Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 02:39:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 228 229 [230] 231 232 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628700 mal)
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #3435 am: 17. Mai 2009, 09:14:23 »

Vor mir kein Kommentar - nur diese Hochrechnung:


Bielefeld-Hannover 3-0
Gladbach-Dortmund 0-2


Tabelle: 15.Bielefeld -- 16. Gladbach

Die Trainergeschichte ist lächerlich - man redet im background wieder von Uwe Rapolder.Schlecht wärs nicht.

Alles für Arminia

Hallo Stefan, ich hab zwar von Fußball wenig Ahnung, ich drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr in der kommenden Saison auch erstklassig bleibt. 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3436 am: 18. Mai 2009, 08:22:46 »

Also für die Arminia sehe ich nicht schwarz. 96 hat die Saison bereits beendet. Gegen VW hätten die gut und gerne 2:10 verlieren können. Mit der Einstellung wird es für die Arminia kein Problem werden. Ohne den Miller Patzer und den nervlichen Zusammenbruch des KSC hätten die auch beim KSC eine Packung bekommen. Bin absolut von einem Arminia Sieg gegen 96 überzeugt. Könnte allerdings sein, dass es vom Torverhältnis her knapp nicht reicht gegen die Borussia.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3437 am: 18. Mai 2009, 07:43:17 »

wir haben eigentlich Abstieg verdient,Nicht wir (DIE FANS), sondern Vorstand, GF etc.Das ist alles nicht Ligareif.Aber was willst machen - nun geistert durch Blfd der Name JÖRG BERGER als Feuerwehrmann vorerst.
Nun ja, der ist leider schwer krank und lange raus dem Geschäft.Für die Zukunft wird dann eher wieder Rapolder gehandelt.Schade dass Ewald Lienen nun in 1860 ist, der ist Bielefelder, genauso wie Frank Pagelsdorf, der wäre ja auch dann frei und wohnt in Stadionnähe (10km).
Warten wir ab was passiert.

Aber ganz fair ist das alles nicht, daher ist trotz der Brisanz des Spieles am Samstag ein FanAufstand angekündigt contra Vereinsführung.
Na das kann ja was werden.

gruss aus dem heute dänischen Himmel gehabt habenden Blf
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3438 am: 18. Mai 2009, 07:52:12 »

vergessen - immerhin eine "Geste"

Dauerkarteninhaber dürfen das Relegationsspiel kostenlos besuchen.
Wenn ich dann schon in DK sein sollte? : Gibts da bei Ebay wohl richtig Kohle?Ich denke nicht.

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3439 am: 18. Mai 2009, 07:57:36 »

Brandheiss - grad reingekomme


JÖRG BERGER LEITET AB MORGEN BEREITS DAS TRAINING
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3440 am: 18. Mai 2009, 09:59:59 »

Was auch noch gesagt werden muß:

WIR SIND EUROPAMEISTER 
(wenn auch nur in der U17 aber die werden 2014 oder 2018 dann richtig!!  )

und das gegen unsere Liebsten NACHBARN!!!  Grin

In Machdebursch schoss der Bremer Trinks uns zum Titel

KLICK MICH
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 10:03:33 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3441 am: 19. Mai 2009, 08:01:13 »

Ja, die gesamte Entwicklung im Juniorenbereich lässt wieder auf erfolgreichere Jahre in der Nationalelf hoffen. Die U21 hat sich für die EM Endrunde qualifiziert, die U19 ist Europameister, die U17 ist Europameister. Bisher haben wir da immer nach Spanien, Portugal oder Niederlande schauen müssen. Innerhalb des nächsten Jahrzehnts könnte das wieder eine richtig starke N11 werden.
Für die U15 wurde übrigens ein gewisser Khedira nominiert. Genauer Rani Khedira, Bruder von Sami, wär mal was, die in ein paar Jahren zusammen in der dann fertigen Mercedes Benz Arena zu sehen.
A propos Mercedes Benz Arena: endlich geht der Umbau los, Live cam hier:
http://s274630103.online.de/mercedes-benz-arena/live.html
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3442 am: 19. Mai 2009, 08:04:18 »

Fast vergessen, das mit Berger ist der Hammer. Erinner mich noch, wie der  Jan Åge Fjørtoft nach der Rettung von Frankfurt gesagt hat: Der Berger hätte sogar die Titanic gerettet.
Na dann mal viel Erfolg Arminia 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3443 am: 19. Mai 2009, 02:18:58 »

so die Nominierung für die Asienreise steht!!!

Und der VFB darf sich (vielleicht) über 2 neue Nationalspieler freuen
Jogi nimmt KABA & Träsch mit!!! 
GUTE WAHL würd ich sagen!!

Alles weitere

AUFGEBOT ANGUGGA
« Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 02:21:26 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3444 am: 19. Mai 2009, 02:35:52 »

Da der Cacau a echder Remsdäler isch ond koi Remsdalboir freid mi dia Berufong von dem saumäßig. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3445 am: 20. Mai 2009, 09:24:32 »

Also der Jörg Berger ist hier SUUUUPER aufgenommen worden und begeistert sofort die Massen!Echt!
Der hat was!!!
Wie auch immer man zu der Entscheidung der Entlassung am 33.Spieltag steht (übrigens kann es sein dass Frankfurt noch einen drauf legt und Funkel 2Tg vor dem 34. absetzt - morgen Krisengipfel dort...) - Bewegung bringt es auf jeden Fall und die Fans werden wohl doch wie eine Wand hinter der Elf stehen.Nicht hinter dem Vorstand - das werden die sogar zu spüren bekommen, falls man 15. werden sollte!!Trotz allem!

Aber das ist ja sekundär.

BERGER ist DER Mann der uns jetzt helfen kann und wir sind guten Mutes hier in OWL.
Drückt uns die Daumen.
Fans aus Cottbus oder Gladbach sind mir hier im Forum nicht bekannt.
Also

A L L E S    F Ü R   A R M I N I A


der stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3446 am: 21. Mai 2009, 02:16:01 »

och manno, erst den hsv rauserfen und dann so ne leistung 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3447 am: 21. Mai 2009, 06:07:02 »

Das Problem war einfach, dass Werder zu viele wichtige Spieler (Diego, Mertesacker, Almeida und Jensen) fehlten. Mit der Rumpftruppe war mehr kaum drin. Schade, so nah war schon lange keine deutsche Mannschaft mehr dran einen Europapokal zu gewinnen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3448 am: 23. Mai 2009, 05:53:17 »

glückwunsch
geil geil geil

und danke und  alles gute für den pokal

ein glück
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3449 am: 23. Mai 2009, 06:04:28 »

Glückwunsch an den vfl wolfsburg zum gewinn der deutschen meisterschaft!
wenigstens eine niedersächsische mannschaft...ist ja auch schon was, wenn mein verein schon nichts gebacken kriegt.  Undecided

Glückwunsch an den hsv, zum erreichen eines uefa-cup platzes! hat dann ja doch noch geklappt  Grin

tja, was soll ich noch sagen? von den stuttgartern hatte ich erhofft, dass sie die bayern putzen und sich den zweiten platz sichern ... schade eigentlich!

und für die arminia hätte ich mir gewünscht, dass sie die erste liga halten. stefan...nächstes jahr seid ihr wieder dabei! 

das schlimmste von allem ist aber ... die saison ist vorbei!!!  Cry Cry Cry was mach ich denn jetzt nur? keine em, keine wm zur überbrückung ...ich werd bekloppt!

jetzt muß werder wenigstens noch den dfb-pokal holen...und ich hoffe, ihr drückt alle die daumen .....  sonst lösch ich euch!  Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 ... 228 229 [230] 231 232 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines