Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 07:56:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 324 325 [326] 327 328 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628847 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4875 am: 09. Dezember 2013, 10:26:34 »



Wir hätten da ein paar über aufgrund der (geplanten) Dreifachbelastung   Roll Eyes
Schnappt sie Euch Grin
Alles Topspieler - ehrlich

Ihr wollt doch nur den Cacao los werden, was?  Grin

Gerade erst gelesen 

neee den meinte ich eigentlich nicht. Helmut dürfte meiner Ansicht nach bleiben. Ist ja die Gallionsfigur für den VfB. Allerdings sollte er dann nur für  1/3 seines aktuellen Gehaltes spielen was sehr unrealistisch ist.  Undecided

Ich dacht an so Granaten wie: Funk, Torun, Molinaro, den verliehenen Audel über Boka und Kvist könnten wir auch noch diskutieren und...  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4876 am: 09. Dezember 2013, 10:35:49 »



Tja und zu Dresden fällt mir nichts mehr ein. Die bekommen das alles nicht in Griff. Da muß die Exekutive und der Verein einfach zusammenarbeiten.
Kenn da auch den Einen oder Anderen vom Commando "Kindergarten" in Stuttgart. Einer aus der Nachbargemeinde hatte von 2006-2012 Stadionverbot deutschlandweit und hat für Auswärtsspiele (CL/ELeingeschlossen) auch keine Karten mehr bekommen. Der Kerle ist nun wirklich geheilt. Der war bei den szenekundigen Beamten in Stuttgart so bekannt, dass die ihn bei der Meisterfeier am Bahnhof erkannt haben und die Warnung ausgesprochen haben er solle sich nicht am Schloßplatz blicken lassen. Dafür galt das Verbot auch und hätte zu einer Verlängerung geführt. So weit muß dass gehen, dann funktioniert das meiner Ansicht nach auch. Der langjährige Ausschluß hat ihn auch von den Chaoten weggebracht. Mittlerweile hat er wieder eine DK im Familienblock des VFB und geht öfters mit dem Sohnemann. Dies als Beispiel das diese Chaoten auch zu "erziehen" sind. Allerdings denke ich auch das es sich bei dem um einen besonderen Fall.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4877 am: 09. Dezember 2013, 12:54:36 »

Jetzt schaltet sich auch die Politik ein.
Ich denke, es wird zwangsweise etwas passieren.
Aber das der DFB mit 30000 Strafe einverstanden ist um eine Klage der Dresdner aus er Vergangenheit zu verhindern Huh? Auch das ist nicht ok


* dd.jpg (303.21 KB, 978x952 - angeschaut 278 Mal.)

* DD2.jpg (286.17 KB, 1008x863 - angeschaut 284 Mal.)

* dd3.jpg (230.96 KB, 1274x991 - angeschaut 297 Mal.)

* dd4.jpg (440.3 KB, 1271x906 - angeschaut 302 Mal.)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 01:06:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4878 am: 09. Dezember 2013, 01:07:37 »

und hiermit ist das Thema jetzt aus meiner Sicht erstmal genug aufgearbeitet.
Lassen wir der Justiz eine Chance nun zu reagieren, auch den Verein Dynamo Dresden.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4879 am: 16. Dezember 2013, 09:57:04 »

Durch das grandiose 4-1 gestern auf der Alm schaffte sich Arminia erstmal Luft im Abstiegskampf. Ich selber war aus persönlichen Gründen leider nicht im Stadion. Nur 11000 Zuschauer (Minusrekord) sahen aber ein packendes und tolles Kampfspiel immerhin gegen den Zweiten und Aufstiegskandidaten aus Fürth. Jetzt noch zu Eisern Union (Pünktchen vielleicht) und man kann beruhigter ins nächste Jahr sehen.

Hut ab Hannover, nach 0-3 noch Punkt. Aber ich glaube da läuft es insgesamt auch nicht rund und die Pause tut gut.

Glückwunsch Bayern, denn nach den Ergebnissen ist ja nun alles klar bereits.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4880 am: 16. Dezember 2013, 11:10:05 »

Glückwunsch nach Bielefeld! 
...Hut ab Hannover, nach 0-3 noch Punkt. Aber ich glaube da läuft es insgesamt auch nicht rund und die Pause tut gut.
...
Wenn Du das Spiel mit Hut im Stadion gesehen hättest, wäre Dir der Hut bereits zur Pause wahrscheinlich über beide Augen gerutscht. Einfach nur gruselig und durch klare Fehlentscheidung des Schiri (Abseits vor dem 2:3) noch 1 Punkt unverdient gerettet.
Ich befürchte, dass da auch keine Winterpause mehr hilft und 96 demnächst vollständig im Abstiegsk(r)ampf mitmischt. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #4881 am: 17. Dezember 2013, 11:12:46 »

Wir haben mit St. Petersburg ein Sahnelos erwischt! Die sind noch nicht in der Saison und haben im Februar noch kein einziges Pflichtspiel gemacht. Bis auf die klimatischen Bedingungen sollte das eine klare Sache für unsere Borussia werden. Aber unterschätzen darf man die nicht! Ich schätze sie ein wie Donezk im letzten Jahr.

Schalke, Leverkusen und auch München haben es härter getroffen. Ich sehe Bayern aber als klaren Favoriten gegen Arsenal. Schalke wird von Madrid vermöbelt wie nur was. Aber für die Fans ist das ein Ausnahmespiel. Leverkusen braucht zwei Sahnespiele gegen Paris. Aber Chancenlos sind sie nicht.

Jetzt ist bald erstmal Winterpause.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4882 am: 22. Dezember 2013, 12:40:55 »

Trotz des 25 Sekunden Tor bei Union konnte Arminia das Spiel nicht gewinnen, und trotz zahlreicher guter Chancen und flotten Spiels.
2-4 am Ende völlig komisch und dem Spielverlauf nicht entsprechend.
Aber immerhin überwintert man auf Platz 15

Zur Liga:
Ergebnisse waren alle nicht normal. Die Bayern in Marokko lachen sich tot.
Der BVB braucht die Pause, Bremen Glückwunsch und Hannover mal wieder auswärts. Der HSV dreht sich auf der Stelle und Nürnberg erstmal in der BuLi Geschichte gewinnt eine Mannschaft KEIN Spiel in der Hinrunde. Sogar Tasmania Berlin war damals besser



* dscxmas.gif (141.06 KB, 720x396 - angeschaut 283 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 12:43:28 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4883 am: 27. Dezember 2013, 08:18:51 »

Hannover 96 hat sich vom Trainer getrennt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4884 am: 27. Dezember 2013, 08:49:55 »

und das in einer demontierenden Art und Weise, die man von Hannover nicht erwarten sollte, vor dem Hintergrund RobertEnke!! Sehr traurig!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, 08:52:13 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4885 am: 28. Dezember 2013, 12:40:29 »

Passt zum Niveau von Martin Kind.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4886 am: 28. Dezember 2013, 06:09:03 »

und das in einer demontierenden Art und Weise, die man von Hannover nicht erwarten sollte, vor dem Hintergrund RobertEnke!! Sehr traurig!

Zunächst einmal volle Zustimmung.
Und mit Hannover meinst Du sicher den HSV von 1896, der nach außen ein echt beschi..enes Bild abgibt. Allen voran wie üblich der GröPaZ (MK), der keinem Mikrofon aus dem Wege geht und Phrasen wie "Turnaround" oder "Konzepttrainer" rauslässt.

Als Dauerkartenbesitzer verfolge ich das Geschehen um 96 ja schon etwas länger, und die Schreiberlinge der Lokalpresse (HAZ/NP) waren seit Monaten damit beschäftigt, Slomka zu demontieren. Und der hatte andererseits seine Freunde bei BLÖD, die für ihn schrieben.
Natürlich waren die Leistungen der Mannschaft unter aller Kanone, besonders nach dem peinlichen 0:0 gegen den Tabellenletzten in einem Heimspiel war die Stimmung auf dem absoluten Nullpunkt, und danach kam von der Mannschaft gar nix mehr.
Und in einem solchen Fall ist es wie üblich in der BuLi natürlich am einfachsten, allein dem Trainer die Verantwortung zu geben.
Insofern war die Trennung wohl unvermeidbar, aber das hätte anders als geschehen kommuniziert werden müssen. Aber dazu benötigt es ein gewisses Niveau, und das fehlt den Verantwortzlichen bei 96 in jeder Form.
Soziale Kompetenz? Fehlanzeige. 

Passt zum Niveau von Martin Kind.
Siehe oben, eben einfach "nur" Geschäftsmann. 
Er hat ja auch verlautbart, vor seinem Einstieg bei 96 war es ein Schei..verein. Und was hat er jetzt daraus gemacht? Nach 2 Jahren EL (dank Mirko Slomka) zurück in die Vergangenheit.  Roll Eyes
Quo vadis 96?  Cry
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4887 am: 31. Dezember 2013, 01:04:31 »

Der HSV 96 hat einen neuen Trainer Tayfun Korkut der erste türkischstämmigen Cheftrainer in der Bundesliga 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4888 am: 04. Januar 2014, 07:14:24 »

http://www.sportschau.de/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html

Wer Lust hat: Bitte mal für unsren Marc Lorenz von Arminia abstimmen zum Tor des Monats. Es ist Video Nr 2!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4889 am: 04. Januar 2014, 07:45:06 »

tut mir leid, aber maxi's tor ist viel schöner und der lütte auch viel niedlicher 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 324 325 [326] 327 328 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines