Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 02:10:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 183 184 [185] 186 187 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628695 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2760 am: 05. April 2008, 02:56:59 »

Gleich gehts los!

Schicksalsspiel für Arminia gegen den KSC.

ALLES FÜR ARMINIA.

S-W-B Grüße!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2761 am: 05. April 2008, 08:07:08 »


Schicksalsspiel für Arminia gegen den KSC.


na eher für KARLSUUUUUUHHHH!! 
PASST DOCH DANKSCHEEE   

Zu Hoffenheim:

Er haut da unten an die Autobahn ein Stadion da lecken sich so manche die Finger danach!!
Z.B. die Nachbarn aus Karlsruuuuuuh 

Guter Ausgang auch im Gottlieb-Daimler-Stadion   
1ste Halbzeit zu Recht in Führung gegangen
2te Halbzeit hat der klar bessere HSVAUU Gott sei Dank den Abschluss nicht geschafft!!

SIEG und PLATZ 5!!!     (bis morgen halt)
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2762 am: 06. April 2008, 01:25:26 »

Hier ist Arminia!!

Sieg teuer erkauft, denn mein Schal kam mir beim 1-0 Jubel verloren!!
Am Ende ein verdienter Sieg, wenn auch in MInute 91 plus 13 Sek glücklich, aber endlcihh haben wir das Glcük mal.
Trotz des Fanschal Verlustes sind wir alle zufrieden, Arminia bestätigt die Leistungssteigerung der letzten Wochen und siegt vedient gegen einen zwar ungefährlichen, aber wirklich gut kombinierenden KSC.

Jetzt next "uge" nach Kotzbus.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2763 am: 06. April 2008, 09:25:46 »

bei uns ist heute erst mal derby: mainz - wehen/wiesbaden. eigentlich dürfen die mainzer ruhig  gewinnen, sonst wird´s eng mit dem aufstieg. und ob unsere wehener am ende 7. oder 12. sind, ist auch wurscht, ich denke, der klassenerhalt ist in trockenen tüchern.
und am freitag gehts dann in wiesbaden gegen st. pauli - mit sylvie, joe und hendrik auf der tribüne.....
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2764 am: 06. April 2008, 11:04:18 »

Welch ein Spiel!!!

War es in Halbzeit 1 chancentechnisch eher so, daß der KSC hätte 2-1 führen müssen, so drehte sich das in Halbzeit 2 komplett.
In der ersten Halbzeit hatte ich wenig Verständnis für die Spielweise von Arminia. Wenn man gewinnen will, muß man Gas geben.
In den ersten 15 Minuten stand Arminia wenigstens sehr offensiv, hat den KSC früh angegriffen, und so die Karlsruher völlig handlungsunfähig gemacht.
Leider ohne sich Chancen zu erarbeiten.
Danach zog sich Arminia total zurück und der KSC kam besser ins Spiel und hatte folglich 2 hundertprozentige Chancen.
Einziger Lichtblick in Halbzeit 1 : Kirch hätte kurz vor dem Pausentee noch das 1-0 für Arminia machen können.

In Halbzeit 2 hat Arminia dann Gas gegeben, aber selbst die besten Chancen vergeben.

Unverständlich für mich, warum ein Kamper erst so spät einegesetzt wurde. Insgesamt hat Frontzeck die Mannschaft zu defensiv eingestellt.

Beste Spieler für mich: Kirch, Halfer, Kauf. Die sind gelaufen und haben geackert, bis der Arzt kommt. Da können sich andere noch viel von Abschneiden.
Auch der polnische König Arthur Wichniarek. Soll lieber mehr arbeiten, nicht soviel rummeckern und Tore schiessen.

Rowen Fernandez war wieder ein sicherer Rückhalt. Eine Faustabwehr war nicht ganz gelungen, ansonsten für mich ganz klar die neue Nr. 1.
Auch sein Auge und seine Präzision bei Abschlägen oder Abwürfen ist sehr gut. Die kommen fast immer bei einem Arminen Spieler an.
Matze Hain donnert die Dinge immer auf gut Glück nach vorne (...oder ins Seitenaus...)

Ach ja, kurz vor dem Spiel habe ich von Lutz (von Rosenberg Lipinsky) die Arminia Hymne auf CD erhalten.
Ich denke, diese war Auslöser für eine Siegesserie!!!!!!

In diesem Sinne : Alles für Arminia 
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 11:06:54 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2765 am: 06. April 2008, 04:02:27 »

glückwunsch nach mainz und vor allem nach st.pauli - 5:0 ist schon eine hausnummer !!
mal sehen wie´s am nächsten spieltag läuft....
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2766 am: 07. April 2008, 04:25:48 »

Hoppenheim ist die größte Katastrophe, die dem Fussball passieren konnte. Das ist eigentlich kein Verein, das ist das Projekt einer Person, die zeigen will, dass sie alles schafft, ob in der Wirtschaft oder im Sport. Dabei ist das Projekt mit 6 Mrd. € im Rücken ungefähr so interessant wie der Versuch mit einem Wasserschlauch einen Eimer mit Wasser zu füllen. Hoffenheim ist überall, jedes Dorf in Eurer Umgebung könnte Hoffenheim sein. Sollte es dort einen D.H. geben wird daraus Hoppenheim.
Hoppenheim ist die konsequente Fortsetzung von DSDS im Fussball. Didi sucht den Superstar oder wahlweise DIDS Didi ist der Superstar. Wenn es der Definition für einen Plastikklub noch bedurft hätte, Hoppenheim ist sie. Solange der Herr Lust hat wird er die Fussballwelt auf den Kopf stellen, er wird mit diesem Verein in spätestens 5 Jahren der einzige ernsthafte Konkurrent von WÖ sein - oder besser gesagt, WÖ wird der einzige annähernde Konkurrent für Hoppenheim sein. Über das Festgeldkonto von WÖ kann Hoppenheim nur müde schmunzeln, da nimmt sich deren Portokasse dagegen gewaltig aus. Interessant, wieviele das noch nicht begriffen haben und glauben, dass da in Hoppenheim wirklich etwas ganz tolles passiert - mit lauter talentierten, billigen Nachwuchskräften.
Immerhin hat sich nach dem Aufstieg von Hoppenheim WÖ auf Platz 17 in meiner BL Beliebtheitsskala geschafft - und das will was bedeuten.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2767 am: 07. April 2008, 07:35:42 »

ich sehe das nicht ganz so drastisch. geld regiert die welt - auch die des sports - leider!! unser sv wehen-wiesbaden ( bis zum sommer 2007 nur sv wehen ) würde ohne die sposorengelder von brita respektive deren besitzer auch heute noch in der bezirksoberliga rumkicken. lasst doch den mäzenen ihren spass, wir haben ihn doch auch.
übrigens steht heute auf der homepage von t-online unter sport - fussball - 2.liga ein ganz guter bericht über das tun von herrn hopp. einfach mal lesen. ich finde es jedenfalls besser wenn einer seine kohle in einen kleinen provinzverein steckt, als den grossen etablierten clubs als co-sponsor noch mehr in den hintern zu blasen. und wenn hoffenheim wirklich eines tages in der 1. liga den bayern einen einschenkt, lacht sich doch jeder tot - oder nicht?
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2768 am: 07. April 2008, 10:02:47 »

Ich sehe das genauso drastisch wie Hibee.

WIR BRAUCHEN HOPPENHEIM NICHT!

Was bedeutet denn Hoppenheim in letzter Konsequenz?

Jeder Millionär / Milliardär, welcher sich ein Denkmal setzen will, setzt so einen genmanipulierten Verein in die Welt. Am Besten immer in dem kleinen Dorfe, in dem der Geldgeber geboren ist.

Irgendwann werden dann Hoppenheim, Kleinkleckersdorf und Hintertupfingen die Bundesliga regieren!

So nicht! 

AKTIONSFRONT STOPPT HOPPENHEIM !!!!!!!!!!

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2769 am: 09. April 2008, 07:27:07 »

Immerhin:
Arminia meldet Rekordumsatz im laufenden Jahr.
über 32 Mill Euro, solide Finanzlage und das trotz komplett Stadionumbaueigenfinanzierung,Abkauf Sportstätten und Grundstücke von der Stadt und Ablösezahlungen für diverse Trainer und Manager : - ))

Aber der Ertrag ist allerdings auch minimal.Aber immerhin.

Heute wünschen wir den Schalkern alles Gute bei BARCA.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2770 am: 09. April 2008, 07:49:40 »

Umsatz ist aber leider kein Maßstab.

Der Rubel muß rollen. Und ein ausgewiesener Gewinn von 100.000 riecht nach Bilanzschönung.
Aber das nur am Rande........

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2771 am: 10. April 2008, 07:45:11 »

ich sagte ja, der Ertrag ist minimal, 100.000 plus 900.000 Rücklage E.M.

Aber immerhn, würde mich mal für andere Zahlen der Clubs interessieren, wie Duisburg,Kotzbus oder auch Dortmund und Schalke.

Zur Versammlung:
Kentsch macht ne super Arbeit.Ich denke, Kritik ist nicht so angebracht.
Da sollte man eher den Schwick zurück in die Wertherstr. schicken und vor allem

Stephan Schüler, als "Rasensprecher" und "Sprücheklopfer" vor dem Spiel gehört gekündigt.
Nicht zuletzt gibts da ja auch immer wieder harte Kritik von Block 1-4 nach dem Tenor:
"Schüler raus" .
Aber das kriegt ja der TV Fan nicht mit

gruss aus dem kühlen Gadderbaum
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2772 am: 10. April 2008, 07:39:29 »

und vor allem

Stephan Schüler, als "Rasensprecher" und "Sprücheklopfer" vor dem Spiel gehört gekündigt.
Nicht zuletzt gibts da ja auch immer wieder harte Kritik von Block 1-4 nach dem Tenor:
"Schüler raus" .

Aber wen interessiert schon der PAusenclown???

Ich find es beachtlich daß Arminia gegen Ende des Jahres eine Rücklage für Ernst Middendorp in Höhe von 900.000 in die Bilanz hat einfliessen lassen.
Diese 900.000 sind jawohl exakt die Summe, auf die man sich mit Ernst im Februar 2008 geeinigt hat.

Weise Voraussicht oder da stinkt was zum Himmel..... 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2773 am: 11. April 2008, 07:06:35 »

FRONTZECK SETZT HAIN ENDGÜLTIG AUF DIE BANK.
siehe Artikel:
   
 Fernandez verdrängt Hain

Frontzeck vertraut siegreichem Team des letzten Spieles

Bielefeld (fa/pep). Arminia-Bielefelds Trainer Michael Frontzeck setzt weiterhin auf Torwart Rowen Fernandez. Wie der Trainer des Fußball-Bundesligisten am Donnerstag auf einer Pressekonferenz mitteilte, wird im Auswärtsspiel gegen Energie Cottbus die selbe Mannschaft auf dem Platz stehen, die letztes Wochenende gegen den Karlsruher SC gewann, Damit wird der wieder genesene Kapitän Mathias Hain auf der Bank Platz...

 
 
 und damit sind wir hier in Blfd alle sehr sehr zufrieden.

guten morgen aus OWL
stf
 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2774 am: 11. April 2008, 08:09:48 »

heute um 13.00 uhr gehts ab nach wiesbaden. und die gehen fies baden. hendrik, stell dich schon mal am bierstand an Wink

 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 183 184 [185] 186 187 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines