Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 04:43:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 334 335 [336] 337 338 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628413 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5025 am: 30. März 2014, 06:20:38 »

Als ich grade im Thema Dänen .......
ist mir das aufgefallen und das ist der Hammer 


http://www.der-postillon.com/2014/03/borussia-dortmund-und-schalke-04.html
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5026 am: 05. April 2014, 05:46:23 »

Glückwunsch dem HSV und dem VFB. Dran bleiben.

Verachtung den Bauern:
Respekt- und Charakterlos der BuLi gegenüber. Mit so einer Aufstellung die Liga zu verschieben, wie schon gg Hoffenheim letzte Woche. Aber wenn der Trainer schon offiziell sagt: "Bundesliga ist für uns vorbei. Wir haben gewonnen" Was soll man da noch erwarten  Huh 

Ach ja, unsre Arminia trifft in HZ 2 in Köln 2x aus  3m und 7m das leere Tor nicht und verliert dann verdient 0-2 vor 49000 in Köln !


Ach ja, und im Spiel Ko. (äh Cottbus-Dresden0-0) gestern, wurde der Linienrichter durch Feuerwerkwurd verletzt. 

Morgen dann alles Gute für H96 in Peine West (oder Ost?) Jürgen, bitte helfen Sie.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #5027 am: 06. April 2014, 01:41:09 »

...
Verachtung den Bauern:
Respekt- und Charakterlos der BuLi gegenüber. Mit so einer Aufstellung die Liga zu verschieben, wie schon gg Hoffenheim letzte Woche. Aber wenn der Trainer schon offiziell sagt: "Bundesliga ist für uns vorbei. Wir haben gewonnen" Was soll man da noch erwarten  Huh 
Sehe ich genau so, ich hoffe ja, dass die Bauern schnellstens aus der CL fliegen, damit diese Arroganz ein Ende nimmt.
Morgen dann alles Gute für H96 in Peine West (oder Ost?) Jürgen, bitte helfen Sie.
Die guten Wünsche können die Angsthasen von 96 bestimmt gebrauchen, wenn es gegen Peine Ost geht.
Hier mal ein Beispiel für geschmackloseste Fankultur aus dem "Zonen"randgebiet:
Einfach nur ekelhaft!
Wie krank und voller Minderwertigkeitskomplexe muss man eigentlich sein? Beim letzten Derby ein Schwein (lebend in der Innenstadt von Hannover ausgesetzt), und dazu noch ein zerlegtes Schwein am Bahnhof verteilt, und nun das hier.
Nie im Leben würde ich mir dort ein Fußballderby ansehen, solange solche Idioten frei rumlaufen.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #5028 am: 06. April 2014, 05:25:18 »

Ich habe heute den ersten Absteiger gesehen. Nee, nicht Peine Ost, sondern die Volltrottel von 96. Nach einer grottenschlechten Leistung verlieren sie das Derby verdient mit 0:3 und werden nächste Woche dem HSV auch die nötigen Punkte schenken. Slomka wird's sicher freuen.
.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5029 am: 06. April 2014, 11:21:10 »

96 hat trotz allem beste Aussichten die Klasse zu halten. Zum einen sind 2 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz durchaus was wert, zum anderen hat man noch Heimspiele gegen den HSV und den VfB, die beide seit Menschengedenken nicht mehr auswärts gewonnen haben und gegen Freiburg. Auch auswärts hat man mit Frankfur und Nürnberg nicht die Übergegner. Zwei Siege müssten reichen und die sollten in den Spielen machbar sein.
Wenn ich da an das Restprogramm meines VfB denke, dann weiss ich, warum wir mittlerweile Favorit auf Platz 18 sind. Auswärts bei Gladbach, bei 96 und bei Bayern, zu Hause gegen Schlacke und VW, wo sollen da noch die nötigen Punkte her?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #5030 am: 07. April 2014, 12:31:30 »

... zum anderen hat man noch Heimspiele gegen den HSV und den VfB, die beide seit Menschengedenken nicht mehr auswärts gewonnen haben und gegen Freiburg.
...
Ohne Berufspessimist zu sein: Wann hat 96 das letzte Heimspiel gewonnen? 
Es war am 01.02.14 gegen BMG, danach nur noch Pleiten, Pech und Pannen. 
96 wird mit Sicherheit noch für Hoffnung bei den Mitabstiegskandidaten sorgen. Und VFB bei Bayern? Na und, für Pep ist doch die BuLi eh vorbei, also ran und Sammer mal so richtig ärgern. tongue
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5031 am: 08. April 2014, 06:19:12 »

http://www.stern.de/politik/deutschland/neues-logo-der-piratenpartei-vorsicht-verwechslungsgefahr-2102074.html


Das ist doch wohl was?
Jetzt benutzen die PIRATEN auch noch unser Logo??

Na ja, gewisse Unterschiede erkennt man wohl.
Aber aus was der STERN alles ein Thema macht.
Unglaublich. Peinlich.
« Letzte Änderung: 08. April 2014, 06:25:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5032 am: 09. April 2014, 07:39:37 »

Schade BVB !!

Das war ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht und mit etwas mehr Glück wäre das Wunder von Westfalen möglich gewesen.

Nun haut am Samstag die Bauern weg, denen wir aber heute natürlich international auch alles Gute wünschen!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #5033 am: 09. April 2014, 02:07:07 »

Was ein Spiel gestern Abend. Schade, dass es nicht sein sollte. Aber mit so einer Einstellung ist der Mannschaft keiner böse. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen und es war mehr drin. Die Hypothek hatte man aus dem Hinspiel.

Am WE gehts gegen die Bauern. Vorallem ums Prestige. Und der Tatsache vor den Blauen zu bleiben.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5034 am: 10. April 2014, 10:51:20 »

Na ja, die Bayern lassen die Liga auslaufen, aber sicher werden sie das nicht am letzten Spieltag tun, wenn sie die Schale überreicht bekommen. Zudem haben die dann nur noch drei Spiele und werden ihre Mannschaft im Rhythmus halten wollen. Der HSV dürfte aber nach dem Bayern Halbfinale in der CL die Chance haben, dass dort wieder mit einigen Regionalligaspielern aufgelaufen wird.
Hab gestern Atletico gegen Barca geschaut. Tolles Spiel von Atletico. Die haben zwar auch gute Einzelspieler, aber Barca ist besser besetzt. Trotzdem, was die als Mannschaft bringen ist beeindruckend. Keiner sollte die unterschätzen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5035 am: 12. April 2014, 08:43:00 »

Die Skandal und charakterlosen Bauern spielen weiter um die Ananas!
Sowas kotzt einen an! Aber ich wiederhole mich, wenn der Trainer verkündet vor 2 Wochen - Bundesliga ist vorbei- wir haben gewonnen

Schade, dass die Spieler das so wörtlich nehmen und sich nen lauen LEnz machen, Und Wettbewerbsverzerrung ist dann denen auch egal.
Sie sollten sich alle was schämen!

Pfui!                  
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5036 am: 12. April 2014, 10:27:17 »

Leute, ignoriert die Bayern doch einfach. Ich schau mir seit mehr als einem Jahr kein Bayern Spiel mehr an, ist wirklich schön und es fehlt einem nichts. OK, bei Spielen VfB-Bayern mache ich eine Ausnahme, des VfB wegen.
Was will man von einem Verein wie Bayern erwarten? Wundert das einen? Also mich nicht. Denke, Braunschweig wird nicht gut genug sein um Bayern zu schlagen, beim HSV wird dann abgeschenkt, am letzten Spieltag will man sich dann einen schönen Saisonausklang verschaffen - bin ziemlich überzeugt, dass es so kommen wird.
96 dürfte durch sein, der erwartete Heimsieg gegen Auswärts Slomka.
Zum VfB fehlen mir die Worte. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, was das ist, warum immer kurz vor Schluß noch Punkte verschenkt werden. Die Kondition ist es nicht, es mag an der Angst vor dem Sieg liegen. Aber es ist schon auch ein Stück Pech dabei. In Gladbach beherrscht man die Borussia praktisch über das ganze Spiel, hat die besseren Chancen und in der 88. Minute einen Freistoss, den Traore an die Latte setzt. Danach hätte ich viel Geld darauf gesetzt, dass die Gladbacher noch eines rein murmeln - natürlich kam es dann auch so. Jetzt zu Hause gegen Schalke, auswärts bei 96 und zu Hause gegen VW. Mindestens 6 Punkte müssen her, wenn man eine Chance auf Platz 16 haben will. Schwer bis fast unmöglich.
« Letzte Änderung: 12. April 2014, 10:29:04 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5037 am: 13. April 2014, 12:23:27 »

Da habt ihr völlig Recht...
Das ist doch eine Sau.... monatelang alles in Grund und Boden spielen und jetzt nur noch 11 Statuen auf den  Platz stellen. Skandal!!! Haben die keine Ehre im Ranzen 
Und am letzten Spieltag, wie Hibee schon schrieb, schaut die ganze Welt zu da gibt's dann wieder ne Gala gegen uns 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #5038 am: 13. April 2014, 01:28:19 »

Wir haben sie deklassiert, phasenweise vorgeführt. Ach war das geil! Zwei wunderbare Spiele in einer Woche. Jetzt geht esam Dienstag gegen die Wolfsburger im DFB-Pokal und dann hoffentlich im Endspiel gegen die Bauern in Berlin. Mir san Borussia! Echte Liebe!!!
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5039 am: 14. April 2014, 01:50:57 »

Schon, nur geht der Aussagewert aktuell gegen Null. Selbst Hoppenheim durfte 3:3 spielen und Augsburg gar gewinnen. Wie sagte doch Pep, Bundesliga ist vorbei. Die DFL sollte das Spiel BVB - Bayern auf einen der ersten drei Spieltage legen, dann liegt vielleicht auch noch im Rückspiel ein Fünckchen Spannung in der Luft.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 334 335 [336] 337 338 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines