Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 11:21:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 189 190 [191] 192 193 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628556 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2850 am: 10. Mai 2008, 10:19:19 »

es fehlten 7 Minuten!!!

Ein grosses kampfspiel voller Dramatik und toller Atmosphäre!!
2-2 am Ende vom Spiel her ok, aber wer fragt danach ?
Wir hätten gewinne müssen um heute schon sicher zu sein.
Durch so ein doofes Freistoss Tor den Ausgleich kassiert.
Eine sehr starke Arminia in HZ 1 und eine sehr ängstliche in HZ 2 !!

Wir gehen davon aus, dass Schalke in Nürnbegr gewinnt, dann ists bei uns in Stuttgart egal.Aber wehe wenn Huh
Wir haben es in der Hand, aber sind leider auch auf Schützenhilfe angewiesen wenns bei uns nicht läuft.In Stuttgart gewinnt man ja auch nicht mal so einfach so,.

Aber nen toller Tag wars trotzdem!!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2851 am: 10. Mai 2008, 11:29:11 »

    HSV 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2852 am: 11. Mai 2008, 09:59:22 »

    HSV 
gebe dir vollkommen Recht 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2853 am: 11. Mai 2008, 04:49:56 »


  VFB

  FERNANDO "elcapitano" MEIRA

 
last but the least  RAPHAEL SCHÄFER
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #2854 am: 11. Mai 2008, 05:57:45 »

Seid froh, dass ihr so einen Top Torhüter habt! Sonst hätten wir letztes Mal nicht 3:2 gegen euch gewonnen  . Nächste Saison gibts einen neues, wollen wir wetten? 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2855 am: 12. Mai 2008, 10:56:52 »

DSC oh je, oh je....wieder ein Gegentor in den letzten 10 Minuten...
Es kann echt nicht wahr sein.

Unsere Blauen wollen es spannend machen bis zum Schluß.

Hoffentlich wird das kein Eigentor...

ALLES FÜR ARMINIA !!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2856 am: 13. Mai 2008, 01:14:41 »

Wahnsinn. Unentschieden zählen nicht. Der Glubb braucht einen Sieg gegen Spucknik, sonst ist er weg, egal, wie das Spiel VfB-Arminia endet. Spucknik braucht einen Sieg, sonst können sie Platz 2 vergessen, egal, wie das Spiel in Leverkusen endet.
Die Arminia braucht einen Sieg, damit wäre sie durch unabhängig vom Spiel des Glubb. Der VfB - ja was braucht der VfB eigentlich? Ein Sieg? Kann zu wenig sein, wenn der HSV (das ist sicher, der KSC wird auf keinen Fall sich auch nur ein Haar ausreissen um womöglich dem VfB zu helfen), VW (wird nicht einfach in Dortmund) und Bayer (darauf hoffen wir am meisten, dass Werder punktet) gewinnen. Ein Punkt kann sogar in den UEFA-Cup reichen, wenn Bayer und VW verlieren. Trotzdem, schlussendlich muss der VfB nach den Auswärtskatastrophen gewinnen, etwas anderes darf es nicht geben.
Großer Plunspunkt, Sch(l)äfer macht wohl kein Spiel mehr für den VfB. Gegen die Arminia wird wieder Ulreich im Kasten stehen. Das kann der Arminia Mut machen, seine erste Premiere war ein 1:3 gegen Hertha. Mut machen kann der Armina auch die Tatsache, dass man am letzten Spieltag schonmal dem VfB alles vermiest hat, damals beim legendären 3:3 - allerdings war die Armina damals schon abgestiegen. Wahnsinn, genau das könnte der Arminia bei einem weiteren 3:3 wieder passieren - andererseits kann sie sich bei einer 0:5 Pleite sogar retten, falls Spucknik beim Glubb nicht gewinnt.
Entscheidend könnten die Spiele Bayer-Werder und Glubb-Spucknik werden. Führt Werder früh klar bei Bayer, dann verliert Spucknik bei seinen Freunden, dann muss die Arminia gewinnen. Führt der Glubb früh gegen Spucknik, dann lässt sich Werder gehen und der VfB hat kaum noch Chancen auf den UEFA-Cup und verliert gegen die Armina.
Ich denke, die Armina wird es packen, so oder so.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #2857 am: 13. Mai 2008, 03:17:54 »

Schäfer gefeuert, Stuttgart klopft offiziell bei Jens Lehmann an

Oh Herre, da bahnt sich was an in Stuttgart: Torhüter Schäfer wurde trotz bis 2011 laufenden Vertrages in Stuttgart gefeuert. Bereits gegen Bielefeld steht wieder Joungster Seven Ultreich im Tor. Horst Held fragte offiziell bei Jens Lehmann an, der sich wiederum ein Engagement beim VfB vorstellen könnte, sofern er nach der EM weiter macht. Mit Lehmann soll sich Sven Ulreich zum Top Torhüter entwickeln.
Quelle: bild
Sodele, warten wirs mal ab, ob da was dran ist.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2858 am: 13. Mai 2008, 03:56:38 »



des passt scho...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2859 am: 13. Mai 2008, 04:17:39 »

Boah,

da will sich der VFB tatsächlich einen Oldie in die Kiste stellen. Wenn das man gut geht Huh Warum haben die nicht Mut, einen Jungen Spieler dauerhaft aufzubauen? Schalke und Leverkusen machen es doch mit ihren Torhütern vor und es klappt doch.

Gruß vom Killer
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2860 am: 13. Mai 2008, 04:45:06 »

Laut Verein ist Schäfer für den Rest der Saison freigestellt - nicht gefeuert. Veh und Heldt haben ihm mitgeteilt, dass er Samstag nicht im Kader sein wird und ihm freigestellt, ob er diese Woche noch mittrainieren möchte oder nicht. Seine Leistungen waren den Fans und wohl auch der Mannschaft einfach nicht zu vermitteln. Schäfer ist sozusagen bereits in Urlaub, trainiert bereits nicht mehr mit der Mannschaft wird aber wohl zur Saisonabschlußfeier der Mannschaft kommen.
Um ehrlich zu sein war Ulreich bisher auch nicht der Überflieger, wie das Adler und Neuer von Beginn an waren. Mit dem Keeper Duo Ulreich - Stolz in die neue Saison zu gehen traut sich der Verein wohl nicht. Mit Lehmann für ein oder zwei Jahre hofft Ulreich so weit aufbauen zu können, dass er dann ins Tor kann. Er wäre dann gerade mal 21 Jahre als, soweit ich weiss wäre er dann ein Jahr jünger als Alder bei seinem Stammkeperdebut. Insofern ist die Sache mit Lehmann nicht ganz ohne Sinn und Verstand. Weiter mit Schäfer wäre es jedenfalls gewesen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2861 am: 14. Mai 2008, 07:33:46 »

Moin


übrigens wird Euer Dirk Heinen extra aus Irland einfliegen am Samstag und mit Arminia das letzte Spiel beim VFB bestreiten.Ok, er steht nicht im Tor, aber der Verein will sich bedanken für seine Einsatzbereitschaft und hat ihn eingeladen auch zur anschl Mannschaftsfahrt.Und der Heinen war ja auch Stuttgarter!
Also gebt Eurem Herzen einen Ruck und lasst die Arminia gewinnen!

Ich finde es eh ein Skandal, wie man vor allem beim DSF Stammtisch immer wieder betonte:

Der CLUB gehört in die Bundesliga, so nach dem Tenor, ok-auf Arminia kann man verzichten!
Das ist doch immer wieder das gleiche, dass die "namhafteren" Vereine ein gutes und so kleine und arme Vereine wie wir keine Lobby haben.
Aus dem Grund erst recht sollte der Club absteigen.
Ausserdem sind die ja nun sportlich schlechter, bzw nicht besser.

ALLES FÜR SCHALKE UND ARMINIA !!!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2862 am: 14. Mai 2008, 10:58:55 »

Gut, wissen kann man es nie, aber ich bin fest davon überzeugt, dass entweder VW oder Bayer ihr letztes Spiel nicht gewinnen werden, vielleicht sogar beide. Da ich davon ausgehe, bräuchten wir einen Sieg gegen die Arminia um in den UI oder UEFA-Cup zu kommen.
Ich glaube allerdings nicht daran, dass sich die Mannschaft nach des desaströsen Vorstellungen in Dortmund und bei VW nochmals berappelt. Zudem fallen wieder mehr und mehr Spieler aus. Vor dem Spiel gegen Dortmund hatten wir alle an Bord, in Dortmund erwischte es Tasci, jetzt gestern im Training Pardo und Marica. Da zusätzlich noch Meira gesperrt ist fehlen schon wieder zwei Stammspieler, eigentlich sogar drei, da Tasci der natürlich Ersatz in der IV für Meira wäre. Bedeutet, entweder man stellt da Osorio oder Pischorn hin, was anderes geht gar nicht. Pardo wird extrem fehlen, dafür ist vielleicht Khedira wieder fit, aber der Junge hat diese Saison ja kaum mal zwei Wochen am Stück trainieren können. Einziger Vorteil, wir haben wieder einen Keeper im Tor. In Form ist in der Mannschaft zur Zeit keiner, einfacher war es also sicher noch nie für die Arminia zu gewinnen.
Die Mannschaft fährt heute ins Trainingslager nach Salach, vielleicht schaut Markus ja mal in Eislingen vorbei (da sollen sie trainieren) und macht denen mal ordentlich Dampf, verdient hätten sie es. Ich hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel so ernst wie die Vereinsführung und das Umfeld - immerhin werden 56000 Zuschauer im Stadion sein und die haben alle noch Hoffnung.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2863 am: 14. Mai 2008, 11:25:04 »


Die Mannschaft fährt heute ins Trainingslager nach Salach, vielleicht schaut Markus ja mal in Eislingen vorbei (da sollen sie trainieren) und macht denen mal ordentlich Dampf, verdient hätten sie es.

Für einen ausm REMSTAL bisch du aber ordentlich informiert!   Grin

Jau die pennen bei unsrem Herrn Straubinger

http://www.burg-staufeneck.de/

und laut dem SCHULTES von Eislingen soll heute um 11 Uhr & um 17 Uhr Training sein!!
11 Uhr ist ne Finte haben meine Spione gesagt, im Eichbachstadion in Eislingen rennt keiner rum!!  Sad
Dann mal um 17 Uhr rausfahren ist ja schliesslich nur 500m von der (S)HELL wech   


P.S. da geits d Socka voll bis Ärschle glüht... Evil
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2864 am: 14. Mai 2008, 06:18:44 »

Ihr Filsdäler dädäd glodsa, wenn ihr wissa dädäd was mir Remsdäler elles wissad 
Insofern wird uns hoffentlich der Remstäler Ulreich retten (auch wenn er streng genommen ausm Schornbaachdal isch ond i ausm Geisgurgelbachdal - abbr dia wissad em allgemeina noh meh als dia Remsdäler) 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 189 190 [191] 192 193 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines