Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Mai 2024, 04:32:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Internetzugang in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Internetzugang in Vorupør  (Gelesen 44920 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« am: 10. Juni 2010, 09:41:10 »

Wir müssen für unseren Verein ausgerechnet in der Zeit, in der in ich  Vorupør in Urlaub bin im Internet unsere Terminplanung und Mannschaftsaufstellung eingeben. Die letzten 10 Jahre habe das immer ich gemacht - diesmal muss es ein anderer machen. Falls es Probleme gäbe wäre es aber schön, wenn ich mal kurz nachschauen könnte. Ich habe KEINEN Laptop dabei und bräuchte eventuell einen Internetzugang über ein Internet Cafe oder sowas ähnliches, gibt es sowas in Vorupør und wenn ja wo? Kostenpflichtig (wahrscheinlich)?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #1 am: 10. Juni 2010, 10:18:20 »

In der Bibliothek  in Hanstholm im Einkaufszentrum kann man kostenlos surfen. Das war jedenfalls vor zwei Jahren noch so.
Und bei Klochs stand auch ein Computer. Dort muss man aber bezahlen. Aber ich glaube so teuer ist das nicht.

Viele Grüße
Marko
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2 am: 10. Juni 2010, 12:56:33 »

Bibliothek Hanstholm im Einkaufszentrum, das ist doch auch in der Nähe vom Aldi, oder? Nach Hanstholm kommen wir in den zwei Wochen sicher öfter, das wäre eine gute Alternative. Oder Klochs, kann ja mal schauen, was das kostet, mehr als 30 Minuten brauch ich sowieso nicht.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3 am: 10. Juni 2010, 04:52:41 »

ich glaube bei Klochs waren das im letzten Oktober noch 20 Kronen für 30 min... denke viel teurer wird es nciht geworden sein....
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 13. Juni 2010, 12:59:48 »

@Hibee: Für das was Du vorhast würde ich Dir auch unbedingt Klochs empfehlen. Extra nach Hanstholm zu fahren, nur um zwanzig Kronen zu sparen? Muss ja nicht sein.
Ausserdem ist es bei Klochs ja manchmal auch ganz lustig. Ich hab da mal ne Truppe völlig besoffener und durchnässter Schatzgräber surfen gesehen, man warn die gut drauf 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #5 am: 13. Juni 2010, 06:34:36 »

Die Schatzgräber habe ich auch gesehen. Ich glaube das war 2007.

Extra nach Hanstholm fahren lohnt nicht, aber wir fahren im Urlaub sowieso öfter nach Hanstholm.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 21. Juni 2010, 04:55:18 »

Also direkt am Wasser war kein Empfang möglich.


* CIMG5103.JPG (1055.16 KB, 2304x1728 - angeschaut 726 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #7 am: 25. Juni 2010, 09:37:33 »

Also in Agger gab es im letzten Jahr (Mai 2009), am dortigen Vesterhavskiosk, ein Thy Nopaynet.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 26. Juni 2010, 10:27:58 »

ihr werdet es nicht glauben, aber ich war in 16 tage nicht 1 x online und man glaubts kaum, dat geht auch!

aber jedem wie er meint, bei uns war ehrlich gesagt das wetter einfach zu gut

 
Gespeichert
snub2000
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Grauer Turm in Skagen


WWW
« Antwort #9 am: 28. Juni 2010, 10:13:05 »

Moin,

ein "Grund" warum wir IMMER Häuser mit LAN/WLAN nehmen  Wink

Mike.
Gespeichert

leve dit liv
Jödiwi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #10 am: 01. November 2010, 08:59:21 »

Moin.

Bin neu hier.

Wir wollen die Osterferien 2011 in Vorupör verbringen. Wir waren schon mehrmals da und es hat uns sehr gut gefallen.

Frage: die meisten Häuser von Hillgaard haben ja keinen Internet-Zugang. Wie löst ihr das? Ich dachte an eine UMTS-Verbindung, über eine vor Ort erworbene Prepaid-Karte. Was kostet so etwas? Kann man den zugehörigen USB-Stick auch direkt vor Ort kaufen?!

Danke für Antworten.

Grüße
Jörg ...dessen Frau Sudiwi heißt
Gespeichert
buri69
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13


« Antwort #11 am: 02. November 2010, 09:46:04 »

Moin,

zum einen gibt es im Umkreis von ca. 200m (geschätzt) um das Nordsø Akvariet und den Campingplatz jeweils kostenlos WLAN.
Der Zugang hat bei mir aber im September nicht geklappt, weil die Anmeldeseite nicht laden wollte.

Ob es andere Hotspots gibt, habe ich nicht probiert.

UMTS ist die andere Alternative, die ich auch schon anderswo in DK erfolgreich einsetzen konnte.

[Werbung on]
Dazu habe ich mir bei TDC (die müßten in Thisted eine Filiale haben) eine lokale Prepaid-Karte besorgt und die Tages/Wochen/Monats-Flat benutzt.

Das Ganze nennt sich "Bredbånd-2-Go Cash" und bietet max 1MBit. und 10GB Verbrauch. Kein Abo. Und nicht ganz billig.

Kostet einmalig mit USB-Stick (ohne SIM-Lock) 399DKr und ohne (nur SIM Karte) 149DKr - jeweils mit Flat für 1 Woche inklusive.
Auftanken (online mit Kreditkarte oder Dankort) 39 DKr für 1 Tag, 149 DKr für 1 Woche und 399 DKr für 1 Monat.

Es gibt auch noch andere Anbieter, aber mit da soll das Aufladen für Nicht-Skandinavier nicht immer einfach möglich sein.
[Werbung off]

Grüße
Buri69
Gespeichert
Jödiwi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #12 am: 02. November 2010, 10:18:03 »

Moin.

...erst mal Danke für´s schnelle Antworten und die Kombination mit ´nem anderen gleichartigen Thread (@admins)!

Frage: ...bietet Hillgaard (oder jemand anders in NV) denn da keine UMTS-Standardlösung an?! Habe ehrlich gesagt, keine Lust erst nach Thisted zu fahren, in der knapp bemessenen Urlaubszeit.

Ich könnte ja auch hier in D ´ne Aldi-Card holen - nur weiß ich, dass dann in DK horrende Gebühren anfallen.

WWW im Urlaub ist nice to have...auch wegen schlau machen um den Urlaubsumkreis... Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, etc. ...notfalls verzichte ich drauf.

Grüße
Jörg
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 03. November 2010, 08:05:21 »

HEJ!                                                                                                               Es gibt ja nun nicht nur Thy Feriepartner (Hillgaard)-Versuch auch mal bei den andren (NOVASOL.SOLOGSTRAND,JEPPE), oder privat, zB

http://www.nicolaisen.as/vorupørtysk.htm

da hast nen guten Internetzugang und den Pool gleich dabei.

Über "Sehenswürdigkeiten etc" kannst Dich auch gut hier ausführlich im Forum informieren. Übrigens gehört auch Thisted zu den Sehenswürdigkeiten, so dass man da durchaus hinfahren kann, zumal der neue Hafenbereich und Innenstadt durchaus ganz nett ist.

aber wie die andren schon sagten, es gibt den HOTSPOT am Aquarium, den WEB PC bei Klochs Spisested.

Viel Spass bei der Suche und Gruss aus Blf
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Jödiwi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #14 am: 03. November 2010, 08:39:49 »

Hi Stefan,

vielen Dank für deine Mühe. Habe gerade mal ein Stündchen mit Haussuche betrieben. Bin noch nicht fertig.

Früher war das anders, da hast du mit dem Finger im Katalog draufgezeigt: "das isses" und hast dich überraschen lassen.

Wir haben in 30 Jahren Dänemark-Erfahrung bzgl. Häuser schon viel erlebt ...nicht immer positives ...aber zu 80 - 90%.

Schön waren immer die Häuser, wo die Besitzer liebevoll selber eingerichtet haben - oft alte Häuser, die immer wieder modernisiert und verfeinert wurden.

Pool-Haus muss nicht sein. Gibt meist nur ´ne fette Stromrechnung.

Zitat
Über "Sehenswürdigkeiten etc" kannst Dich auch gut hier ausführlich im Forum informieren.

...genau das möchte ich ja. Wink Im Urlaub, wenn ich die nötige Zeit und Muße dazu habe.

Mal sehen, der Schlepptop reist auf jeden Fall mit.

Grüße
Jörg
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines