Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 06:33:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 321 322 [323] 324 325 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628830 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4830 am: 08. November 2013, 10:06:51 »

Ich hoffe das es auch ruhig bleibt glaube es aber nicht
Leider machen sich paar sogenannte Fans aus Hamburg schon heute auf den Weg nach Leverkusen mit zwischenstop in Hannover es sollen auch Bremer unterwegs sein und das hört sich nicht gut an
Und um das ausgesetzte Schwein will sich 96 kümmern
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #4831 am: 08. November 2013, 10:24:11 »

Das gibt Schnitzel für alle! Wink

Dumme Aktion. Ich glaube das kracht heut Abend so richtig. Leider.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4832 am: 08. November 2013, 11:51:47 »

Ja, SAUdoofe Aktion.

Sollen sich mit schönen Choreos gegenseitig niedermachen wie 2008 gegen Karlsruuuuh. Da hat man dann Stimmung im Stadion. Außerhalb braucht das doch kein Mensch. Aber leider hat ja jeder Verein ein paar dummdusselige Krawallultras... Sad



* vfbbg009_ritter_mini.jpg (11.01 KB, 162x129 - angeschaut 262 Mal.)
« Letzte Änderung: 08. November 2013, 12:01:33 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4833 am: 08. November 2013, 02:06:34 »

Das Schwein soll überleben   
Bloß wie es zurecht gemacht wurde ist absolut daneben !
Der schal und die 96 sind ja noch Ok aber die eins auf den Rücken ( Enke ) geht garnich
Genauso die totenkreuze an den Straßen in blau gelb manchmal frage ich mich was solche Menschen im Kopf haben. ........viel kann es nicht sein
Meine Einstellung ist 90 Minuten im Stadion den Gegner niedermachen und mehr nicht eine dritte Halbzeit kommt nicht in frage!
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4834 am: 08. November 2013, 11:13:23 »

So das Spiel ist 0:0 ausgegangen
Eben die ersten Bilder gesehen von der dritten Halbzeit sieht böse aus      police     
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4835 am: 09. November 2013, 02:00:59 »

So, der Drops ist gelutscht. 96 spielt zu Hause 0:0 gegen den Tabellenletzten, hilf- und ratloser Kick, bis morgen ist Peine-Ost Vorletzter.

Das Umfeld am Niedersachsenstadion glich einem Manövergebiet und einige Chaoten haben wohl auch die Bekanntschaft mit Wasserwerfern gesucht und gefunden. Im Gästeblock fehlten jedenfalls Handtücher zum Abtrocknen.

Im Stadion Pyros auf beiden Seiten, es ist echt zum Kotz..! Wenn die Leute Feuerwerk wollen, sollen sie doch zu Feuerwerksfesten und nicht zum Fußball gehen.  

Wenn 96 in Hamburg so auftritt, muss sich der Hamburger SV keine großen Sorgen machen, und für 96 wird dann endlich der Kampf gegen den Abstieg beginnen.  


« Letzte Änderung: 10. November 2013, 01:03:53 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4836 am: 09. November 2013, 10:24:30 »

So, das war dann Nummer 5 Niederlage in Folge für uns.
Da ich aktuell keine Erklrärung weiß verzichte auf den Kommentar.
14000 sahen auf der Alm ein schwaches Spiel, welches 1860 dann glücklich 1-o gewonnen hat. Aber es bleibt zumindest ruhig hier, es gab danach keine Pfiffe und der Trainer wurde gefeiert. Trotzdem greifen auch in Bielefeld irgendwann die Gesetze des Marktes, daher hoffe ich dass man so schnell wie möglich endlích wieder siegt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4837 am: 10. November 2013, 03:21:48 »

So in etwas mehr als 2 Stunden geht der Abstiegsgipfel mit dem Schwabenderby in Freiburg los. Sollte es da für uns wieder eine Pleite setzen, dann sehr ich pechschwarz für den VfB. Kaum eine andere Mannschaft schenkt so lächerlich Tore her wie der VfB bleibt aus unserer Sicht zu hoffen dass sich das heute ändert. Hab alles andere als ein gutes Gefühl. Vielleicht ist ja der Vorupör Schwabe optimistischer.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4838 am: 10. November 2013, 07:56:14 »

ISt doch gut gegangen. Habe es fast ganz gesehen, schönes Spiel um mit dem Werner habt Ihr ein tolles Talent. Und für Freiburg sehe ich sehr sehr schwarz - die werde ich nächstes Jahr hier auf der Alm sehen, wenn sich unsre Arminia mal wieder berappelt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4839 am: 10. November 2013, 08:07:15 »

Jepp, ist zum Glück gut gegangen. Ich verstehe nur nicht, warum man es nach einer Führung immer so langsam angehen lassen muss. Letztlich ist es natürlich in dieser Lage egal, das war ein ganz wichtiger Sieg, jetzt hat man mal nach hinten etwas Luft und etwas weniger Druck für das Heimspiel gegen die starken Gladbacher.
Ja, der Timo Werner ist ein klasse Kicker. War hier schon seit 1-2 Jahren bekannt, dass da ein Juwel in der Jugend kickt. Der ist sogar in Bad Cannstatt geboren. Leider, leider wird der die 20 kaum beim VfB erleben, so sind die Zeiten eben heute. Gehe davon aus, dass er noch diese und nächste Saison beim VfB spielt und dann mit 19, spätestens 20 geht. Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Öschis wechselt - aber auch da hab ich wenig Hoffnung.
Schon komisch, was bei der Armina los ist, das ist ja ein kapitaler Absturz, woran liegt's denn? Die meisten Spiele gehen ja knapp verloren.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4840 am: 11. November 2013, 09:04:53 »

So in etwas mehr als 2 Stunden geht der Abstiegsgipfel mit dem Schwabenderby in Freiburg los. Sollte es da für uns wieder eine Pleite setzen, dann sehr ich pechschwarz für den VfB. Kaum eine andere Mannschaft schenkt so lächerlich Tore her wie der VfB

Da war ich sicherlich bei Dir. Das Spiel gestern hat die Richtung vorgegeben. Auch wenn das nur eine kleiner Schritt war wenn ich an das kommende Programm denke... Undecided (Gladbach/Schalke/Wolfsburg)
Zum Glück können wir wegen der Länderspielpause den Schwung mal wieder NICHT mitnehmen... Denke ich 
Hab alles andere als ein gutes Gefühl. Vielleicht ist ja der Vorupör Schwabe optimistischer.
Meins war eigentlich ganz gut wie man an meinem Tipp sehen kann - die waren fällig mal wieder denn die EL tut denen alles andere als gut.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4841 am: 11. November 2013, 09:11:46 »

Jepp, ist zum Glück gut gegangen. Ich verstehe nur nicht, warum man es nach einer Führung immer so langsam angehen lassen muss.
das ist eine Sache die mich auch wahnsinnig macht. Tor ist da , 2 Gänge runter. bei 2 Toren ist das ja noch locker, wenn auch nicht sicher, aber das machen die auch bei einer 1 Tore Führung. 

Ja, der Timo Werner ist ein klasse Kicker. War hier schon seit 1-2 Jahren bekannt, dass da ein Juwel in der Jugend kickt. Der ist sogar in Bad Cannstatt geboren.
Ach jetzt lassen wir den erstmal sein Abi machen, dann soll er mal seinen Profivertrag bis 2025 ( ) bei uns unterschreiben und dann sehen wir weiter. Ich denke er kann ein ganz großer werden. Die Anlagen sind vorzüglich.

 
Leider, leider wird der die 20 kaum beim VfB erleben, so sind die Zeiten eben heute. Gehe davon aus, dass er noch diese und nächste Saison beim VfB spielt und dann mit 19, spätestens 20 geht. Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Öschis wechselt - aber auch da hab ich wenig Hoffnung.

Wie gesagt, wenn er weiter so bodenständig behandelt wird und sein Papa ihm weiterhin so auf die Finger schaut, denke ich das wir noch 5-6 Jahre an im Freude haben. Soll er erstmal 2 Saisons konstant spielen, dann sehen wir wohin die Richtung geht.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4842 am: 14. November 2013, 08:19:29 »

Wir wussten es schon immer hier auf der Alm!

Und da ja Steuerhinterzieher sogar mit Standing Ovations bedacht werden, warne ich mit dem DSC vor den Spätfolgen      

http://www.sueddeutsche.de/sport/uli-hoeness-auf-hauptversammlung-des-fc-bayern-bis-ich-nicht-mehr-atmen-kann-1.1818275

Und nun steht Arminia ohne Trikotsponsor da, der mal grad Insolvenz anmeldet. Schon im Freundschaftspiel morgen soll es keine Werbung geben. Es sollen auch ein 6stelliger Betrag dann fehlen, für Arminia ne Menge Geld.
Es hört nie auf .. . . .

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/startups/article121897079/Elektronikhaendler-Getgoods-ist-zahlungsunfaehig.html


* arminiabay - Kopie.jpg (18.89 KB, 220x165 - angeschaut 252 Mal.)
« Letzte Änderung: 14. November 2013, 08:43:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4843 am: 17. November 2013, 12:14:49 »

immer weiter Jungs!

Nur unser guter Jonas spielt nun erfolgreich beim FC Randers


* dsc jonas - Kopie - Kopie.jpg (386.84 KB, 1600x1200 - angeschaut 260 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4844 am: 21. November 2013, 10:08:03 »

So, der Alltag geht weiter- Bei uns mit einem "Hochbrisanzspiel"
Arminia (ohne Werbepartner aktuell wegen Pleite vom Sponsor) gegen Bochum.
Warum "Gefahr" Spiel ?

1) lange Zeit zurück - Darius Wosz zeigte damals nach einem VFL Sieg auf der Alm den Fans der Arminia den Stinkefinger - das vergisst man nie
2) im letzten Heimspiel gg Bochum (2.Liga vor 3 Jahren) wurde von den Bochumer "Fans" ein Arminia Ordner halb tot getreten auf dem Block und schwebte lange in Lebensgefahr.

Es ist dann halt die Natur der Sache, dass man da dem Vfl nicht so wohl gesonnen ist, auch wenn es wie immer nur eine Randerscheinung ist.

Daher ist aber die Polizei auch heute hier in Alarmbereitschaft
Damit muss man leben, leider.

ALLES FÜR ARMINIA und endlich mal wieder Punkte!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 321 322 [323] 324 325 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines