Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 07:08:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 323 324 [325] 326 327 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628478 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4860 am: 03. Dezember 2013, 06:52:38 »

Haut se weg im Ludwigspark!
Und der HSV - hat die blöden Kölner wech
Und Schalke - haut die BSG SAP wech

In dem Sinne

Gruß aus OWL
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4861 am: 03. Dezember 2013, 07:15:14 »



Wir hätten da ein paar über aufgrund der (geplanten) Dreifachbelastung   Roll Eyes
Schnappt sie Euch Grin
Alles Topspieler - ehrlich

Ihr wollt doch nur den Cacao los werden, was?  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4862 am: 06. Dezember 2013, 10:16:09 »

Arminia-Dresden 1-1

Die Enttäuschung ist groß nach dem Spiel. das nur 1-1 endete. Im Prinzip ist das Ergebnis ok, aber in der 92, Minute ist es halt nur schockierend. Den Sieg so nah in der Hand !! Es war ein rassiges und gutes, spannendes 2.Liga Spiel mit vielen Torszenen, einer sehr guten Stimmung und Spannung pur. Bei miesem Wetter kamen nur 15000, davon sehr viele aus Dresden, die dann auch mal für ganze Straßensperrungen sorgten. Aber das ist mir jetzt egal. Mit 18Pkt nach der Hinrunde kann man nicht zufrieden sein, die Konkurrenz ist einfach zu gut und defacto scheinen ja kaum 40Pkt zum Klassenerhalt reichen. Trotzdem sehe ich immer noch Chancen, denn die Durststrecke scheint überstanden und gegen Fürth und bei Eisern sollten auch insgesamt so 2-3 Punkte noch drin sein.



Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4863 am: 07. Dezember 2013, 09:11:08 »

Das sollte man sich mal durchlesen, aus der heimischen Zeitung heute morgen. Nach dem Dresden Spiel. Das ist eine Dimension, wo Du kaum Worte hast. Ich bin weiterhin für drastische Strafen dann auch dem Verein Dynamo gegenüber. Das geht so nicht! Dabei gibt es kein "Hass" zwischen den Vereinen. Viel zu viele Jahre trennten uns Fußballligen (meist war Dynamo ja ganz unten). Die wollen einfach nur alles zerstören.
Hallo?
Im Supermarkt mit Pfefferspray rumsprühen !! Ich finde keine Worte!

Plädiere für Ausschluss vom Profi Fußball. Im DFB Pokal dürfen sie ja schon nicht mehr ran, nach Randale in Dortmund und Hannover 2011 und 2012
Eine Schande!!
Wenn ein Verein dauerhaft nicht in der Lage ist, sowas "halbwegs" zu verhindern, muss auch der Verein dafür bluten.
Dagegen ist Dortmund Schalke ja Kindergarten. Meistens jedenfalls!


* Dynamo.gif (96.77 KB, 799x434 - angeschaut 267 Mal.)
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 09:19:18 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4864 am: 07. Dezember 2013, 10:48:49 »

Das ist halt ein Pack! Es sind immer die selben. Das nimmt Dimensionen an, die nicht zu tolerieren sind! Und immer und immer wieder Dynamo. Dann muss der Verein halt mal bestraft werden, wenn sie das Problem über Jahre nicht in den Griff kriegen. Man liest auch immer wieder, dass die Dresdner Verantwortlichen dort nicht rigoros genug vorgehen, da die Ultra Szene dort sehr viel Einfluss hat. Unfassbar!!!
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #4865 am: 07. Dezember 2013, 11:40:54 »

moin und hallo,

ich bin da voll eurer meinung, in hannover beim letzte pokalspiel haben die sogenannten fans abgeschlagene bierflaschen unter die parkenden autos gelegt (speziell unter die reifen) und das über eine strecke von mehren
100 m. das geht gar nicht.
und nur auf krawall aus. mann kann bei solchen solchen spielen nicht mal mehr kinder mitnehmen, da diese ja ein trauma bekommen.
wegen mir ausschluß aus dem profifußball.

gruß

zorni
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4866 am: 07. Dezember 2013, 05:33:22 »

Glückwunsch an den VFB zum Heimsieg gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der BL. 7 Spiele, 7 Niederlagen und keine Besserung in Sicht.
96 sollte besser Reisekosten für Auswärtsspiele sparen und die Punkte gleich dem Gegner schenken. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4867 am: 07. Dezember 2013, 06:05:23 »

Statement von Arminia Bielefeld heute Mittag!


+++Arminia fordert Dresdens Ligaausschluss+++ Nach den schweren Randale der Fans von Dynamo Dresden fordert Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig harte Konsequenzen. „Nach den Vorfällen sollten Überlegungen stattfinden, ob Dresden nicht auch aus dem Ligabetrieb ausgeschlossen werden soll“, sagte Uhlig der „Neuen Westfälischen“. Uhlig schimpfte weiter: „Diese Fans von Dynamo Dresden sind eine Schande für den Fußball”. Der Überfall auf zwei Catering-Stände und der Raub von Kassen war für ihn eine „absolute Schande”. Rund 1.000 Sicherheitsleute waren in Bielefeld im Einsatz „und trotzdem konnten wir das Problem nicht lösen - wir sind ratlos. Das System musste kapitulieren”.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4868 am: 07. Dezember 2013, 10:49:51 »

An dieser Stelle soll auch das Statement aus Dresden aufgrund der loyalen Berichterstattung nicht unerwähnt bleiben.


Dynamo Dresdens Geschäftsführer Christian Müller zu den Krawallen in Bielefeld: „Um es ganz klar zu sagen: Das sind keine Fans von Dynamo! Das sind Kriminelle, die Angst und Schrecken verbreiten. Wir als Verein distanzieren uns eindeutig von derartig kriminellem Verhalten und werden eng mit den Behörden bei der Ermittlung der Täter zusammenarbeiten, damit diese zur Verantwortung gezogen werden. Unsere Genesungswünsche gelten den Verletzten. Sie und alle anderen Gewaltopfer möchte ich im Namen des Vereins um Entschuldigung bitten.“


Das reicht aber nicht. Dynamo hat seit 2011 diese Probleme. Da wird einfach nix getan. In einem interessanten Facebook thread habe ich dann schockierendes gelesen: Da ging es den "Dresdnern" nur um Wessi und Osii Thema! Ich dachte das wäre vorbei! Bin nach dem Wo Ende hier völlig konsterniert! Frohes Fest, Deutschland!


http://www.abendblatt.de/sport/article122685464/Dynamo-Fans-randalieren-Dresden-droht-Liga-Ausschluss.html






So sind aktuell 178 andere Nachrichten im Web nachzulesen

und das ist nun das harmloseste, aber nicht unerwähnt zu bleiben


http://www.youtube.com/watch?v=Rww_P17qrLE
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 11:53:45 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #4869 am: 08. Dezember 2013, 05:27:52 »

Hallo Stefan!

Wie bekannt wohne ich in Mönchengladbach und gehe seit
1970 zur Borussia. Da habe ich schon einiges erlebt, aber diese
Ausschreitungen wie in Bielefeld sind schon einmalig.
So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Ich verstehe nicht warum der Schiedsrichter bei diesem
Belanglos-Qualm nicht abgebrochen hat.
Diese Randale und der Vandalismus haben mit Fußball nix zu tun.
Diese Art von „Fans“ dürften nie mehr auf einen Fußballplatz.

LG
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 01:59:42 von Plümpermann » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4870 am: 08. Dezember 2013, 02:37:55 »

Statement von Arminia Bielefeld heute Mittag!
+++Arminia fordert Dresdens Ligaausschluss+++ ]
Tut mir Leid bin da andere Meinung
damit trifft man nur den Verein und die Fans die zu ihren Verein stehen ohne Randale 
hier ist eigentlich der Staat  gefordert aufzuräumen.
Täter die ergriffen werden müssen Stadionverbot für ganz Deutschland eine Vorstrafe erhalten und eine Meldepflicht bei jeden Spiel auf einer Wache in seiner Heimatstadt zum Zeitpunkt des Spiels so das diese Person keine Chance hat dort zum spiel zukommen !
man könnte da noch etwas gutes raus bekomme z.b. Sozialarbeit an den Spieltagen 
Sollten sie dagegen  Verstoßen ab in den Knast  police
Aber das ist nur meine Meinung   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4871 am: 08. Dezember 2013, 06:36:44 »

`Dein Lösungsvorschlag mit der Meldepflicht ist eine interessante Idee, aber wahrscheinlich nicht juristisch durchsetzbar.
Ein schwieriges Thema bleibt es und trotzdem bleibe ich der Forderung nach drastischen Konsequenzen. Die treffen dann nun mal den Verein und Alle.
Man könnte auch versuchen, keinerlei Auswärtskarten für Dresden anzubieten !!! (Aber das wäre egal, die kommen ja nicht wegen dem Spiel)
Neben den bekannten Vorfällen mit Ausraub von Cateringkassen im Stadion, Pfefferspray im LIDL auf Alm Weg, usw, höre ich auch heute dass im Kino am Bahnhof Cinemaxx Feuerlöscher von der Wand gerissen wurden und ein Pfer mit Schnittwunden verletzt wurden.  2 von 17 Polizisten sind mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 06:47:35 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4872 am: 08. Dezember 2013, 06:47:56 »

Auswärtskartensperre wäre schon mal eine zusätzliche Maßnahme. Aber dann besorgen sich die Chaoten die Karten beim Gastgebenden Verein. Ich bin dafür, dass der Verein trotzdem in diesem Fall richtig belangt werden. Die machen seit Jahren nix, ausser Quatschen!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4873 am: 08. Dezember 2013, 07:00:42 »

Nächste Wo spielt Dresden ja in Köln! Da sind dann noch zig mehr Zuschauer als bei uns. Mal gut beobachten, was da abgeht. Allerdings ist Köln natürlich evtl besser gerüstet als andere Städte? Wie auch immer, möchte ich dann nicht über den Domplatz gehen wenn die Gewaltverbrecher mit dem Zug anreisen und erstmal den Weihnachtsmarkt aufmischen. Und das alle 2 Wo in einer anderen Stadt, mal mehr, mal weniger. Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr ins Stadion wenn Dynamo kommt.

Das sind andere Dimensionen

Chaoten gibt es in jedem Verein. Logo.
Auch bei uns,. Aber das sind meist Einzelfälle und mit viel geringerem Gewaltpotential. Aber auch das ist natürlich nicht zu tolerieren.
Trotzdem ist die Dynamo Sache völlig aus dem Ruder gelaufen und ohne extrem drastische Maßnahmen nicht mehr in den Griff zu bekommen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4874 am: 08. Dezember 2013, 09:16:41 »

Auswärtskartensperre wäre schon mal eine zusätzliche Maßnahme.
Das ist sinnlos die kommen trotzdem das hatten wir hier schon mal mit hansa Fans zum St. Pauli Spiel
Keine Karten aber hunderte kamen um zu feiern 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 323 324 [325] 326 327 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines