Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 05:30:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 336 337 [338] 339 340 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628810 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5055 am: 05. Mai 2014, 09:22:28 »

Habe gestern die Konferenz auf Sky gesehen. Der Kommentator war vor allem vom Arminia Spiel ziemlich enttäuscht. Aber was Dresden in Lautern abgeliefert hat muss der Arminia auch nicht unbedingt Angst machen.
Vielleicht ist es sogar gut für die Arminen, dass sie was erreichen müssen (einen Sieg) und nicht 'nur' etwas verteidigen müssen (ein Unentschieden). Dresden wird zu Hause gewaltig Druck haben, vor allem da jeder erwartet, dass sie das schaffen. In der eigenen Hand hat es die Armina auf alle Fälle noch bei einer punktgleichen und nur um drei Tore besseren Mannschaft. Da geht noch was.
Also Arminen, auf geht's, die Chance sehen und beim Schopf packen!  Smiley
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5056 am: 07. Mai 2014, 08:54:15 »

So, ich bin auf "Mannschaftsfahrt" von Do-So in Willingen (nicht Sauerlandstern Wink ) und wünsche daher vor allem erstmal uns, dem DSC ARMINIA am Sonntag alles Gute in Dresden, auch wenns fast unmöglich ist!!
Aber auch nach einem erneuten Abstieg stehen wir auf und werden in LIga 3 wieder volle Pulle Gas geben und bei den tollen Fans sind wir schnell zurück. Und es wird auch in der Saison so sein, dass unser Vorortparkplatz Paderborn in der BuLi einen niedrigen Zuschauerschnitt hat, als wir in der 3.Liga. Die Vormachtstellung in OWL bleibt wie immer unbestritten, auch wenn wir den sportlichen Erfolg der Domstädter durchaus anerkennen und respektieren. Guten Job gemacht !!!

Desweiteren wünsche ich natürlich unsren Hamburger Freunden alles Gute am Samstag, um den zumindest dann den 16.Platz zu halten!!! Alles andere wäre für die Hansestadt ein Mega Gau und ich weiß nicht, ob man sich da so schnell von erholen kann.

Meine "Schalker" werden Euch gegen Nürnberg sicherlich helfen, auch wenn das etwas weh tut, denn die Freundschaft zum FCN ist auch eine Jahrzehntelange Story. Aber Schalke muss einen Punkt holen!!!

Braunschweig wünsche ich traditionell alles Schlechte und wünsche dem ebenfalls eher "ungeliebten" da uninteressanten SAP Club einen Dreier!

In dem Sinne

Wir lesen uns am Sonntag (unsre Abfahrt aus Willingen ist so terminiert dass das Dresden-Arminia Spiel 1530 locker im TV gesehen werden kann. Eine Reise nach Dresden, derzeit 15 Busse aus Bielefeld, ist eigt aufgrund der Vorkomnisse im Hinspiel lebensgefährlich und daher fahren fast nur Busse unter Polizeischutz. Schade, aber wahr.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 08:56:19 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5057 am: 11. Mai 2014, 04:15:46 »

Da geht's ja ab in Dresden. Dachte schon, dass es das war für die Arminia nach dem Platzverweis aber dann die Führung in Unterzahl. Aber ist halt noc verdammt lang mit 10 Mann. Drücke jedenfalls die Daumen. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5058 am: 11. Mai 2014, 04:54:39 »

Na das muss doch jetzt reichen. 10 gegen 10 und jetzt das 2:0. Bin gespannt, was jetzt dann in Dresden abgeht. Aha, es geht schon los. Hoffe die Bielefelder Fans kommen gut heim.  Embarrassed
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5059 am: 11. Mai 2014, 05:14:12 »

Ist schon irgendwie unglaublich. Da ist eine Mannschaft fast tot. Was die Mannschaft bräuchte wäre eine Pause. Was passiert? Ein paar Chaoten werfen Böller auf das Feld und erzwingen die Pause. Die verunsicherte Mannschaft kann sich nochmal sammeln, die führende Mannschaft, von der fast ein Spieler von einem Böller getroffen worden wäre, wird unsicher. Ich hoffe bloß, man kann sich nicht auf diese Weise 'retten'.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5060 am: 11. Mai 2014, 05:41:52 »

geschafft, der HSV und auch stefans arminen gehen in die relegation. glückwunsch
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5061 am: 11. Mai 2014, 05:42:01 »

Herzlichen Glückwunsch an Bielefeld zum Erreichen der Relegation. Es wäre einfach unverdient gewesen, wenn nach so einem Vorfall Dresden noch dafür belohnt  worden  wäre. Wird bestimmt eine heiße Relegation gegen Darmstadt. Hoffentlich passiert im Anschluß nichts.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5062 am: 11. Mai 2014, 06:48:48 »

Welch Dramatik heute. Man zittert immer noch am ganzen Körper.
Nach dem 2-0, der beinahe Spielabbruch wegen den vielen Raketen die aufs Spielfeld geschossen wurden (denke das wird für Dresden nun ein weitres sehr dramatisches Nachspiel haben), die beiden Tore nach der Unterbrechung zum 2-2, im Gegenzug dann das 3-2 wieder. 4 Minuten Nachspielzeit- 3 Großchancen nicht genutzt, aber am Ende der erlösede Pfiff!
Arminia rettet sich verdient in die Relegation gegen Darmstadt (Freitag dort, Montags drauf dann auf der Alm vor 28500) Und dann hoffen wir alle auf eine weitere Saison in der 2.Liga. Bitte!!!

Unsren Hamburger Freunden alles Gute für Donnerstag gegen Fürth!!!
Vielleicht nimmt alles ein gutes Ende und jeder Verein hält seine Liga!
Danke für die bisherige Unterstützung - jetzt noch mal je 180Minuten die Daumen drücken. Danke!!

Und by the way: Natürlich gratulieren wir unsrem Nachbarn Paderborn zum sensationellen Aufstieg, und das in ihrer Wellblechhütte. Hut ab!
Zum Feiern solls heute nach Blfd aber gehen, mangels guter Locations in PB. Na ja, die 38km - da fährt noch ein Nachtbus!


* 800dsc - Kopie (1).gif (132.76 KB, 607x576 - angeschaut 296 Mal.)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 07:06:25 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #5063 am: 11. Mai 2014, 06:51:30 »

Ist und bleibt ein Pack! Cottbus weg, Dresden weg, perfekte Saison bei solchen Fangruppen!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5064 am: 12. Mai 2014, 12:45:58 »

Der Kartenvorverkauf läuft und zum Glück haben wir DA Inhaber nun 2Tg Vorkaufsrecht. Die Hütte wird mit knapp 29000 voll sein kommenden Montag.


Und hier nochmal ein wirklich guter und sachlicher Bericht des "Spiegels" zur Fan und Gewaltproblematik in Dresden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dynamo-dresden-fans-bestaetigen-das-negativbild-a-968949.html


* FESCH.jpg (27.19 KB, 640x357 - angeschaut 271 Mal.)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 07:02:38 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5065 am: 12. Mai 2014, 03:12:29 »

jetzt perfekt: Armin Veh (53) wird neuer Trainer in Stuttgart.
würde mich mal interessieren was den dazu bewegt hat.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5066 am: 12. Mai 2014, 06:17:02 »

jetzt perfekt: Armin Veh (53) wird neuer Trainer in Stuttgart.
würde mich mal interessieren was den dazu bewegt hat.

Wer will den nicht zu einem ambitioniertem, mit Talenten bestücktem, (fast) theaterfreiem Traditionsverein
 Grin
Armin: do it again 

btw: unsere Kaderbereinigung scheint voranzugehen. Einige Topverdiener sind auf dem Absprung. Gespickt mit Jungen sollen einige den Rumpf bilden und es soll sich was entwickeln. Wird ja hier oft publiziert,  aber so langsam bekomm ich ein gutes Gefühl.  Es könnte was werden in den nächsten 2 Jahren.  Gesichert einstellig - das würde mir passen nächstes Jahr um die Zeit
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5067 am: 12. Mai 2014, 08:48:16 »

Veh nach Stuttgart - glaube gar nicht so schlecht!
Tuchels Abgang scheint ja dubios zu sein und von schlechtem Stil wie man so liest
Lieberknecht soll Peine West verlassen hört man auch

Da wird noch einiges passieren und rotieren!

Aber erstmal geht es nun in die Schwarz Weiß Blauen Tage!!!


* DSCHSV.jpg (42.59 KB, 468x300 - angeschaut 266 Mal.)

* dscHSV2.jpg (23.71 KB, 401x178 - angeschaut 264 Mal.)

* dscHSV3.png (63.65 KB, 200x150 - angeschaut 259 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5068 am: 13. Mai 2014, 09:07:19 »

Fußballmacht  N R W


* nrw.jpg (104.92 KB, 1205x594 - angeschaut 280 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5069 am: 13. Mai 2014, 09:35:30 »

Na ja, was bewegt Veh zum VfB zu wechseln. Klar ist, weder der VfB noch Veh haben jenen Tag im Mai 2007 vergessen. Man kennt und schätzt sich. 2006 kam Veh als Nachfolger von Trap zum VfB. Anfang der nächsten Saison war er nach der 0:3 Startpleite gegen den Glubb fast schon weg. Nach einer weiteren Pleite in Bielefeld wäre es vorbei gewesen. Es war ein denkwürdiges Spiel mit zwei Platzverweisen gegen den VfB. Mit 10 Mann ging man 2:1 in Führung und mit 9 Mann traf Cacau zum 3:2. Was danach kam ist eben für VfB und Veh Legende. Ob es wieder gut gehen wird steht in den Sternen - aber seinen Reiz hat es durchaus.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 336 337 [338] 339 340 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines