Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 06:23:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 229631 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #75 am: 16. Oktober 2006, 09:06:40 »

freut mich, wenn ich helfen konnte
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #76 am: 16. Oktober 2006, 10:00:13 »

seit ihr immer so ehrlich???

also ich fuhr zu Hillgaard immer nur zu zweit  in der Rabattsaison 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #77 am: 16. Oktober 2006, 10:07:16 »

seit ihr immer so ehrlich???

also ich fuhr zu Hillgaard immer nur zu zweit  in der Rabattsaison 
Das ist ja ganz schön clever, vor allen Dingen, wenn man weiß, dass Cheffe hier mitliest.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #78 am: 16. Oktober 2006, 10:08:01 »

mich interessiert es doch nicht mehr
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #79 am: 16. Oktober 2006, 10:09:07 »

mich interessiert es doch nicht mehr
Um so besser.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #80 am: 16. Oktober 2006, 10:10:43 »

eben,  bei den Preisen  Shocked
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #81 am: 17. Oktober 2006, 06:56:14 »

Hej

Gute Frage?
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Hillgaard das kontrolliert?Da hätten sie viel zu tun!
Aber der Nörre Fahrer ist ja ehrlich, oder?

gruss aus dem ehrlichen OWL
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #82 am: 17. Oktober 2006, 08:04:33 »

Hej

Gute Frage?
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Hillgaard das kontrolliert?Da hätten sie viel zu tun!
Aber der Nörre Fahrer ist ja ehrlich, oder?

gruss aus dem ehrlichen OWL
stf

Jee billiger du wohnst - desto öfter kannst du Urlaub machen! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #83 am: 17. Oktober 2006, 08:17:06 »

Also könnten wir ja mit der Fussballmannschaft (theoretisch) den 2 Pers D Rabatt nutzen!
Mal anregen!

gruss aus dem unehrlicher werdenden OWL
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #84 am: 17. Oktober 2006, 10:09:36 »

Also in der Zeit wo wir fahren wollen, gibts weder den Zwei Personen Rabatt, noch sonstige Ermäßigungen. Im Gegenteil, unser Haus von 2006 ist um stolze 50 Euro teurer geworden 

Mal schauen, wann der Hillgaard Katalog ins Haus flattert...


Grüße aus dem sonnigen Meschede

Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #85 am: 17. Oktober 2006, 10:42:00 »

Hej

also ich habe anch Durchsicht festgestellt, dass sich schon sehr lohnt dieser Rabatt.
Wenn man in der Lage ist zB bis Ende Juni zu fahren und nur zu zweit ist, spart man gegenüber den Vorjahren!Habe einige mir bekannet Häuser "durchgespielt" und bin mit der Lösung durchaus zufrieden!Spreche nur für mich und den Grossteil meiner Bekannten, die unabhängig von Zeiten reisen können!

Für Familien bleiben die Probleme der erhöhten Preise.Allerdings ist das ja nun weltweit so.
Nicht richtig, aber üblich.Selbst wenn ich nur nach Mallorca fliege zahle ich halt im Juli/August generell mehr als zu andern Zeiten.

Fazit: Das Hillgaard Angebot ist gut für 2 Pers ohne Kinder, die nicht in der Hochsaison reisen.
Da kann man echte Schnäppchen machen.Man bekommt für 3 Wochen im Juni ein gutes(!) Haus für unter 600 €

gruss aus blfd
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #86 am: 17. Oktober 2006, 10:45:38 »

Für 2 Personen sicherlich interessant, absolut. Mal schauen, vielleicht passt es in die Semesterferien, dass wir im späten August fahren. Auch dann gibt es wieder einige interessante Angebote.

Nörre, wir sehen uns 2007 
Gespeichert
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« Antwort #87 am: 18. Oktober 2006, 10:54:28 »

  Hallo Vorupör Freunde,
2007 habe ich mich entschlossen mal in Deutschland Urlaub zu machen. Vielleicht wird Hillgaard 2008 wieder billiger.
Habe Rabel an der Schlei eine schöne Ferienwohnung für sage und schreibe 25,-€ am Tag ohne Zusatzkosten.
Da bleibe ich den ganzen Juli und kann auch schön angeln auf der Ostsee mit meinen Schlauchboot. 
Mal sehen ob sich mein Vermieter Svend Homborg bei mir meldet und ein vernünftiges Angebot macht für 2008.

Gruß
Karl-Heinz   
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #88 am: 18. Oktober 2006, 02:40:13 »

aufgrund einiger hausmängel,hatte ich jan persönlich vor ort und konnte mit ihm über die hier im forum diskutierten dinge sprechen.es bedrückt ihn schon sehr,dass über die preise und den service so heftig geschrieben wird.zu meiner kritik über die z.B. heftige steigerung der Miete meines jetzt gebuchten hauses um ca.18% (berechnet mit selbstzahlung der rücktrittversicherung die jetzt nicht mehr im preis eingeschlossen ist)in der "A" saison,hatte er als gegenargument die verbesserten (auch verkürzte "A" saison)saisonzeiten.auch die 25% für zwei personen waren eines der argumente.das ich mit kindern reise und dadurch in den hauptzeiten fahren muss und keine einsparmöglichkeit habe,ist aus seiner sicht sehr bedauerlich.er erzählte mir,dass in der "A" saison verstärkt auch von norwegern,dänen und schweden gebucht wird und diese keine probleme mit den preisen hätten,da deren kaufkraft höher ist.nun gut,es ist seine meinung und vielleicht hoffnung auf ein noch besseres geschäft.ich habe ihm gesagt,dass für mich jetzt leider die schmerzgrenze überschritten ist und ich es auch bedauer,obwohl ich eigentlich gerne über hillgaard gebucht habe.warum auch in den anderen saisonzeiten die preise im zweistelligen prozentbereich angehoben wurden(kommen da auch die norweger und schweden?)habe ich gar nicht erst hinterfragt.
der service hat sich meiner meinung nach leider auch zum schlechteren geändert.bisher war ich eigentlich recht zufrieden,wobei ich ausser schlüsselempfang und abgabe selten service benötigt habe.Was mir aber verstärkt auffällt,ist das die freundlichkeit bei dem jüngeren personal zu wünschen übrig läßt.der empfang mit schlüsselübergabe wird ohne hallo oder eines blickes abgewickelt.man fühlt sich als störfaktor der möglichst schnell abgewickelt werden muss(gilt wirklich nur für die jungen mitarbeiter,die älteren sind immer noch freundlich).beim einlösen des gewonnenen gutscheines für den Sparladen,bedurfte es hartneckige diskusionen,bevor man es für nötig hielt,den gutschein überhaupt mal anzusehen.man versuchte mich in einen sehr unfreundlichen ton an den ferienhausschalter abzuwimmeln,da sie wohl dachten,dass er für ein ferienhaus gedacht ist,obwohl ich mehrmals darauf hinwies,dass er nur für den sparladen gilt.warum nicht erst gucken?warum so unfreundlich?
weiter zum service,der zustand des hauses bei ankunft.es stand das kärtchen von lene auf dem tisch,dass alles toll ist.leider war es nicht toll.aus den fensterscheiben konnte man nicht mehr rausgucken und in den schlafzimmer war der boden mit toten asseln übersät.gefegt war die bude auch nicht und im ofen lag noch die asche.mensch lene,was du wohl so geprüft hast  .ich also zum laden und bemängelt.es kam eine dame,die innerhalb von zehn minuten die mängel abgestellt hat.alles rucki zucki und wischi waschi.sauber ist was anderes.mensch jan,dass hat nichts mit service zu tun  .mal gucken,ich habe jetzt mal die reinigung selber durchgeführt,sauberer als wie ich das haus übernommen habe ist es auf alle fälle.da hoffe ich,dass lene nichts zu meckern hat  Wink.wenn die erwartungen an ein sauberes haus so niedrig sind,kann ich jeden nur empfehlen die reinigung selber zu machen und das geld zu sparen.
als jan nachmittags wegen einer defekten mauer auch noch mal vorbei schaute,habe ich ihm von dem zustand des hauses und der nachreinigung berichtet und das ich damit nicht sehr glücklich bin.er hat kurz geguckt und nichts.kein sorry oder die reinigung des hauses übernehmen wir wenn du abreist.traurig traurig kann ich nur sagen.
das alles darf bei einen guten service nicht vorkommen,der unter umständen die nächstes jahr geforderten preise rechtfertigt.
das alles ist meine erfahrung,vielleicht bin ich zu empfindlich,aber wenn es um so viele euro geht,habe ich eine gewisse erwartungshaltung.vorallem,wenn man die preise so derbe erhöht.
als kunde kann man mich nur zurückgewinnen,wenn über die preispolitik für familien nachgedacht wird und der service wieder die qualität bekommt,der schon mal vorhanden war.


gruß vom killer

Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #89 am: 18. Oktober 2006, 04:13:41 »

 Huh Ouups Killer das ist ja alles nicht so wirklich toll..... Aber mehr als die Mängel bekanntzugeben kann man dann ja nun auch nicht machen oder?  Huh

Ist bei irgendwem der Katalog jetzt im Briefkasten gelandet? Wir wollen wenigstens erstmal schauen......
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines