Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 02:51:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 283 284 [285] 286 287 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628704 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4260 am: 09. April 2012, 11:44:34 »

96 muss sich nicht grämen, das war eine tolle EL Saison. Atletico ist eine klasse Mannschaft, wenn man bedenkt, dass dieser Falcao 40 Mio. € gekostet hat, dazu noch ein Diego und einige andere, das ist wirklich europäische Klasse. Letztlich ist das für eine gute BL Mannschaft kaum zu schaffen, da ist eigentlich nur für die Öschis und den BVB in Normalform was drin, alle anderen brauchen da einfach auch Glück um in zwei Spielen gegen so eine Mannschaft weiter zu kommen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4261 am: 11. April 2012, 10:29:05 »

Erstmal . 3-1hat Arminia gegen Chemnitz gewonnen und damit einen Riesen Schritt Richtung Klassen e halt. War ein gutes Spiel. Nun zur Liga. Glückwunsch dem bvb. Ich wage die Behauptung dass es das  war. Man sollte nur auf Schalke nicht verlieren Samstag. Zum hsv sage ich heut nix . Bin sehr enttäuscht. Hannover wahrt seine Chance und lautern steigt ab was wir alle hier gut finden hier in owl. In dem Sinne.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4262 am: 12. April 2012, 07:41:56 »

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Das war Gänsehaut gestern Abend, ausverkaufte Hütte, Flutlicht, es knisterte. Und dann gegen den Arroganzverein. Am Ende glücklich aber verdient.

Und Robben: er fiel, er schauspielerte, er heulte rum. Nur der Elfer, den kann man wirklich geben. Aber am Ende siegte die Gerechtigkeit. Cheesy
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4263 am: 12. April 2012, 08:41:02 »

Gratulation an den BVB, das müsste es gewesen sein. Selbst bei einer Niederlage auf Schalke sehe ich keine Probleme mehr. Ein Punkt aus den Spielen gegen Schalke und Gladbach und die Sache ist durch. In Lautern und zu Hause gegen Freiburg wird der BVB sicher nicht straucheln, also war's das - und das verdient.
Robben 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4264 am: 12. April 2012, 09:46:36 »

und lautern steigt ab was wir alle hier gut finden hier in owl. In dem Sinne.

so manch fan-sein ist mir zu hoch.

da konzentrier ich mich lieber auf meinen verein, auch wenn man/frau da durch ein tal der tränen geht seit einiger zeit. da tanzen die auf rtl ja besser als unsere abwehr spielt  Cry

Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4265 am: 12. April 2012, 11:28:57 »

@äälsi
 ich frage mich welche Abwehr  Huh
Die sind doch nur noch ein Hühnerhaufen wo ein Fuchs drin ist 
 es nur noch schlimm und jetzt kommt auch noch 96 mal sehen wie viele es dann noch gibt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4266 am: 12. April 2012, 12:56:05 »

(H) 96, (A) Glubb, (H) Mainz und (A) Augschburg, ich denke da kann sich der HSV retten. Mainz wird durch sein am vorletzten Spieltag und aus den drei anderen Spielen braucht es dann noch einen oder zwei Punkte, dann ist man gerettet. Köln wird nicht mehr viele Punkte holen, realistisch betrachtet haben die nur zu Hause gegen den VfB gute Chancen auf einen Dreier. In Gladbach, zu Hause gegen die Öschis und bei Freiburg wäre ein Punkt schon viel. Als maximal 33 Punkte. Hertha hat noch ein Freispiel zu Hause gegen Lautern, das werden sie wohl gewinnen, bei Bayer und auf Schalke wird nichts gehen, aber vielleicht zu Hause gegen Hopp - also 33 Punkte sind drin. 4 Punkte sollten dem HSV also reichen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4267 am: 12. April 2012, 12:56:21 »

und lautern steigt ab was wir alle hier gut finden hier in owl. In dem Sinne.

so manch fan-sein ist mir zu hoch.




MAN MUSS AUCH NICHT ALLES VERSTEHEN.
Es gibt halt Geschichten und Ereignisse aus der Vergangenheit, die man nur als jahrzehntelanger Kenner und Fans eines Vereins nachvollziehen und verstehen kann.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4268 am: 14. April 2012, 03:02:42 »



ohh wie ist das schön, da hat es sich doch gelohnt den Urlaub ein wenig zu verkürzen und ihn mit einem Stadionbesuch abzuschließen.
Sorry Bad & Micha, aber in Werder ist kein Leben, das ist nicht das Werder was ich schon mehrmals gesehen habe. Keiner stemmte sich gegen die Niederlage, keiner kämpfte, ackerte und lief. Die haben sich völlig aufgegeben. 
Als die Jungspunde eingewechselt wurde war es deutlich besser, aber von Leuten wie Pizza, Fritz, Naldo und Marin hab ich mehr erwartet.
Schade drum, Werder liegt uns die letzten Jahre immer ziemlich gut, aber da haben sie auch immer dagegen gehalten.
Und zu unseren muß man sagen: Es läuft halt gerade... Smiley
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #4269 am: 14. April 2012, 05:03:37 »

Glüclwunsch nach Stuttgart. Ihr spielt im Moment sensationell! Macht richtig Spass euch zuzugucken.

Wir führen gerade gegen die scheiss Blauen 2:1. Abpfeifen bitte!
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4270 am: 14. April 2012, 05:51:10 »

Glüclwunsch nach Stuttgart. Ihr spielt im Moment sensationell! Macht richtig Spass euch zuzugucken.

Das nennt sich hier Rückrunde    

Wir führen gerade gegen die scheiss Blauen 2:1. Abpfeifen bitte!

Gratulation an den alten und neuen Deutschen Meister. Souverän und auch verdient. Schön euch zuzuschauen und wenn ich an das 4:4 vor ein paar Tagen denke   da wirds mir noch immer ganz warm ums Herz...


Achja, noch was: DANKE HSV, HERTHA & FCA   
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 05:53:11 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4271 am: 14. April 2012, 08:34:12 »

Glückwunsch erneut ins 100km entfernte Dortmund. Es ist verdient!!!!

AUFRUF:

Morgen spielt unsre Arminia in Oberhausen LIVE WDR TV ab 14h)
Wir brauchen leider nocg 3-4Pkt für die 3.Liga!
Bitte unterstützt uns!
Es kann doch wohl nicht sein, dass die Arminia noch ne Klasse runther geht, oder??

DANKE!!!!!!!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4272 am: 15. April 2012, 12:29:35 »

Achtung. Kein Live Spiel. Schade.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4273 am: 16. April 2012, 08:38:44 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567534/artikel_hoeness_darum-ist-dortmund-noch-keine-grosse-gefahr-fuer-die-bayern.html#omfbLike


DIESE VERDAMMTEN SCH... BAU(Y)ERN.
INTERVIEW MIT WÜRSTCHEN ULI IST EINE FRECHHEIT
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4274 am: 16. April 2012, 12:22:58 »

Danke für den Link Stefan.

Wir fühlen uns sichtlich wohl in unserer "Oase". Wir geben Spielern Zeit sich zu entwickeln und schreien sie nicht von vorneherein "kaputt". Auch ein Perisic kriegt noch mehr Einsätze, spätestens in der kommenden Saison, wenn man wieder auf 3 Hochzeiten tanzt. Ein Gündogan kommt so langsam in Form, Lewandowski brauchte seine Zeit, Barrios auch. Das gibts in München nicht.

Da spricht schon auch ein wenig Ärger aus dem Uli. Wir haben nicht den Anspruch einen Machtwechsel zu vollziehen. Aber langfristig auf gutem Niveau zu spielen, ohne an die schlimme Zeit Niebaum/Meier anzuknüpfen, ist das Ziel. Und wenn wir nächstes Jahr Dritter werden und uns direkt für die CL qualifizierne, perfekt. Auch in Dortmund wachsen die Bäume nicht in den Himmel, aber hier entsteht was langfristiges. Und das ist gut so!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 283 284 [285] 286 287 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines