Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 03:05:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 320 321 [322] 323 324 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628361 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4815 am: 20. Oktober 2013, 09:27:25 »

Rüdiger ist in dieser Situation ein dummer Junge. Gegen Fürth gab es eine ähnliche Situation. Van der Vaart macht das aber auch klasse, gibt Rüdiger zweimal kurz eine mit und wartet auf die Reaktion. Ich hoffe dass es Rüdiger irgendwann mal schafft dann nicht zu reagieren, so versaut er sich seine Karriere. Die rote Karte war natürlich völlig korrekt, gehe davon aus, dass er jetzt 4-5 Wochen fehlt.
Blöd dass man nach der ersten Halbzeit nicht mit zwei Toren vorne ist. Das 1:1 des HSV war mal wieder ein Tor, wie es nur der VfB bekommen kann. Kvist mit Doppelassist, das ist schon grenzwertig. Trotzdem muss Ibisevic dann vor der Halbzeit noch das 1:3 machen. Letztlich ist man aber nach hinten noch zu anfällig, auch das eine alte Schwäche in dieser Saison. Dreimal vorne und nicht gewinnen, das ist dann halt alles in allem schon schwach. Trotzdem hat Schneider schon einiges bewirkt, mehr als Mittelfeld ist diese Saison sowieso nicht drin.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #4816 am: 21. Oktober 2013, 10:32:00 »

Würde mal sagen: Leistungsgerecht mit meine lieben HSVler :l Grin
Und der VdV macht das gut und Toni ist einfach zu grün Evil
Denke die Killers hatten Spaß Grin
Grüße


na ja mein lieber Schwabe,

leistungsgerecht kann man so nicht sagen Grin . Aber wir wollen mal die Punkteteilung so hinnehmen, wobei es mal Zeit wird, dass hinten mal eine Spiel ohne Gegentore beendet wird. ES war ein schön interessantes Duell welches bis zum Abpfiff einen gefesselt hat.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4817 am: 21. Oktober 2013, 02:39:20 »

Würde mal sagen: Leistungsgerecht mit meine lieben HSVler :l Grin
Welches Spiel hast du denn gesehen 


Würde mal sagen: Leistungsgerecht mit meine lieben HSVler :l Grin
Und der VdV macht das gut und Toni ist einfach zu grün Evil
Denke die Killers hatten Spaß Grin
Grüße


na ja mein lieber Schwabe,

leistungsgerecht kann man so nicht sagen Grin

Sagt mal Jungs, wart ihr zusammen im Stadion, dann noch zu weit weg und davor in der T***Halle 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #4818 am: 31. Oktober 2013, 08:55:40 »

Gestern hab ich das erste Mal ein schweizer Liga Spiel live im Letzigrund in Zürich gesehen. Grashoppers Club Züri gegen FC Züri. Wir haben 3:1 gegen den FCZ gewonnen, jawoll. Michael Skibbe trainiert die Jungs im Moment und steht auf Platz 2 der Tabelle. Wenn man Bundesliga gewöhnt ist, ist das alles schon ernüchternd. 13.600 Zuschauer, halb voll (bei einem Stadtderby), mieses Stadion, und vom Niveau....Autsch. Da könnte auch der SC Verl gerade spielen.

Aber war mal schön. Die haben in beiden Fanlagern übrigens Bengalos, Feuerwerkskörper, Rauchbomben und Riesenkanonenschläge gezündet, dass es nicht mehr feierlich war. Dagegen war das Schalke Spiel nix. Aber unvermummt. Der Unterschied lag aber auch dabei, dass sie keine anderen Leute beschossen haben. Dennoch, hat mich schon gewundert.

Am Ende war es ein schweinekalter Abend in Züri. Bezeichnend, dass viele Fans lieber zum Auswärtsspiel nach Basel fahren, als zu den Heimspielen zu kommen. Dies hat neben dem Stadion aber auch mit dem Theater um selbiges zutun.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4819 am: 01. November 2013, 10:14:55 »

Ohne Abwehr bekommt man halt ein paar zu viel. .. Cry
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #4820 am: 02. November 2013, 10:07:28 »

Tut uns leid, in Halbzeit 2 waren wir schon brutal zu euch. Insbesondere in der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel. Müsst ihr die Punkte halt gegen die Bayern holen. 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4821 am: 02. November 2013, 01:37:02 »

Tut uns leid, in Halbzeit 2 waren wir schon brutal zu euch. Insbesondere in der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel. Müsst ihr die Punkte halt gegen die Bayern holen. 

Denke gegen so eine Offensivabteilung wie die Borussia da aufbietet kann man schon mal verlieren, allerdings hätte ich mir schon ein wenig mehr Gegenwehr gewünscht. 
Allerdings was der Meyer da im Fall Werner/Großkreutz gedacht hat, das erschliesst sich mir bis jetzt noch nicht.  - entweder laufen lassen, oder Foul.
Aber Schiedsrichterball?  Huh
Hätte so oder so nichts geändert. Selbst ein 2:2 wäre da nicht die Lösung gewesen. Dafür sind wir hinten einfach zu schwach besetzt. 
Fredi, deine AUFGABE: 2 Außenverteidiger tun wirklich NOT!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4822 am: 02. November 2013, 05:34:08 »

Diese Bayern- schwach gespielt aber es reichte am Ende. Leverkusen patzt in Peine Ost (oder West?) und der HSV ??Oh je oh je.Der Vfb gestern (oh je oh je)

Arminia spielt morgen 13.30 in Karlsruhe, da sollte dann nach 5 Niederlagen in Folge zumindest mal wieder nen Punkt her

und unsre Bremer und Hannover Freunde morgen dann gegeneinander 1730.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4823 am: 02. November 2013, 06:05:08 »

So, Bayern hat es hingebogen    und Leverkusen hat verloren.
Ich glaube aus dem Führungstrio wird jetzt das erwartete Führungsduo.
Den Titel werden der BVB und die Bayern unter sich ausmachen, der Rest der Liga wird da nicht mithalten können!
Wie es momentan aussieht, gewinnt der BVB seine Spiele souveräner als der FCB...aber das kann sich ja schnell wieder ändern  Grin

Aber nun einmal kurz in die Eishockey-Oberliga. In dieser Saison haben wir die "Mutter aller Derbys" Herner EV vs. Moskitos Essen. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen gewinnt Herne das Heimspiel mit 4:3 in der Overtime und brachte den "Gysenberg" zum kochen!!!
Gestern abend das Rückspiel in Essen. 6:5 für Herne und wieder in der Overtime und die Herner Fans rockten den Westbahnhof, es war einfach nur genial!!! 

Eishockey in Herne macht wieder Spaß und am 17. Dezember haben wir sogar ein Länderspiel am Gysenberg, Deutschland gegen Lettland. Die Belohnung für gute Arbeit beim Herner EV.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4824 am: 03. November 2013, 06:49:50 »

Während der deutsche Fußball, die Bundesliga als stärkste der Welt, die zweite Liga stärker als in über der Hälfte der Länder deren ErsteLiga eingestuft wird , werden die deutschen Schiedsrichterleistungen immer schlechter, katastrophaler, wenn nicht skandalöser. Was da in denletzten Wochen zusammengepfiffen wird ist eine Farce. Ich méine noch nicht mal das Phantomtor. Es werden willkürlich Spiele durch mehr als zweifelhafte Entscheidungen entschieden, sie es es 11er, Karten, Abseits , Hand ...
Während die 1. und auch 2.Liga auf einem Meg Niveau kickt., pfeifen die Schriis auf Kreisliga C Niveau. NIcht immer alle und jeder, aber der Trend ist deutlich! Da muss dringend was seitens des DFB getan werden

In eigener Sache wurde auch meine Arminia heute zum 2.mal völlig verpfiffen auch wenn das die blödeste Ausrede ist. Aber manchmal hat man keine andren Argumente.


In dem Sinne auf eine hoffentlich fairere Saison

stf
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 06:55:34 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4825 am: 03. November 2013, 08:47:17 »

Doch, das kann man so stehen lassen. Der Elfmeter gegen Bielefeld war ein Witz. Das geht einfach nicht, wenn so auf ein Spiel Einfluss genommen wird. Positive Randerscheinung: Schiri Meyer hat einen zweifelhaften Elfer gegen Grosskreutz zurückgenommen und hat auch sonst fehlerfrei gepfiiffen.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4826 am: 04. November 2013, 12:39:18 »

... Positive Randerscheinung: Schiri Meyer hat einen zweifelhaften Elfer gegen Grosskreutz zurückgenommen und hat auch sonst fehlerfrei gepfiiffen.
Die Entscheidung fand ich auch Klasse, endlich hat ein Schiedsrichter während eines Spiels einmal eingestanden, dass auch er sich irren kann.

Wie wäre Meyers Entscheidung bei diesem Spiel wohl von den BVB-Fans aufgenommen worden, wenn er einen (zweifelhaften) Elfmeterpfiff für BVB zurückgenommen hätte? 

Nach der 2:3 Niederlage von 96 bei Werder hatte ich zunächst auch keinen Grund, an der Schiedsrichterleistung zu (ver)zweifeln. Aber den Elfer für Werder muss man in der Nachbetrachtung auch nicht geben, aber der Schiri kann.

Neben schwachen Schiri-Leistungen gehen mir die vielen Schwalben einiger Spieler im 16er auch gehörig auf den Keks. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4827 am: 04. November 2013, 07:32:59 »

Positive Randerscheinung: Schiri Meyer hat einen zweifelhaften Elfer gegen Grosskreutz zurückgenommen und hat auch sonst fehlerfrei gepfiiffen.
Das dies trotz leichtem Kontakt kein Elfer war, da bin ich bei Euch.
Was mich allerdings irritiert ist, dass er sich von seinem Assistenten verbessern lies der das
aus 50 Metern besser gesehen haben soll als er aus seiner Position.   Shocked
Das glaube ich nicht wirklich und schreibe das nicht nur mit der VfB-Fanbrille da es eh nichts geändert hätte am Spielverlauf
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4828 am: 07. November 2013, 03:43:56 »

kennt ihr eigentlich den hier??
http://www.ndr.de/sport/fussball/audio180493.html

da kann er im nächsten spiel ruhig wieder treffen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4829 am: 08. November 2013, 08:01:33 »

Ich hoffe der lächerliche "Hype" um den ja so symphatischen (glücklicherweise) erfolglosen Aufsteiger aus Braunschweig mit seinen ach so tollen Fans endet nun schlagartig nach der höchst peinlichen und respektlos, geschmacklosen und pietätlosen Aktion vor dem Spiel bei Hannover96. Dafür sollte der Verein letztlich die Schuldigen suchen und bestrafen. Ich bin mal gespannt auf die Atmosphäre heute Abend.
Hoffe nur, dass alles einigermaßen ohne Krawall abgeht, wovon ich aber nicht ausgehe.
gruß aus Bielefeld

(wir morgen daheim gegen München 60), da wird's wohl sehr ruhig bleiben
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 320 321 [322] 323 324 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines