Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 07:31:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 338 339 [340] 341 342 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628484 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5085 am: 18. Mai 2014, 06:14:33 »

In dem Spiel sieht man sehr gut, wie schwach die 2. Liga diese Saison war. Auch deshalb hatte ich als VfB Fan immer die Hoffnung wenigstens Platz 16 zu schaffen, denn da ist man selbst als schwacher Bundesligist mit einer normalen Leistung klar favorisiert. Im Prinzip müsste das Spiel ja schon 4:1 für den HSV stehen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5086 am: 18. Mai 2014, 07:11:29 »

Glückwunsch HSV !!!
Wir freuen uns mit Euch! Es kann nur besser werden nächstes Jahr!
5 Niederliagen in Folge und 2 Remis - trotzdem die Liga halten. das sagt einiges!

Wir sind morgen dran mit Teil 2 und gehen aber sehr optimistisch ins Spiel 20.30h. Aber auch das muss erst gespielt werden.

1977 hat Arminia in der Quali zur BuLi damals 4-0 hier gegen 60 gewonnen, dort 4-0 verloren. Damals gabs dann Entscheidungsspiel. 0-2 an neutraler Stelle-Frankfurt. In sofern sind wir gewarnt.

Aber nochmals

GLÜCKWUNSCH UNSREN HAMBURGER FREUNDEN
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #5087 am: 18. Mai 2014, 08:11:57 »

Glückwunsch an den HSV

So ein Traditionsverein darf auch nicht ansteigen
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5088 am: 18. Mai 2014, 08:18:46 »

Wir freuen uns mit Euch! Es kann nur besser werden nächstes Jahr!
5 Niederliagen in Folge und 2 Remis - trotzdem die Liga halten. das sagt einiges!
Ja das sagt es auch so viel Dusel kann man eigentlich nicht haben  
Aber egal
JAAAAAAAAAAAAA weiter erste Liga  
und kein neuer Rekord für die Bauern als Verein der am längsten in der Liga ist  
Noch lebt der Dino  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #5089 am: 19. Mai 2014, 08:24:28 »

Glückwunsch nach Hamburg. Lieber Hamburg als Fürth, auch wenn es alles andere als verdient war.Ihr ward ja schon wieder nach 60 Minuten im Eimer, unglaublich. Letztendlich egal. Aber es muss sich viel ändern.

Heute Abend wird Bielefeld geguckt. Aber die Wiese ist gemäht, Darmstadt gewinnt nicht mit 3 Toren Unterschied auf der Alm. Die Kulisse wird schon genial, was ich heute morgen im Radio gehört habe. Und das Spiel wird live übertragen.
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #5090 am: 19. Mai 2014, 11:34:32 »

tausend steine purzelten gestern und meine nerven lagen blank Embarrassed jetzt hoffe ich mal auf sonntag und einen dann besseren neuanfang hier in Hamburg.

an meinen Bielefelder freund alles gute für heute abend, fahrt den Klassenerhalt ein 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5091 am: 19. Mai 2014, 02:00:31 »

unendliche erleichterung und riesige freude, endlich ist diese saison geschafft.
die stimmung in der nordkurve im volkspark war grandios
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #5092 am: 19. Mai 2014, 11:08:36 »

Ui was ist denn da passiert,ganz Fussball Dresden hat die Daumen gedrückt
und es hat geholfen ,viele grüße vom pack!
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #5093 am: 19. Mai 2014, 11:12:10 »

Da hast du was verwechselt: das Pack ist direkt abgestiegen ohne Relegation.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #5094 am: 20. Mai 2014, 12:38:31 »

Moin Stefan,

auch wenn ich das Spiel "nur" im WDR-TV verfolgt habe, kann ich mir deinen Gemütszustand direkt nach diesem Spiel gut vorstellen. Da schickt man auswärts die Dynamos in Liga 3 (sollten die bei ihren sog. Fans nicht besser nur noch regional spielen Huh), gewinnt das erste Relegationsspiel bei den Lilien souverän mit 3:1 und dann auf der Alm sowas.
War das etwa eine Sympathiekundgebung für die schwarz-weiß-blauen Freunde aus HH, die mal wieder beweisen konnten, dass man nicht unbedingt Fußballspielen muss, um mit 27 Punkten in Liga 1 die Sommerpause zu verbringen, wo in Liga 2 dazu nicht einmal 35 Punkte reichen?
Aber wahrscheinlich träumen Westermann und Kreuzer schon wieder von Europa in Saison 14/15 mit HSVplus.
Ich lass' mich mal überraschen.

Arminia wünsche ich alles Gute und einen möglichst schnellen Wiederaufstieg.
Grüße von einem nach dieser verbauerten Saison frustrierten 96er.  

« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 12:52:17 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5095 am: 20. Mai 2014, 06:44:51 »

Was für ein Spiel, was für eine Dramatik, was für ein Wahnsinn gestern auf der Alm? Hatte mir schon überlegt das Spiel nicht zu schauen da ja 'eigentlich' alles klar war - hab dann aber doch eingeschalten. Solche Spiele mit allen Emotionen und Wendungen sind der Grund warum ich vom Fussball gefesselt bin. Das ist der eine Nugget in einem Flussbett aber immer wieder hofft man den zu sehen. Nicht dass ich für Darmstadt gewesen wäre aber dieses Spiel hatte einfach alles im einer griechischen Tragödie gleich zu kommen. Da hat Bielefeld einen Vorsprung, von dem sich keiner vorstellen kann, wie der noch verspielt werden soll. Aber Darmstadt kümmert das nicht. Schon zu Halbzeit müssten die höher führen als 1:0, Bielefeld wirkte platt - da wird doch nicht noch... Dann ein Weltklassetor zum 2:0 - aber Bielefeld kümmert es nicht, sie antworten im Gegenzug. Darmstadt kämpft weiter hat aber nicht mehr die großen Chancen - dann der Hammer von Gondorf, so einen trifft der vermutlich in 10 Jahren nicht wieder. Bielefeld fast stehend k.o. mit Glück in die Verlängerung. Darmstadt drückt weiter aber Bielefeld kontert einmal - das war es aber jetzt. Das Stadion bebt, 2 Minuten drauf, wer außer den Arminen Fans will die nicht sehen? Man hängt atemlos vor der Glotze. Wieder der Wahnsinn da Costa trifft zum 4:2 Darmstadt ist aufgestiegen. Wer aber dieses Spiel gesehen hat weiß das kann es noch nicht gewesen sein so profan scheitert heute keiner oder steigt keiner auf. Nachspielzeit der Nachspielzeit Freistoß für Bielefeld - Kopfball an den Pfosten Nachschuss auf den Keepern. Noch eine Ecke - nichts. Der Schiedsrichter scheint widerwillig abzupfeifen auch er ahnt dass er so ein Spiel vielleicht nie wieder leiten wird. Drama baby. Meine Gedanken sind bei Stefan, den ich nicht kenne, aber als Fan kann ich erahnen wie er sich jetzt fühlen muss. Das ist der Mist bei solchen Spielen, denn diesen Frust braucht eigentlich keine Sau. Trotzdem ist man nächstes Jahr wieder da denn es geht um den Verein egal in welcher Liga - und wenn es noch so sehr schmerzt. Kopf hoch Stefan, ein Verein, der zu solchen Dramen fähig ist wird nicht untergehen. 3. Liga für ein Jahr, dann geht es wieder hoch. Seit gestern drücke ich mehr denn je die Daumen dafür.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 06:49:11 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #5096 am: 20. Mai 2014, 07:38:51 »

Ein Wahnsinnspiel gestern. Nicht vom Niveau, aber von der Spannung. Die Wiese war gemäht - denkste! Darmstadt war leider gestern klar besser, hätte schon in 90 Minuten alles klar machen müssen. Bielefeld kam toll zurück, dann das 4:2 und dann noch der Pfosten. Diese Geschichten schreibt nur der Fußball. Erschreckend war die physische Konstitution bei der Armini. Das war ja der HSV light, nach 65 Minuten ging nicht mehr viel, nach 80 waren sie stehend ko. Da konnte Darmstadt noch zusetzen.

Tut mir wirklich leid für euch, ich hab die Daumen gedrückt! Wie geht es weiter mit Verein? Meier wird wohl nicht zu halten sein, die Verbindlichkeiten drücken. Wirft die Planung ein Jahr zurück. Also nun heißt es Durchmarsch durch Liga 3 und dann wieder hoch.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5097 am: 20. Mai 2014, 08:29:04 »

Ich will es nicht glauben
Arminia steigt ab Nein und der HSV bleibt nach so einer schlechten Leistung oben
Aber leider so ist fussball nicht immer gerecht  
Ui was ist denn da passiert,ganz Fussball Dresden hat die Daumen gedrückt
und es hat geholfen ,viele grüße vom pack!
Ich kann mir gut vorstellen das ihr euch darüber freut
Aber ihr habt es selber versaut  
Und für mich gehört dieser Verein nicht mehr zu den Ligen mit solchen "Fans"
Und ganz ehrlich da ist mir St.pauli hundert mal lieber   und das als hsv fan
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 11:22:55 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5098 am: 20. Mai 2014, 09:58:42 »

NUR ein richtiger Fußballer, nur ein richtiger Fußballfan  der mit Herz, Seele und Leidenschaft dabei ist, kann annähernd verstehen was da in einem abgeht. Gefühlswelten die man NIEMANDEN wünscht! Nicht ein der 121.Minute ein Spiel verloren, nein, ein ganzes Jahr und Visionen, Zukunft. Man fühlt da heute nur große Leere und ich habe mich bei der Arbeit abgemeldet, da ich niemanden sehen möchte, sehen kann, sehen will! Fußball ist sooo schön, aber auch sooo grausam. Dabei ist es auch Scheißegal "Wie konnte das passieren" "Warum" . Darmstadt siegt verdient. Na und? Was soll der HSV sagen? Unendlich Leid tun mir alle Fans. Solch großartige Fans, die ohne Randale immer wieder das Team nach vorne peitschen und am Ende auch ohne Randale geknickt und traurig, weinend nach Hause gehen. Was bleibt ist, ich wiederhole mich, diese große Leere, Traurigkeit, Fassungslosigkeit - aber das verstehen nur die o.g. genannten Fußballer, Fans mit Herz und Blut. Natürlich wird sich bei uns im wunderschönen Bielefeld die Welt weiterdrehen, es wird auch weiter Fußball gespielt mit welchen Spielern, Trainer etc - aber das ist jetzt in diesen Tagen nicht das Thema.
Ein völlig traumatisierter Stefan wünscht dem SV Darmstadt alles Gute für Liga 2 und dem HSV, 96, BVB, VFB, S04 alles Gute in Liga 1.
Machts gut - ich ziehe mich vorerst aus diesem Thread zurück.




* 17030222.jpg (417.98 KB, 1280x768 - angeschaut 279 Mal.)

* ALmleere.jpg (70.21 KB, 800x600 - angeschaut 258 Mal.)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 11:21:32 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #5099 am: 20. Mai 2014, 12:03:38 »

Hej Stefan,Kopf hoch. Ihr kommt wieder da bin ich mir sicher.

Ui was ist denn da passiert,ganz Fussball Dresden hat die Daumen gedrückt
und es hat geholfen ,viele grüße vom pack!

ich habe mir diesen Post mehrmals durchgelesen: Soll das wieder eine Anspielung auf Ost West werden? Wenn es so ist, glaube ich das dieses das falsche Forum dafür ist

daher wäre es super, wenn sich hier mal wieder auf normaler ebene begegnet wird   

Sportliche Grüße aus dem Norden
Gespeichert
Seiten: 1 ... 338 339 [340] 341 342 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines