Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Mai 2024, 08:23:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  EM-Viertelfinale Deutschland-Dänemark ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: EM-Viertelfinale Deutschland-Dänemark ???  (Gelesen 4326 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 19. Juni 2004, 02:08:36 »

Hej!

Nach dem heutigen wunderbaren 2-0 der "danish dynamite-vi er röde,vi er hvide" ist ja ein Duell zwischen DK und Tyskland möglich.Wie geht ihr denn mit dieser sensiblen Möglichkeit um?So richtig toll wäre das ja nicht, oder?Ich denke, unser Herz schlägt ja für beide Teams.Hoffen wir also, dass wir "nur" gegen Schweden spielen.Auf jeden Fall ist es schön, dass man die Italiener(2kg Haargel por Spieler) wieder nach Hause schicken kann.

Schwere Frage: Wer ist im Falle eines Falles für DK und wer für D!

Gruss aus Bielefeld
Stefan

Joe, wie wärs dann mit einem kleinen Tippspiel???
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 19. Juni 2004, 03:48:29 »

also bei mir ist das ganz klar: d gewinnt knapp gegen lettland, 1:0 meinetwegen. kommt mit einem remis gegen die tschechen auf den zweiten platz mit 5 punkten, weil holland litauen und die tschechen bügelt.

dänemark und schweden einigen sich vorher dezent hinter den kulissen am pool beim drink auf unentschieden und die italiener kriegen nur ein 1:0 gegen die bulgis hin, weil der catenaggio nicht so richtig ne sturmtaktik ist! aber irgendwann wird trappatoni nach maßgabe von totti in seinen linksdrehenden jogurt spucken und feststellen, dass gewinnen schwieriger ist, als werbung machen.

damit spielt d gegen die svenssons und die dänen bekommen es mit den oranjes zu tun.

wie's dann weitergeht? das weiß nur odin!

hier ist mal die einstimmung auf das, was ich mir am meisten wünsche, und dann erzähl ich mal kurz, was uns '92 in dublin passiert ist!

Vi er røde vi er hvide. Vi står sammen
Side om side. Vi er røde vi er hvide
Vi står sammen side om side
Vi er røde vi er hvide
Vi står sammen side om side
Vi er røde vi er hvide
Vi står sammen side om side


 cheesy

dublin '92:

mein kumpel kurt und ich waren wärend der em 92 in schottland unterwegs und haben uns in edinburgh zuvor die deutschen im halbfinale reingezogen. in irgendsonem golf-hotel (morgens fielen uns immer die golfbälle aufs zeltdach "pock-sssst, pock-sssst"!), wo nur schotten waren und ein paar golfspieler!
dann sind wir hoffnungsfroh nach dublin übergesetzt nachdem wir in glasgow ein paar biere hatten.
in dublin haben wir erstmal unser zelt aufgestellt und sind dann in die city, um uns mit einer vernünftigen anzahl von bieren und einer idee zum kucken des em-finales gegen danmark auszustatten! das hat ganz gut geklappt und wir fanden etliche guinness und eine schöne kneipe, die auch fußball übertrug. am abend der abende sind wir dann da rein und um uns rum natürlich nur iren und hunderte guinness.
wir haben alle das tolle finale gesehen und uns so sehr für die dänen bei ihren toren gefreut, dass nachher so'n ire kam und meinte: "toll, jetzt seid ihr dänen hier in dublin und dazu noch europameister!". wir lächelten nur und ließen uns einladen auf drei vier neue guinness, um dann zuzugeben, dass wir zwar vielleicht ein bischen aussehen wie dänen, aber doch eigentlich eher etwas deutsch seien! ich kann mich dumpf erinnern, dass ich mich dann an nichts mehr erinnern konnte, weil die kneipe hatte ordentlich iren, die uns total mochten und ordentlich guinnesse, die wir total mochten!

 Cool

ich werd mal den song hier zum download anbieten! spätestens zum viertelfinale ist er drauf!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 20. Juni 2004, 11:41:54 »

Hej Joe

Kannst mir nicht die CD schikcen gegen Vorkasse?Mein PC braucht für ein Download mind. 3 Tage!
Nach den Ergebnissen gestern und der tollen Niederlage der Käskö...äh- Niederländer, siehts ja trotzdem noch gut aus für die Tysker!Das Spiel im Viertelfinale dürfte dann allerdings wohl gegen Schweden sein, oder?Tippe ein 2-2 bei Schweden-DK.

Gruss aus Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 22. Juni 2004, 11:04:22 »

Na das hat ja suuuper geklappt!2-2 gegen Sverige!
Aber es war ein tolles Spiel, ohne irgendne Schummelei, finde ich!
Und das schönste:

Jetzt kommt es nicht zur Partie zwischen Danmark und Tyskland!
Mange tak!

Drücken wir jetzt den Dänen die Daumen am Sonntag gegen Tschechien!

Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #4 am: 26. Juni 2004, 09:19:48 »

Ich freue mich wahnsinnig für die Dänen.Allerdings müssen sie mal ne schüppe zulegen gegen schweden.
Auch ich hatte 92 ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich war zu der Zeit in Vorupör und schaute beim Vorupör Slagter....Viel mehr brauche ich ja nicht erzählen,oder?Autokorso durch Vorupör,überall total ausgelassene und natürlich vollstramme Dänen und im ANker ständig die Dänenhymne und die anderen Gesänge.Als Deutscher nur Häme und Spot geerntet.Doch am nächsten Tag schenkte mir Slagter Sören ein T-Shirt mit dem Endergebnis 2-0 und der Dänen-bzw Deutschlandflagge.Damit in den Anker und keiner dachte:Ah,ein Tysker.Perfekte Tarnung.....Bis heute kommt noch das 2-0 bei Gesprächen auf den Tisch.
Ich muß mal schauen,ob ich das T-shirt noch habe und werds dann mal fotografieren.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines