Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Mai 2024, 04:04:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 298 299 [300] 301 302 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628972 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4485 am: 24. Februar 2013, 02:10:14 »

Aber inzwischen habe ich die wichtigsten Spielszenen dreimal im TV gesehen und Herr Kircher lag mit seinen Entscheidungen wohl meistens richtig.
Mag sein wir haben ein Problem mit der Herrn K.
Er lässt immer viel gegen den HSV durch gehen.
Ich wollte eigendlich nicht darauf eingehen aber....
z.b. der Tritt gegen VDV mit den Stollen vorran ins Bein nicht zum Ball den konnte er nicht spielen  normal eine Karte
Ellenbogen schlag im Mittelfeld nicht bewertet 
Handspiel im Strafraum Linienrichter zeigte es an er hat weiter spielen lassen  Huh
Das halten an Rudi nach flanke Taktik Foul normal Gelb denn er wäre durch gewesen
" nur Freistoss "
aber egal 96 hat zurecht gewonnen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4486 am: 24. Februar 2013, 02:41:13 »

[aber egal 96 hat zurecht gewonnen

ja, das haben sie eindeutig.
das war von unserem großen hsv einfach zu wenig. da war selbst der schiri egal, zumal ich den nicht sooo schlecht fand.
also das muß wieder besser werden, sonst ärger ich mich am samstag wieder im stadion 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4487 am: 24. Februar 2013, 07:31:12 »

Ich möchte hier nur mal kurz auf einen Verein aufmerksam machen, welcher in diesem Fred irgendwie völlig vernachlässigt wird. Ok, er ist vielleicht nicht so bekannt hier in der oberen Hälfte der Republik und vielleicht kommt man hier auch nicht so mit der Sprache aus der Region klar. Das aber soll uns doch nicht daran hindern, auch mal einen Aussenseiter-Verein hier zu erwähnen.
Ich schenke dieser Truppe schon seit 1966 meine Sympathie (also die Spieler haben schon gewechselt  Grin) und seit dieser Zeit durfte ich hin und wieder auch mal ein paar kleine Erfolge dieses Vereins mitfeiern, nichts großes...ähh mehrere Meisterschaften, mehrere europäische Titel, Pokale etc pi pa po, also nix Besonderes. Im Moment bringen sie auch nichts Großes raus...sie führen nur die Meisterschaft mit gerade mal 17 Punkten Vorsprung an!!!
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4488 am: 24. Februar 2013, 08:08:58 »

Ich möchte hier nur mal kurz auf einen Verein aufmerksam machen, welcher in diesem Fred irgendwie völlig vernachlässigt wird.

 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Dieser Verein ist für uns so das Dorf was hier auch nicht genannt wird 
 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4489 am: 25. Februar 2013, 01:43:54 »

 Roll Eyes
http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c&feature=related
Einer meiner Lieblingssongs von DTH.  
« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 09:05:19 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4490 am: 26. Februar 2013, 07:40:28 »




Westfalen-Derby: Arminia Bielefeld winkt Zuschauerrekord


Für das Westfalen-Derby und Topspiel zwischen Arminia Bielefeld und Preußen Münster am 9. März sind bereits über 21.000 Tickets abgesetzt worden. Wie die Arminia auf ihrer Vereinshomepage bekannt gab wurde auch für das letzte Heimspiel der Blauen am 11. Mai gegen den VfL Osnabrück die 10.000er Marke bereits geknackt. Sowohl die gesamte Südtribüne als auch die Sitzplatzblöcke D, E, F, G, H, I, J, M, N, O, P und R sowie die Stammtischterrassen sind gegen die Preußen restlos ausverkauft.
 
Aufstiegskampf als Köder für Zuschauer
 
Bereits in der letzten Saison fanden 21.203 Fußballfans zum Derby den Weg in die Schüco-Arena. Dieses Jahr wird die Zuschauerzahl aller Voraussicht nach sogar noch übertroffen. 2012 trennten sich die zwei Mittelmaß-Teams 2:2. In dieser Saison wartet ein besonders brisantes Spiel. Bielefeld und Münster sind beide mitten im Aufstiegskampf. Mit einem Erfolg im Westfalen-Derby könnte zumindest ein Konkurrent im engen Kampf um die vorderen Ränge distanziert werden. Das Hinspiel verloren die Bielefelder mit 0:4 bei den Preußen. Für das heimstärkste Team in Liga 3 Grund genug für eine Revanche. Ein Auswärtssieg der Arminen am Samstag beim SV Babelsberg würde den Ticketverkauf mit Sicherheit nochmals antreiben.
 
Alm 2009 das letzte Mal ausverkauft
 
Selbst in der Zweitligasaison 2010/2011 schafften es die Ostwestfalen nur einmal die 21.000 zu übertreffen. Am letzten Spieltag gegen den Karlsruher SC fanden, dank einer großzügigen Ticketaktion eines Sponsor, über 24.000 Personen auf die Bielefelder Alm. “Ausverkauftes Haus” hieß es das letzte Mal beim Bundesliga-Abstieg 2009 gegen Hannover 96. Insgesamt 27.300 Zuschauer passen in die Arena. Komplett voll wird die Alm gegen Münster wohl nicht werden. Schon im letzten Jahr wurde ein Pufferblock zu den Gästefans errichtet.
 
 


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4491 am: 26. Februar 2013, 07:44:45 »

Mit denen pflegt ihr schon seit jahren eine innige und tiefe Fanfreundschaft, nicht wahr?  Grin  Dann drücken wir mal die Daumen für die Arminia.
Gespeichert
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #4492 am: 27. Februar 2013, 01:14:04 »

Ecki, ich gebe Dir vollkommen recht, auch ich bin seit über 30 Jahren Anhänger dieses Vereins   (bin dieser Stadt geboren) aber ich glaube sein Name darf hier nicht genannt werden.
Das ist Schade und warum eigentlich nicht???  Huh

LG Uschi
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 01:16:12 von Uschi » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #4493 am: 27. Februar 2013, 01:26:48 »

Weil wir hier heute Abend alle Borussen sind gegen die Bauern, weil Uli H. zwar ein überragender Manager und Präsident ist, aber vom Auftreten ein Kotzbr***en vor dem Herrn ist, weil mia san mia im Ruhrpott nix zählt, weil echte Liebe schwarz gelb ist, weil echte Fans auch in schwierigen Zeiten zum Verein halten, weil wir kaum "Schönwetterfans" haben, weil die uns unseren besten, aber leider völlig illoyalen Stürmer wegschnappen wollen, weil wir aus Nordrhein-Westfalen (Arminen, Herner, Ex-Hagener und all die anderen) zusammenhalten, weil ich Toni Kroos auf den Tod nicht ab kann und ihn für den überbewertetesten Spieler der Bundesliga nach Mario Gomez halte,

weil wir heute Abend den Titel verteidigen wollen. Auf geht`s Borussia!

Und weil ich heute Abend auf nem Geschäftsessen in der Schweiz rumschimmel, argh!
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4494 am: 28. Februar 2013, 01:01:24 »

...weil wir heute Abend den Titel verteidigen wollen. Auf geht`s Borussia!
...
Dafür kam vom BVB diesmal leider zu wenig.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4495 am: 28. Februar 2013, 12:14:24 »

ich bin sogar eingeschlafen und mit dem Schlusspfiff aufgewacht.
Hab ich was verpasst?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4496 am: 28. Februar 2013, 09:23:33 »

Ich hatte zum Glück ein Geschäftsessen. Traurig. 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4497 am: 01. März 2013, 09:38:47 »



WIR spielen vielleicht nicht den besten Fußball, die treuesten Fans haben wir aber allemal...

*KLICK*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4498 am: 02. März 2013, 07:24:58 »

Na sowas`"Meine" Schalker können tatsächlich auswärts gewinnen, und das sogar deutlich und verdient. Zum HSV sage ich mal nix und Hannover hat ja die Niederlage in Grenzen gehalten.
Und ??

Ja - Arminia siegt 2-0 in Babelsberg und ist nun wenn das Nachholspiel gewonnen wird, faktisch Tabellenführer !!!!!
Und dann das Derby mit über 25000 Zuschauern auf der Alm nächste Woche gegen Telgte West. Man kanns kaum erwarten! BuLi Stimmung auf der Alm mal wieder nach dem Pokalfight gegen Leverkusen im Oktober.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4499 am: 02. März 2013, 08:53:43 »

Zum HSV sage ich mal nix
Da schlisse ich mich mal gerne an 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 298 299 [300] 301 302 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines