Ursprünglich war eine Entfernung von mindestens 250 km festgelegt worden.
Außerdem wurde die von der Kontroll- und Disziplinarkommission verhängte Geldstrafe in Höhe von 61.000 Euro um die Hälfte reduziert
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 02:00:19 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1940 am: 12. Juli 2007, 06:43:35 »

was für ein Theater mit Arena und Premiere.

Musste man vor der Saison noch einen neuen teuren ARENA Receiver kaufen so scheint nun wieder ein Wechsel der Fußballrechte bevor zu stehen.

Wer profitiert?? Die Dekoder Hersteller...

So ein Affentheater. Das ist wirklich eine miese Abzocke.

Die DFL hatte noch vor dem seinerzeitigen Wechsel von PREMIERE zu ARENA zugesagt, daß man keine neuen Receiver bräuchte...von wegen....

und nun wird ein Teil der Kunden wohl wieder einen neuen Receiver kaufen müssen.

Schweinerei! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1941 am: 13. Juli 2007, 08:41:34 »

Zum Glück muss ich mir darum diesmal keine Gdanken machen. Hatte vor der letzten Saison Premiere und hab den Receiver immer noch in Benutzung für Film und CL. CL brauch ich diese Saison ja auch wieder und den Arena Receiver hab ich mir zähneknirschend vor der letzten Saison besorgt. Insofern hab ich wenigstens den passenden Receiver, egal ob Arena oder Premiere überträgt. 
Alles in allem war das Ganze aber ein Griff ins Klo. Arena hatte ausser Fussball praktisch nichts zu bieten, dafür waren die Preise mit 19,90 € für Satelitt verdammt hoch.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1942 am: 13. Juli 2007, 09:36:52 »



oh Mann dieses Theater mit dem PAY-TV!!!
Da ich fast nie zu Hause bin hab ich weder Arena noch Premiere!!!

Hab aber genauso VFB-Verückte Kumpels und die haben entweder den Arena oder den Premiere Decoder!!!

Was das wieder an Plørre kostet wenn ich mich bei denen EINLADE...  
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1943 am: 14. Juli 2007, 01:07:57 »

Tolles Video vom Stadionbau in Bielefeld, mal reinschauen unter

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/swf/stadion/index.html

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1944 am: 15. Juli 2007, 01:54:46 »

    Hallo Stefan

tolles Video !
 Bin auf jedenfall da wenn  v.s.    spielt. Auch wenns nur eine Baustelle ist 
Habs meinen Sohn versprochen 

 
mfg. aus den sonnigen Hamburg
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 02:01:54 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1945 am: 15. Juli 2007, 02:26:24 »

Grade in der Zeitung gelesen !

Kuranyi : Türken locken ihn mit  40 Mio Euro Gehalt und 15 Mio Ablöse
mal sehen was da passiert ob er und Schalke schwach werden 
Selber finde ich es zum denn wo soll das noch hinführen  die grossen Vereine holen alle guten Spieler weg leider

Nächtes Jahr ist wohl unser Raffi dran
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 02:31:33 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1946 am: 15. Juli 2007, 09:48:13 »

Tolles Video vom Stadionbau in Bielefeld, mal reinschauen unter

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/swf/stadion/index.html

gruss
stf

ach ja,
so ein Stadion hat schon ein tolles Flair, ich glaube ich muß da auch mal wieder hin
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1947 am: 16. Juli 2007, 09:02:59 »

Bin gespannt, ob Averell wechselt. Würde er sicher gerne machen, kann er ja ein paar € mehr verdienen. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1948 am: 16. Juli 2007, 01:50:32 »

ach ja,
so ein Stadion hat schon ein tolles Flair, ich glaube ich muß da auch mal wieder hin

Stimmt, ist schon toll so ein riesen Kasten! Mir hat es natürlich die Veltins Arena (Schalke) besonders angetan. Einfach beeindruckend!

Ich möchte aber auch mal auf die Fans zu sprechen kommen die so ein Stadion zum Leben erwecken. Hier mal ein Beispiel der Fans von Eintracht Frankfurt. Die bringen im wahrsten Sinne des Wortes ein Stadion zum Beben (Brøndby Kopenhagen).
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1949 am: 16. Juli 2007, 07:37:11 »

hej Ecki,
das bebt ja wirklich!
Unglaublich, ich dachte die Dänen würden bessere Stadien bauen können!

Oder ist der Hesse, hier Frankfurt Fan, komplett übergewichtig?
Eine Grundsatzfrage


gruss nach herne
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 128 129 [130] 131 132 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines