Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 08:20:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 224 225 [226] 227 228 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628499 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3375 am: 27. April 2009, 02:50:33 »


...und sich das alte Fohlen Heynckes geholt haben, glaube ich, dass die sich berappeln und das mit der Schale durchziehen!!! 


wegen heynckes? was soll der denn bewirken?? der hat seit knapp 18(!) jahren nichts mehr gerissen! außer 1998, als er mit real die cl gewonnen hat...aber bei der mannschaft hätte jeder trainer sein können und die hätten die cl trotzdem gewonnen!

ansonsten hat er mit keinen anderen club auch nur ansatzweise etwas geschafft...ich erinnere nur mal an die letzten beiden stationen seiner "karriere"....schalke und gladbach...oder auch davor, bilbao.... 

nene, ich glaube nicht an die bayern in dieser saison....nicht mit dem alten jupp  Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3376 am: 27. April 2009, 03:13:45 »


...und sich das alte Fohlen Heynckes geholt haben, glaube ich, dass die sich berappeln und das mit der Schale durchziehen!!! 


wegen heynckes? was soll der denn bewirken?? der hat seit knapp 18(!) jahren nichts mehr gerissen!

Nennne so meinte ich das nicht!!!
Mehr zum THEMA:

NEUE BESEN KEHREN GUT!!!


Das hatte oft äusserts positive Wirkung!!!!

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3377 am: 27. April 2009, 03:37:12 »

und mit Hermann Gerland kriegen sie den schlechtesten Trainer, den Arminia je hatte.Der hat doch nur seine Pferde in Marienfeld/Warendorf im Kopp!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3378 am: 27. April 2009, 06:29:46 »

aber wir spielen nicht mehr gegen Hertha und wenn die alles gewinnen wären die vor uns, egal was wir auch machen würden.

Aber wir noch in Hamburg und ich hoffe sehr das die Herta dann hinter uns steht 

Doof wärs allemal die Salatschüssel in der Arroganzarena zu sehen und sie nicht heimnehmen zu dürfen... tongue
Noch dümmer wäre es die Schale zu sehen in der Arena und dann fährt sie ins Schwabenländle 

Und zu Jupp H. der war ja am Sannstag schon in der Arena die haben nur noch abgewartet auf einen kleinen fehler von Klinsi 

Und wer feuert mal U.H. der hat doch den Klinsi geholt  Huh 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3379 am: 29. April 2009, 09:30:52 »

Ich glaub auch, dass allein die Tatsache, dass Klinsiputzi nicht mehr Trainer ist WÖ beflügeln wird. Hätten die den entlassen und zu den Spielern gesagt, ihr stellt in den letzten fünf Spielen die Mannschaft selber auf und af uf der Bank sitzt pro forma der Gerd Müller - ich würde auch glauben, dass das den WÖlern weiter hilft.
Zu Heynckes: was noch gar nicht erwähnt wurde. Heynckes war der Trainer, der die Frankfurter Eintracht nach ihrem Höhenflug Anfang der 90er richtig versenkt hat. Soweit ich mich erinnern kann warf der damals den Yeboah und den Okocha raus und davon hat sich die Eintracht bis heute nicht mehr erholt (zumindest tabellarisch).
Ich befürchte, dass Markus und ich die Schale im Schlauchboot durchaus sehen werden (das heißt, ich bin dann natürlich nicht mehr im Stadion), allerdings in Händen der WÖler.
Unser Lauf wird vermutlich am Samstag in Bielefeld enden. Wäre sehr typisch für den VfB seine gute Ausgangslage so zu verspielen - wenn man so die letzten Jahrzehnte überschaut. Bei den meisten Fans ist die Stimmung spätestens nach dem Last minute Tor gegen den HSV (eigentlich schon nach dem Last minute Tor in Bochum) absolut euphorisch. Die Mannschaft hat sich bisher nicht anstecken lassen, aber ein (zu) großer Teil des Umfelds ist leider vom Erfolg überzeugt und genau das hat uns noch nie gut getan.
Was auch passiert, die Saison war nach dem durchwachsenen Start wirklich gut. Da die letzten beiden Heimspiele schon ausverkauft sind werden wir einen Schnitt von ca. 51500 haben, das ist der beste Schnitt seit dem Aufstiegsjahr 77/78 (54000), allerdings hatten wir das ein Stadion, in das über 70000 Zuschauer gingen. Zur nächsten Saison wird das Stadion endlich umgebaut (Fassungsvermögen dann 60000) und die DKs werden vermutlich wie in Hamburg nur noch vererbt. Mitglieder haben wir ca. 45000, man muss wirklich sagen, Staudt hat für den Verein sehr viel erreicht und ihn sehr gut aufgestellt - völlig unabhängig davon, wie die Saison auch ausgehen mag.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3380 am: 29. April 2009, 07:05:24 »

SENSATION

MAGATH WECHSELT AB NÄCHSTE SAISON ZUM FC SCHALKE
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3381 am: 30. April 2009, 07:09:26 »

SENSATION

MAGATH WECHSELT AB NÄCHSTE SAISON ZUM FC SCHALKE

Wenn da was dran ist kann es nur sportliche gründe haben  Huh wer gibt sich sonst als trainer schalke  Shocked  in vw hat er alle freiheiten der welt.der antrieb kann nur sein,mal zu sehen, ob man es schaft die kasperbude schalke in den griff zu bekommen  Grin schaun wir mal was wird 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3382 am: 30. April 2009, 09:35:15 »

0:1 zur Halbzeit!!!
Schön das SAT1 das im Internet laufen lässt - da kann ich berihigt nebenher malochen!!!  Grin

Grüße und schönen Feiertag
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3383 am: 01. Mai 2009, 09:20:01 »

Hej Maggus

Wichniarek,Kamper,Munteanu werden wohl fehlen.
Aber ihr bekommt ja immer 2 rote Karten hier steht in Zeitung.
Und mit 9 habt ihr einmal 3-2 gewonnen noch und letztes Jahr 2-0 verloren.Warten wirs ab.Wenn wir gewinnen bleiben wir auch drin.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3384 am: 01. Mai 2009, 04:54:13 »

Hej Maggus

Wichniarek,Kamper,Munteanu werden wohl fehlen.
Aber ihr bekommt ja immer 2 rote Karten hier steht in Zeitung.
Und mit 9 habt ihr einmal 3-2 gewonnen noch und letztes Jahr 2-0 verloren.Warten wirs ab.Wenn wir gewinnen bleiben wir auch drin.

Olla Stefan,

meine persönliche Meinung zu den 5 Endspielen die wir haben:

Denk gegen euch wirds eins von den schwersten dieser 5 Spiele
Was dabei rauskommt ist in der Schücoarena immer ein kleines Ü-Ei!!!
 
Denk es wird ne knappe kampfbetonte Geschicht!!!
Hoffen wir auf ein gutes Spiel  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #3385 am: 02. Mai 2009, 10:27:39 »

SENSATION

MAGATH WECHSELT AB NÄCHSTE SAISON ZUM FC SCHALKE

Wenn da was dran ist kann es nur sportliche gründe haben  Huh wer gibt sich sonst als trainer schalke  Shocked  in vw hat er alle freiheiten der welt.der antrieb kann nur sein,mal zu sehen, ob man es schaft die kasperbude schalke in den griff zu bekommen  Grin schaun wir mal was wird 

Ich hab gelesen, das Magath wegen der Kohle nach Schalke wechselt. Jetzt verdient er wohl 2,5 Mio. Euro und möchte aber gern in der kommenden Saison das Doppelte verdienen und das kann Wolfsburg wohl nicht zahlen. Mal schauen, was draus wird.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3386 am: 03. Mai 2009, 07:24:55 »

So das was mit der Meisterschaft 
Hsv - Herta 1:1 
Jetzt bleibt nur noch ewt. der Uefa Cup ......... mal sehen am Donnerstag 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3387 am: 04. Mai 2009, 07:21:02 »

Es war ein Topspiel auf der Alm
Chancen im Minutentakt und am Ende ein verdientes 2-2.
Das war mal wieder richtig gut, vielleicht das beste Heimspiel seit dem Spiel gegen den HSV im August!
Der Kampf geht weiter - nun nach Leverkusen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3388 am: 04. Mai 2009, 08:45:37 »

Bin sogar etwas überrascht, dass wir nicht verloren haben. Als jahrzehntelanger VfB Fan war es mir sonnenklar, dass wir niemals in dieser Situation auf der Alm gewinnen. Die zwei Punkte waren zusammen mit dem Sieg der Dortmunder und der fünften gelben Karte für Delpierre das Ende aller Hoffnungen nächstes Jahr international zu spielen. Wir hatten sowieso nur noch die Chance in den Spielen gegen VW und Energie Punkte zu holen, jetzt ist nur noch gegen Energie was drin und das reicht niemals für Platz 5, selbst wenn der HSV kräftemäßig am Ende ist, aber deren Restprogramm ist sehr einfach.
Gegen VW ohne Tasci und Delpierre ist die Wahrscheinlichkeit gegen Dzeko und Grafite etwas zu holen in etwa so hoch wie die eines Schneeballs einen Tag in einem Hochofen zu überleben. Mit dem unsicheren Boulahrouz und dem Bundesliganeuling (2 Spiele) Niedermeier ist da nichts drin, zumal die beiden noch nicht einmal zusammen gespielt haben und Niedermeier recht lange verletzt war.
Schade, trotzdem hat die Mannschaft in der Rückrunde vieles von dem vergessen gemacht, was sie in der Vorrunde vermissen ließ. Es besteht jetzt allerdings die Gefahr, dass alle Leistungsträger wegbrechen, da man nicht international spielt.
VW wird wohl Meister. sechs Punkte (gegen uns und Werder) haben sie sicher. Aus den Spielen gegen Dortmund (H) und 96 (A) müssen sie drei Punkte (oder mehr) holen, dann sind sie Meister – und das werden sie schaffen.
Für Bielefeld wird es ein harter Kampf mit Energie um den direkten Klassenerhalt, an Gladbach glaube ich nicht mehr so recht.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3389 am: 04. Mai 2009, 10:15:59 »

WIE ERWARTET -DER HEISSE FIGHT!!!

Hab leider (fast) nichts gesehen von dem Spieltag, hatte aber MMS & SMS Liveberichterstattung  von der ALM - inklusive VORGLÜHGARTEN... 

Mal schauen was das am Samstag so gibt!!!
Daheim waren wir gegen die "GROßEN" ja immer stark - vielleicht gibts ja ein WUNDER!!!
Aber wie Hibee schon sagte:

Mit ner AUSHILFSINNENVERTEIDIGUNG gegen die stärksten Stürmer der Rückrunde das wird ne heisse Sache!!!  tongue

MAL GUGGA WAAS GOHT!!!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 12:27:22 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 224 225 [226] 227 228 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines