Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Mai 2024, 06:00:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Renovierung der Mole in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Renovierung der Mole in Vorupør  (Gelesen 150653 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #60 am: 05. August 2012, 04:15:16 »

Mach dir nichts daraus, ich auch.
Wäre jemand so nett???
Man kann die Seite auch auf deutsch lesen. Nur finde ich dann diesen Artikel nicht mehr! Schade

Gruß Eddy
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #61 am: 05. August 2012, 05:19:52 »

Das spuckt der Google Übersetzer aus, wenn man den Text eingibt. Ob das wirklich weiter  hilft, wage ich aber zu bezweifeln  Smiley  :

Am Pier gibt es nicht viel, aber man kann sehen, wie der Auftragnehmer im Prozess der Bildung einer Formkasten ist, so dass es in einem 17 cm gegossen werden. dicke Schicht auf der Oberseite des inneren Wellenbrecher.
Hinter dem rionet ist für die Verstärkung dieser Schicht, so dass es nicht bricht verwendet werden.
Der äußere Teil des Pfeilers müssen auch über das gleiche Spiel, da der ursprüngliche Plan der Umsetzung fertig gegossenen Betonplatten heraus, wurden abgelehnt.
Die Pillen, die die neue Holzbrücke liegen muss, wird für die Renovierung des Betons vor der Holzbrücke, die vor Ort in fertige Komponenten geliefert wird vorbereitet montiert werden kann.
Vor der Gewährung einer vinkelstøttemur zwischen den Pfeilern, so dass eine künftige Schwimmbad vom Meer abgeschirmt wird.
Diese Mauer ist auch in der fertigen Elemente ein wenig wie in der Landwirtschaft verwendet werden, um Platz für Getreide und andere Speichermedien erstellen verfügbar.

By the way, sagt Hoffmann Menschen am Boden, dass die Absicht, hart zu arbeiten im Sommer konnte nicht beendet werden, weil die Auftragnehmer und andere Akteure können nicht während der Ferienzeit zu liefern.
"Nächste Woche wird es mehr Menschen auf die Aufgabe sein, und so muss es etwas sein!
Unsere Leute sind in Hanstholm bereit, und jetzt sind sie hierher kommen! "
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #62 am: 05. August 2012, 05:37:47 »

Pillerne, hvorpå den nye træbro skal ligge, er gjort klar til renovering af betonen, inden træbroen, der leveres på stedet i færdige elementer, kan monteres.
Forinden skal der laves en vinkelstøttemur mellem pillerne, således at et kommende havbad er afskærmet fra havet.
Denne mur leveres også i færdige elementer nogenlunde som dem, der bruges i landbruget til at etablere rum til korn og anden oplagring.

For øvrigt siger Hoffmanns folk på stedet, at intentionerne om at arbejde på højtryk i sommerferien ikke kunne gennemføres, fordi leverandører og andre aktører ikke kan levere i ferieperioden.
"I næste uge kommer der flere folk på opgaven, og så skal der ske noget!
Vore folk er færdige i Hanstholm, og nu kommer de så herned!"


Der Googleübersetzer hat nicht alles "verstanden". Der letzte Satz ist wichtig: Nächste Woche kommen mehr Leute.. unsere Männer in Hanstholm sind fertig und kommen dazu.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #63 am: 05. August 2012, 06:51:13 »

 Es geht darum das der innere Pier mit 17 cm Beton verstärkt werden soll, der andere Teil vom Pier auch, da man es nicht wie erst geplant mit Fertig teile machen kann. Die Brückenpfeiler ist bereit fürs renovieren und das muss gemacht werden bevor die Brücke in Fertigteilen geliefert werden kannst. Dann wird ein Mauer gebaut darmit das Meerbad vom Meer abgetrennt wird. Die Mauer dafür wird auch in Fertigteilen geliefert. Und  ab ab nächste Woche kommen mehr Leute und dann soll was passieren.

So in etwa!
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 06:54:46 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #64 am: 07. August 2012, 12:21:07 »

Gestern wurde ganz intensiv gewerkelt. Heute stört der Wind etwas. Vorne auf der Mole kann man duschen wink
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #65 am: 10. August 2012, 11:11:26 »

Das erste Stück ist fertig betoniert. Bild folgt.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #66 am: 12. August 2012, 11:05:06 »

Das erste Stück ist fertig betoniert. Bild folgt.

Das wäre toll denn bei der Webcam kann man schlecht  was erkennen aber es wird ganz schön gearbeitet wie es aussieht.

Gruß Mafgo
Gespeichert

chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #67 am: 13. August 2012, 05:23:01 »

Da ist das Bild wink


Einfach eine schöne Stahlbetonplatte gegossen...

Außerirdische sind auch beteiligt wink

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #68 am: 13. August 2012, 08:14:40 »

irgentwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #69 am: 13. August 2012, 08:37:07 »

Abwarten, wie es am Ende aussieht... bin sehr gespannt! Wäre nur schön, wenn sie wieder eine Brücke aus Holz dahin bauen, so wie früher, bevor sie in einen schmalen "Steg" umgewandelt wurde.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #70 am: 13. August 2012, 09:13:22 »

Danke Chain für die Bilder.
Die Webcam geht auch wieder und es wird sogar noch gearbeitet an der Mole mann will bestimmt das gute Wetter ausnutzen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #71 am: 14. August 2012, 01:50:34 »

Da ist ja mal der allererste Anfang bei dem man überhaupt was sieht. Das wird schon noch...
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #72 am: 15. August 2012, 08:38:28 »

aus. http://vorupor.dk/Nyheder-8.aspx

14-08-2012 ANGEBOT!


Vi vil gerne tilbyde en flot og nyrenoveret læmole i Vorupør til næste år! Wir möchten einen schönen und neu renovierten Wellenbrecher in Vorupør bieten im nächsten Jahr!

Hvis du vil hjælpe os med det, så lad molearbejderne have ro til arbejdet! Um uns dabei zu helfen, lassen Pier Arbeiter haben den Frieden der Arbeit!

Gå ikke ud i arbejdsområdet. Gehen Sie nicht in den Arbeitsbereich.
Det er farligt for dig at gå rundt mellem de tunge maskiner, og det forstyrrer arbejderne, når du går i vejen for dem! Es ist gefährlich für dich zu gehen um zwischen den schweren Maschinen, und es nicht mit Ihrer Arbeit, wenn man ihnen in den Weg gehen!

Gå heller ikke ud på molen for at fiske, men bliv inde på stranden, hvor du sagtens kan fange makreller, når de er her. Und nicht auf dem Pier zum Angeln gehen, sondern bleiben Sie auf dem Strand, wo man leicht fangen kann Makrele, wenn sie hier sind.



Undertegnede har selv i den sidste måneds tid fanget over 100 makreller direkte fra stranden! Der Unterzeichnende hat, auch im letzten Monat über 100 Makrelen direkt vom Strand erwischt!

Thorkild Sodborg Thorkild Sodborg
-------------------------------------------------------------------------------

Damit wird Herr  Thorkild Sodborg wohl Recht haben.
Hie bei uns in Deutschland würde so eine Baustelle
komplett abgesperrt sein.

LG


« Letzte Änderung: 15. August 2012, 08:47:29 von Plümpermann » Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #73 am: 15. August 2012, 08:50:02 »

ich habe mich schon immer gefragt,wie man zwischen den ganzen maschinen u. arbeitern rumlaufen kann.  hier in deutschland wäre schon die polizei angerückt. es ist jedenfalls für beide seiten ganz schön gefährlich u. die bauarbeiter tun mir leid.wenn sie freie bahn hätten kämen sie schneller vorran u. wir könnten eher wieder auf die mole.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #74 am: 15. August 2012, 12:56:37 »

ich habe mich schon immer gefragt,wie man zwischen den ganzen maschinen u. arbeitern rumlaufen kann.  hier in deutschland wäre schon die polizei angerückt. es ist jedenfalls für beide seiten ganz schön gefährlich u. die bauarbeiter tun mir leid.wenn sie freie bahn hätten kämen sie schneller vorran u. wir könnten eher wieder auf die mole.

Bin ganz Deiner Meinung und das mann Makrelen wenn Sie da sind auch vom Strand aus fangen kann kann ich voll bestätigen.

Gruss Mafgo
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines