Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Mai 2024, 10:53:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Brand im Vesterhavs Cafeen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Brand im Vesterhavs Cafeen  (Gelesen 30166 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« am: 21. Juli 2014, 10:35:42 »

Laut aktueller Info aus Nörre soll heute früh das Caffeen gebrannt haben!?! 
Inneneinrichtung soll komplett hin sein.
Näheres unbekannt!
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1 am: 21. Juli 2014, 10:39:59 »

Das wär tragisch 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #2 am: 21. Juli 2014, 10:40:52 »

Laut aktueller Info aus Nörre soll heute früh das Caffeen gebrannt haben!?! 
Inneneinrichtung soll komplett hin sein.
Näheres unbekannt!
Hier der erste Bericht "Brand i Vesterhavscafeen" dazu in Nordjyske: http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/brand-i-vesterhavscafeen/b1fdc062-d9a7-44ba-99cc-c73327d1191f/14/1541
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 21. Juli 2014, 01:21:12 »

das ist ja mal tragisch. auch wenn es nur sachschaden ist, ein verlust ist das schon. hoffentlich können die bald wieder eröffnen
Gespeichert
pitflick
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antwort #4 am: 21. Juli 2014, 02:38:11 »

Vor dem Cafeen zu sitzen, Pommes zu essen und ein leckeres kühles Gron zu schlürfen gehört für mich zu vorupor einfach dazu. Aber erst mal will ich hoffen, dass niemand verletzt wurde.

Abgesehen davon tut es mir wahnsinnig leid für Peer; Er gibt sich seit Jahren riesig Mühe mit dem Laden und jetzt, wo das Wetter und der neue Pool scheinbar wieder mehr Leute an den Strand locken, fällt sein Laden mitten in der Saison mehr oder weniger lange aus. Ich hoffe für ihn, dass er das Cafeen schnell wieder auf bekommt und wir in 4 Wochen wieder bei ihm sitzen können.
Gespeichert

seit 24 Jahren eine ganze Norre-Freaks-Familie
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 21. Juli 2014, 04:35:53 »

das ist ja mal tragisch. auch wenn es nur sachschaden ist, ein verlust ist das schon. hoffentlich können die bald wieder eröffnen

aber sowas von bald...

 
Gespeichert

hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #6 am: 21. Juli 2014, 04:53:18 »

Welch ein Schicksalsschlag für Tina und Per... Von wegen nichts passiert und morgen wird wieder aufgemacht. Leute innen ist alles Schrott und verrust. Küche erledigt und Mobiliar auch. Ein super nettes Päärchen steht vor dem nichts. Alle die immer gelästert haben wie teuer das Bier und irgendwas anderes auch ist, können jetzt mitbekommen wie wichtig das caffeen für vorupör ist... Strandbad voll hawblink bis zum Anschlag zugeparkt und vorne am Wasser keine Verpflegung ... Hoffen wir das die beiden die Abwicklung mit den Versicherungen schnell hinbekommen und durchstarten dürfen und können...

Ein lange nicht mehr im Forum aktiver aber aus den Anfängen stammender

Geschockter

Hardy
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 21. Juli 2014, 05:34:45 »

Hardy!!!
Schön mal wieder von Dir zu hören smiley
Auch wenn der Anlass nicht lustig ist...

Hier mal die Übersetzung von TV Midtvest (Dank an Muddern!):

Der Brand im Caféén wurde am Montag, 04.30 Uhr gemeldet. Das Cafeen ist nicht abgebrannt, aber ein Teil von Feuer und Wasser beschädigt.
 
"Es war in der Nacht nicht möglich, hinein zu kommen und die Stelle zu untersuchen. Darum haben wir jetzt Leute hingeschickt, um danach zu sehen. Techniker sollen danach untersuchen, was die Ursache des Brandes ist. Es kann etwas sein, das mit der Elektrik zu tun hat", sagt Andreas Søgaard von der Polizei in Thisted.
 
Die Polizei kann vorläufig nichts darüber sagen, wie der Brand entstanden ist, erklärt aber, dass er eine natürliche Ursache wie Elektrik oder Aschenbecher haben kann.
 
Verbrannt und verkohlt
 
Die Feuerwehr wurde von einigen Anglern gerufen und es war ein trauriger Anblick, dort den Inhaber Per Nielsen zu treffen.
 
" Es ist alles zerstört. Alles ist verbrannt og verkohlt und schwarz. Das ist richtig traurig, denn die Hochsaison beginnt heute. Das hier ist unser Leben, und das ist gerade auf 'stand by ' gesetzt, sagt Per Nielsen zu TV MIDTVEST.
 
Das Café ist abgesperrt, bis die Techniker später am Montag untersucht haben.  


Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 21. Juli 2014, 05:59:29 »

Von Stefan:

FB Statement von Per og Tina.
Und in den nächsten Tagen werden Sie mit einer "Zwischenlösung" (?) Improvisation zurückkommen und etwas anbieten am Strand.
Wie lange das dauert, kann man jetzt noch nicht ab schätzen. Heute ist es alles dunkel und verschlossen. Die Polizei muss/oder hat schon mit Experten ermittelt, bevor ´man dann anfangen kann "aufzuräumen/renovieren" etc.
Wünschen wir Ihnen das Beste dafür!!

Hej alle sammen,

 De fleste af Jer har sikkert hørt, at en alvorlig brand har hærget Caféen i nat. Vi er underdrejet et stykke tid, men ved endnu ikke hvor længe. Men bare rolig, indenfor de nærmeste dage vender vi tilbage med en "lappeløsning". Ukrudt forgår ikke så let Masser af hilsner fra Tina & Per

Gespeichert

Huschtegutzel
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3



« Antwort #9 am: 21. Juli 2014, 08:05:45 »

 Sad  Sad  Sad
Das sind ja nun wirklich keine schönen Neuigkeiten    Sad

Wenn ich überlege dass ich vor vier Wochen da noch genüsslich ein Eis schnabuliert und mich pudelwohl gefühlt habe... da werd ich doch ein wenig rührselig. 

Hoffe inständig, dass niemand verletzt wurde und der Schaden sich in Grenzen hält.
Gespeichert

Schubidu
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #10 am: 21. Juli 2014, 11:08:57 »

Hey auch nochmal hier im Thread.
Haben eben mit einem unserer dänischen Freunde hier oben gesprochen. Das Feuer wurde durch einen Defekt einer Spülmaschine verursacht. Das Vesterhav's Cafeen wird für ca. 2-3 Monate geschlossen bleiben müssen 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 22. Juli 2014, 08:17:11 »

Wie man aus dem Statement auf FB sehen kann, wird es innerhalb der nächsten Tage eine "Lösung" geben. Vielleicht Art "Bierwagen und Eiswagen"

http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/brand-lukker-populaer-caf--midt-i-den-travleste-turistsaeson/0e8978a0-6835-4d4c-913c-5baea1a54e10/14/1541


« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 08:27:46 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #12 am: 22. Juli 2014, 08:21:12 »

Ich wäre für beides! 
Ansonsten drücke ich wie alle hier ganz fest die Daumen, das die beiden mit vielen Helfern das so schnell wie sie nur wollen und können wieder aufbauen.
Wir sind in 2 Wochen oben. Mal sehen, dann "steht" hoffentlich die Lösung.  Wink

Alles alles gute
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #13 am: 22. Juli 2014, 08:30:47 »

Es tut sich schon was. die ersten Aktivitäten sind im Gange .mal schauen wie es morgen weitergeht
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #14 am: 23. Juli 2014, 12:22:02 »

Es gibt auf FB eine Nachricht von den beiden. Sie werden wohl ab Donnerstag wieder einen Verkauf aus einem Zelt vor dem Cafeen starten mit mobiler Küche und kleinerem Angebot.
Hier noch der Text von FB. Vielleicht Übersetzt es ja wer genauer.

Hej igen,
Vi har en god nyhed og en dårlig...
Den dårlige er:
Forsikringerne har i dag kasseret ALT i Caféen - intet kan bruges.
Det vil tage 2-3 måneder at bygge det hele op igen
Den gode nyhed er:
Vi åbner igen på torsdag kl. 11
Ikke i Caféen, men i et telt/mobilkøkken. Vi sælger is, som vi plejer (soft-ice maskinen kører dog først fra på fredag), øl og sodavand, hotdogs, pomfritter og nogle enkelte lettere anretninger.
Så de næste par måneder bliver i vores "nye" telt.
Vi glæder os så meget til at se Jer  Vi kan næsten ikke vente
Hilsner fra Tina & Per og teamet.



lg
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines