Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. Mai 2024, 10:14:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Natur und Turistcenter in NV
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Natur und Turistcenter in NV  (Gelesen 4749 mal)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« am: 05. August 2005, 06:41:10 »

Hallo Portaler,

es wird wohl in NV groß gebaut.Es wurden Schilder aufgestellt,aus denen hervorgeht, dass an der Ecke Vesterhavsgade/Klemsvej ein Natur und Turistcenter errichtet wird.
In diesem Center werden ein Ballsport Mehrzweckbereich,Sauna und Schwimmbad eingerichtet.
Meinem sehr schlechten Dänisch nach, ist es wohl noch eine Planung,die jetzt aber in die Entscheidungsphase geht.Vielleicht kann einer vor Ort mit besseren Dänisch- kenntnissen es ja mal übersetzen.
Ich persönlich finde es nicht so prickelnd,da es meiner Meinung nach nicht nach NV passt.
Es ist für mich als zweifacher Vater schön bequem,dass man mit den Kindern direkt in NV paddeln gehen kann,aber es würde mich nicht stören weiter nach Hurup in die Schwimmhalle zu fahren.
Hauptsache NV bleibt wie es ist und wird nicht zum zweiten Blavand!!!!!! Gott,bitte bewahre uns nur davor.  evil


Gruß vom Killer aus S-H
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #1 am: 05. August 2005, 10:57:42 »

Hallo Killer,
hab mich dazu schon in dem anderen thread ausgelasssen, aber auch in Norre bleibt die Uhr nicht stehen. Leider ! Mit dem typischen Norre-Feeling wäre es dann wohl vorbei. Warten wirs ab.

Pittermann
       .
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2 am: 07. August 2005, 05:36:38 »

embarassed  da habe ich in meiner vorschnellen Art ein schon veröffentliches Thema noch mal aufgegriffen.Habe ich glatt übersehen.

Sorry, ich werde das nächste mal besser hingucken,bevor ich ein Thema schreibe.


Gruß vom killer aus S-H   cheesy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 07. August 2005, 06:25:47 »

So is das wenn man sich die Augen zupierct...lach    evil

Ne aber mal im Ernst...ich hab mich ja auch schon zu dem Thema ausgelassen...Ich denke, es ist einfach der Versuch, Geld reinzuholen. Die Tourismusbranche ist seit längerer Zeit schon auf wackeligen Beinen...und Geld wächst auch in DK nicht auf Bäumen....

Aber mir persönlich gefällt der Gedanke auch nicht...NV ist in meinen Augen besonders für seine Schlichtheit bekannt geworden und so sollte es auch bleiben....

Basta..ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 07. August 2005, 06:52:30 »

tja wir werden es nicht ändern huh
 und ich kann dem dann auch nur was positives abgewinnem wenn es den Dorfeingang nicht verschandelt und auch wirklich Geld für Nörre einbringt und nicht  für irgendjemand ganz woanders smiley

Wenn das Ding dann noch nen Internetcafe beinhaltet,  kann man dann bei schlechtem Wetter wenigstens noch ein paar Neuigkeiten und Grüße ins Portal einbringen evil

Warten wir gespannt ab und hoffen ds Beste

Gruß äälsi
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #5 am: 07. August 2005, 08:12:43 »

Wie man lesen kann ist die Akzeptanz ja bei vielen zum Wohle von N-V vorhanden.Bei mir im Grunde eigentlich auch,nur der Standort ist echt nicht das gelbe vom Ei.Den Standort hätte man besser im Bereich von Sdr. gelegt.Da ich mir jetzt selber letzte Woche ein Bild machen konnte wo das Teil errichtet werden soll ( an dem zukünftigen Standort ist jetzt ein Schild aufgestellt ) ,war ich doch ein wenig genervt.
Es ist dem Charakter von N-V entsprechen kein Highlight,diesen Klotz direkt am Anfang von N-V zu setzten.
Den Bau am Ende von Sdr. zu errichten würde ich für sinnvoller halten.Nun hat man schon eine top Straße geteert,es ist dort auch eine Menge Platz und es würde glaube ich dort auch wenig störend wirken.
Der Vorteil wäre auch für beide Urlauberfraktionen gegeben.
1.Das Ursprüngliche bliebe von N-V erhalten ( davon träumt Blavand )
2.Alle die eine neue Freizeitbeschäftigung brauchen hätten sie dann auch in der Nähe

Es ist alles nun mal Ansichtsache!!

Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 21. August 2005, 11:20:37 »

habe mit carstens frau anke sprechen können, es ist nach wie vor erst ein plan. zwar hat der bürgermeister von thisted grünes licht gegeben, aber eben nur von der planung her. die gelder fehlen nach wie vor. derzeit geht das ganze wohl über das viborg-amt oder aber direkt über kopenhagen (anke, bitte verbessern, falls nicht stimmt!).

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines