Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 12:59:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 339 340 [341] 342 343 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1628603 mal)
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #5100 am: 20. Mai 2014, 12:38:43 »

Hier wurden Dresden und Cottbus als Pack hingestellt,was ich so nicht gut finde,denn die
wenigen die immer wieder für unruhe sorgen gibt es genau so in Hamburg und Köln und und und...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5101 am: 20. Mai 2014, 02:44:46 »

Hier wurden Dresden und Cottbus als Pack hingestellt,was ich so nicht gut finde,denn die
wenigen die immer wieder für unruhe sorgen gibt es genau so in Hamburg und Köln und und und...

Da gebe ich dir recht die gibt es auch in Hamburg
Doch hier geht der Hsv gegen sie vor!
Z.b. Poptown baut immer wieder Mist
Jetzt sind sie als offizieller Hsv fanclub ausgeschlossen wurden
Das heißt keine Karten für auswärts spiele mehr kein Vorkaufsrecht auf Jahreskarten und die sie erwischt haben
haben jetzt bundesweit Stadion Verbot teilweise mit Meldepflicht
Ausserdem distanzieren sich die normalos von ihnen! !
Aber was passiert da in Dresden nach meinen Gefühl nichts
Leider trägt der Verein so rueber als können sie da nichts gegen machen bzw. Wollen Sie es nicht und das ist nicht gut. ............leider

Und mit" Pack" sind nicht die Fans gemeind die Spaß am spiel haben sondern nur die scheisse bauen
Ich habe kein Problem damit mich mit anderen Fans zu unterhalten egal ob Ost oder West solange es keine Randale gibt und sie sich normal benehmen
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 02:46:34 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5102 am: 20. Mai 2014, 02:59:35 »

last uns einfach beim sportlichen bleiben. j
etzt ist ja ligapause und bald beginnt die WM, da drücken wir dann alle gemeinsam die daumen
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5103 am: 20. Mai 2014, 06:09:15 »

Dass Dynamo nicht sonderlich beliebt ist liegt an einem Teil ihrer Fans, die regelmäßig austicken und das scheinen im Fall von Dynamo überproportional mehr zu sein als bei anderen Vereinen. Mit Ost West hat das nichts zu tun, ich mag z.B. einen ganzen Haufen West Vereine weniger als Dynamo. Persönlich mag ich z.B. Energie recht gerne, war ein schönes Pokalfinale 97 mit vielen netten Leuten aus der Lausitz. Seit damals gibt es ja auch Fanfreundschaften zwischen Teilen der VfB und Energie Anhänger. In diesem Sinne ist mir Ost oder West egal, es gibt unsympathische West Vereine wie den KSC und unsympathische Ost Vereine wie Dynamo genauso wie sympathische West Vereine wie den Glubb aus Nürnberg und sympathische Ost Vereine wie Energie. Natürlich rein subjektiv betrachtet.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #5104 am: 21. Mai 2014, 10:55:11 »

Ja da muss auch ich euch recht geben,es wird immer viel geredet aber passieren tut einfach nichts,leider!
Das was die wirklichen Fans aufbauen reißen diese Idioten wieder ein!
Man kann nur hoffen das sich bald etwas ändert!
So,jetzt genug die WM steht vor der Tür und nächsten Freitag fahren
wir nach Nörre die Welt kann so schön sein
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5105 am: 25. Mai 2014, 05:02:50 »

Jetzt ist der erste Schritt getan
Die Mitglieder des HSV ( fast 10000 im Stadion)
Haben beschlossen mit 86, 9 %
 das der  Verein zu einer AG wird
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5106 am: 26. Mai 2014, 12:30:29 »

Prinzipiell halte ich nichts davon Vereine in AGs umzuwandeln - ABER es bleibt keinem Verein eine andere Wahl. Unser Präsident Wahler plant einen Vorschlag hierzu auf der nächsten MV im Juli vorzulegen, nächstes Jahr soll dann drüber abgestimmt werden (wenn es denn so weit kommt). Wie soll es auch anders gehen. Abteilungen von AGs wie die von Bayer oder VW bekommen jedes Jahr frisches Spielgeld und das Ganze verkauft man dann noch als innovativ. Schuld ist der DFB, der bei diesen Abteilungen 50+1 hat fallen lassen. Übernächste Saison spielt der deutsche Ableger eines Brauseherstellers, das nach Gummibärchen schmeckt in der Bundesliga - ebenfalls mit Mitteln, die nicht aus dem Fussball kommen. Gleiches gilt für Spielzeuge wohlhabender Menschen, wie in Sinsheim. Was also bleibt Vereinen anders übrig als entweder die 2. Liga zu akzeptieren oder eben zu versuchen dagegen zu halten. Als Verein ist das unmöglich. Insofern bedauere ich solche Entscheidungen im Grundsatz werde aber auch beim VfB nächstes Jahr auf der MV dafür stimmen, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5107 am: 26. Mai 2014, 12:55:50 »

Insofern bedauere ich solche Entscheidungen im Grundsatz werde aber auch beim VfB nächstes Jahr auf der MV dafür stimmen, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. 

Leider hast du mit dieser Aussage völlig Recht. Um wenigsten ein bisschen an den oberen Tabellenplätzen schnuppern zu können, müssen alteingesessene Bundesligisten diesen Weg gehen - schade eigentlich. 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5108 am: 01. Juni 2014, 09:46:54 »

Ist das wieder ein grausiges Testspiel. Kann man sich wirklich nicht mehr ansehen. Am besten nur noch Pflichtländerspiele, alle anderen machen sowieso keinen Sinn. Noch knapp 30 Minuten, vielleicht wird es ja noch etwas besser.....
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5109 am: 01. Juni 2014, 10:11:09 »

Mit der Defensive lohnt es sich kaum nach Brasilien zu fahren. Dazu ein Haufen angeschlagener Spieler und ohne echten fitten Stürmer. Alles in allem ist das eine sehr komische Kaderzusammenstellung. Positive Erwartungen sollte man sich für die WM verkneifen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5110 am: 03. Juni 2014, 08:54:22 »

Die SG Sonnenhof Großaspach ist in die 3. Liga aufgestiegen. Noch so ein Verein, den die Welt nicht braucht. Hauptsponsor ist Spielerberater Uli Ferber mit seinem Hotel Sonnenhof. Mit dabei auch seine Frau Andrea Berg. Die haben bei uns auf dem platten Land (ist ca. 20 km von mir weg) ein Stadion für 10000 Zuschauer hingestellt. Mit involviert bei der Finanzierung neben Ferber auch Mario Gomez und Alex Hleb, die er auch berät. Zuschauerzahlen in der Regionalliga meist unter 500. Außer bei dem Aufstiegsspiel, da waren knapp 6000 da. Der Verein ist als solcher erst ca. 20 Jahre alt, Mitgründer Ferber. OK, die Alternative wäre ein Aufstieg von VW II gewesen - auch nicht gerade prickelnd. Auch wenn es für mich nur ein paar Minuten mit dem Auto sind, mich bringen keine 10 Pferde nach Großaspach - außer vielleicht wenn die Kickers oder der kleine VfB dort kicken. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5111 am: 03. Juni 2014, 10:57:47 »

Auch wenn es für mich nur ein paar Minuten mit dem Auto sind, mich bringen keine 10 Pferde nach Großaspach - außer vielleicht wenn die Kickers oder der kleine VfB dort kicken. 
[/quote

Das Stadion ist der Wahnsinn. Ich war da letztes Jahr als der VfB in der Vorbereitung dort gespielt hat.
Damals warens glaub 5000-6000 Zuschauer.  Das reinste Chaos.  Shocked
Da führt nur ein geteerter Feldweg hin. Geparkt haben wir auf Streuobswiesen, hingelaufen durch den (natzürlch) unbeleuchteten Wald... da war zum ersten Mal die Taschenlampen App auch sinnvoll. Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5112 am: 14. Juli 2014, 09:07:16 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA

WELTMEISTER!


* nwWeltmeister2.jpg (343.46 KB, 1508x954 - angeschaut 272 Mal.)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 10:55:20 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5113 am: 14. Juli 2014, 09:14:11 »

Was für ein Spiel
Spannung pur es war nur Horror für die nerven
Aber wir sind Weltmeister    
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5114 am: 14. Juli 2014, 10:18:06 »

so , das wäre auch geschafft,

nach   "WIR sind Papst"   jetzt  " WIR sind Weltmeister"

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 339 340 [341] 342 343 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines