Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Mai 2024, 07:14:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Tourist tödlich verunglückt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tourist tödlich verunglückt  (Gelesen 17200 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #15 am: 18. August 2010, 07:24:21 »

Ja muddern, I know!

Eine Sandbank in Vangsa kenne ich, die ist rund 200-300m links, wenn man vom grossen Parkplatz Richtung Wasser geht.

Nordics:

3cm halte ich für sehr gewagt!

Nun ja, bin ja über Silvester da, erwarte dann da 1cm

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #16 am: 18. August 2010, 06:32:01 »

Ist schon ziemlich traurig was da passiert ist! Selbst wenn man mal unvorsichtig ist (wer von uns war das nicht schon mal in irgendeiner Situation), sollte man das doch nicht gleich mit seinem Leben bezahlen müssen! Mir tut vor allem der kleine Junge leid, er hat das alles miterleben müssen. Die Geschehnisse wird er sein Leben lang nicht vergessen.
Vielleicht sollten wir ein wenig Mitgefühl mit den Angehörigen haben?!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Findus
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



WWW
« Antwort #17 am: 18. August 2010, 10:44:27 »

Ich stimme Dir zu Ecki.
Da hast Du, meiner Meinung nach, sehr passende Worte gefunden.
Gespeichert
snub2000
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Grauer Turm in Skagen


WWW
« Antwort #18 am: 20. August 2010, 10:41:55 »

...ich weiß schon, warum ich nicht ins Meer gehe, auch wenn ich ein guter Schwimmer bin.... Roll Eyes

Mein Mitgefühl gilt auf jedem Fall den "Hinterbliebenden" und besonders dem Kleinen...sowas sollte nie jemand erleben müssen.

Ich bin über 14 Jahre Rettungswagen gefahren, aber ich kann keinen der unzähligen Toten vergessen.....war damals auch in Eschede beim ICE Unglück....aber dass nur am Rande...
Gespeichert

leve dit liv
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #19 am: 20. August 2010, 09:15:39 »

Weit raus schwimmen sollte man in der Nordsee eh nicht, immer quer zum Land, wo einem das Wasser bis zum Bauch geht.

In Agger hatte ich mal einen Deutschen Touri, der mutig in 5 min fast bis zum Ende der Molen schwamm, er brauchte gut 30 min wieder zurück ... war ganz geschafft der Mann.

Gott sei dank nix passiert.

Gespeichert
Boemmel
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #20 am: 22. August 2010, 10:35:33 »

Wo liegt denn der Vandet Sö , kann man da so einfach schwimmen und welche tiefe hat der See?

Es gibt doch auch wenn man nach Hanstholm fährt links keine Seen bis Pfützen , Sind diese auch zum Baden geeichnet?

Gruß Torsten
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 22. August 2010, 10:54:47 »

Vandet See
Strasse nachn Hholm, nach 15m links Klitmöller, dann rechts abbiegen.
Steht ach V.Vandet.See nach 5km rechte Seite.
Dort Badesteg, steinig-
Super der  Strand auf der andren Seite.
Dort Anreise via Golfclub Nystrup.
Dann nach paar KM  links Waldweg.
Ist versteckt.Kleiner Pfad.
Dort Traumstrand und 500m weit feinsandig reingehen.
Da hab ich 1969 schwimmen gelernt!
------------------------------------------------------------------------
Daneben liegt der Nors Sö. auch super-

Die Seen links in den Dünen sind eigt keine Seen, sondern manchmal auch ausgetrocknet.
Da kann man nicht schwimmen.
Siehe auch da:
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1254.0

Vandet So :


* CIMG4837.JPG (1324 KB, 2304x1728 - angeschaut 561 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 10:56:46 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Boemmel
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #22 am: 22. August 2010, 11:06:51 »

Dann werde ich den See nächste Woche mal suchen , hoffe doch das Wetter spielt mit im Septemper. Liegt nicht auch noch ein See nach dem Drehkreisel Richtung Thisted.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 22. August 2010, 02:16:24 »

forby sö

zum Baden mässig, da veralgt.



* 100_2687.JPG (725.38 KB, 2560x1920 - angeschaut 565 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #24 am: 23. August 2010, 12:27:44 »

Da wir das ganze auch miterlebt haben, ist es schon schlimm. Ich persönlich werd die Bilder auch nicht vergessen, aber auch, dass wir "flüchten" mussten, vor dem Hubschrauber, war nicht ohne, denn wir saßen dort, wo der gelandet ist. Durch den aufgewirbelten Sand, haben wir nichts mehr gesehen, die Kinder schrien, ich wußte nicht, wo meine Familie war, hinterher sahen wir aus, wir Sandskulpturen...Das war ganz schön heftig. Und es hat gewaltig gezwiebelt-Abschürfungen nicht ausgeschlossen.

Zuerst wurde die Frau bemerkt, weil sie immer wieder versucht hat, aufzustehen, aber durch jede neue Welle umgestoßen wurde. Als sie rausgeholt wurde, haben wir dann auch noch eine weitere Person gesehen, die dann von 2 anderen Leuten rausgeholt wurde. Allerdings sah man schon, das er "leblos" war. Es wurde Wiederbelebung versucht, Oli rannte noch hin und mithelfen zu wollen, doch er kam gar nicht mehr durch, so viel Leute haben dann drumrum gestanden. Der Anblick war nicht schön.

Viele haben telefoniert, dann kam der Trecker,ein Volvo und die "Akuthjælper" mit dem Defi. Dann kamen die Sani und Polizei ect. 15 min. später traf der SOK-Hubschrauber ein. Der hat den Mann mitgenommen, die Frau wurde wohl von dem Volvo nach Thisted gebracht, denn sie war nicht mehr zu sehen. Später kam der Rettungbootwagen vom SOK-Søværnets Operative Kommando und die Meeresforschung-Marinehjemmeværnskutteren MANØ, auch die rettungsboote von Nørre und Agger,die noch schauen sollten, ob noch mehr Menschen da draußen waren, das war kein Fernseh-Ü-Wagen.

Das Enkelkind war während, die beiden schwimmen wollten, im Ferienhaus.
Was mich jetzt nur stutzig macht,im VideoText und in der Zeitung stand es waren 2 Enkelkinder. Das meinte auch Oli, denn sie kamen noch runter und haben Oma&Opa gerufen.

Es war nicht schön und so wird man selbst noch vorsichtiger und läßt seine Leute niemals aus den Augen, wenn sie baden gehen.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Ich möchte noch eins sagen, hinterher kann man immer sagen, wie kann man nur....aber in dieser Situation, was diese "hestehul" angeht, die sieht man doch vorher gar nicht und wenns dir den Boden unter den Füßen wegzieht, reagiert jeder anders...
Ich selbst hab Respekt vor der Nordsee und hatte Schiss reinzugehen, obwohl ich das gern getan hätte.

Und dann hab ich noch Kommentare im dänischen Web gefunden, von wegen "alle schauten und keiner half", sowas find ich unnötig, was sollen 20 Leute noch machen, wenn schon 5 an einem Rettungsmassnahmen machen, 10 leute den Notruf wählen und 3 Decken bringen? Klar der Menschenauflauf, als der Trecker kam und dann noch der Hubi, ist normal, denn keiner rechnet damit, das es nun so ein akuter Notfall war. Und viele haben nur den Hubi gefilmt, da sie nicht sehen konnten, was hinter der kleinen Mole passiert war, außer man ist hingegangen.
Ich hoffen nur, das war ein einmaliges Erlebnis, was ich noch verarbeiten muss.
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 12:30:20 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #25 am: 23. August 2010, 07:05:03 »

das war kein Fernseh-Ü-Wagen.




Tja meine Liebe, gegen Abend stand definitiv ein Ü-Wagen (moderner Sprinter) von Tv Midevst auf dem Parkplatz vor der Räucherei.

Was am Strand genau ablief kann ich nicht sagen weil wir nicht zu den ganzen Gaffer-Gesindel gehörten.

Im Text und Internet war aber auch  immer die Rede von 1 Enkel, wo stand etwas von zwei???


Nordsee ist Mordsee, das müßten auch Menschen um die 70 ganz gut beurteilen können.
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #26 am: 23. August 2010, 08:05:07 »

das war kein Fernseh-Ü-Wagen.




Tja meine Liebe, gegen Abend stand definitiv ein Ü-Wagen (moderner Sprinter) von Tv Midevst auf dem Parkplatz vor der Räucherei.

Was am Strand genau ablief kann ich nicht sagen weil wir nicht zu den ganzen Gaffer-Gesindel gehörten.

Im Text und Internet war aber auch  immer die Rede von 1 Enkel, wo stand etwas von zwei???


Nordsee ist Mordsee, das müßten auch Menschen um die 70 ganz gut beurteilen können.

1. bin ich nicht deine Liebe...! Und das war auch keine Verurteilung gegen Deine Aussage!

2. sind auch wir kein Gaffer-Gesindel, nur weil wir zufällig daneben saßen!

3. stand es so im Videotext und in der Zeitung, nicht im Web!

und 4. würdest Du uns sicher allen ein gefallen tun, wenn Du Deine "Schreibweise" auch im Gespräch "Tonart" ändern würdest! Danke!
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 23. August 2010, 08:23:31 »

so, und nun ist gut. hiermit ist hier ein ende gesetzt.
mir gefällt weder der ton noch was geschrieben steht! was soll das also?


und nun zurück zum thema welches heißt: neues aus Vorupoer!!
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #28 am: 24. August 2010, 06:27:54 »

endlich ein machtwort,ehe es noch unschöner wird.

danke äälsi
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #29 am: 28. August 2010, 12:31:56 »

Danke äälsi. Unser Mitgefühl gebührt den angerörigen des verstorbenen.

Joe
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines