Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Mai 2024, 07:12:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 223634 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #150 am: 06. September 2009, 08:04:15 »

Hallo. Bin seit ein paar Tagen wieder in Deutschland. Waren 2 Wochen in Vorupör. Erste Woch mit Frauen und die zweite Woche mit Freund alleine zum reinen angeln gewesen. Erste Woche viele km gefahren und reichlich Sehnwürdigkeiten angeschaut. Lässt man mal die gefahrenen km außer acht, war jedes Ziel seine Reise mehr als wert! Blumenpark war geil, Faup Sommerland auch, bis auf das es zu kalt zum baden war. in Skaagen/ Grenen gewesen wo Nord- und Ostsee aufeinander trifft. Ein echter Augenschmaus. Einmal in den berühmten Jammerbuchten gewesen. Den Tag waren in Deutschland 37 Grad, wir hatten 29. Perfekt um im trotzdem sehr kalten Meer zu baden. Dann kam der erste Angelausflug an den Forellenteich in Sonderhä mit Frauen! In 3 Stunden 13 Forellen rausgeholt. 11 die Männer und 2 die Frauen, die vorher noch keine Angel in der Hand gehabt hatten! War beachtlich weil wir (Männer) uns neben der Angellei auch den Frauen das ein oder andere erklären mussten. Naja jetzt zur zweiten Woche:
Jeden Tag angeln gewesen. Nochmal 11 in Sonderhä gefangen! Im Vandet See einen 99cm Hecht rausgeholt, dazu noch einen 80er und 70er Hecht. Einige verlohren, dabei zwei sehr große die höchstwahrscheinlich die Metermarke geknackt hätten. Einer davon nach 20 Minütigem Drill, am Boot vor uns zum wiederholtem male geschüttelt und raus war der Gummifisch am jigkopf. Von der Mole ging wieder mal nur die Platten. Die aber dafür nicht so agressiv wie letztes Jahr, aber dafür schöne dicke große. Den einen Tag 4 Stück gefangen in knapp 2 Stunden. Nächsten Tag in der Brandung probiert vor Hanstholm. Ist ja hier schon einiges geschrieben wurden, aber keiner hingefahren angeln. Wir haben es dieses Jahr mal ausprobiert. Ich muss dazu sagen beim Brandungsangeln darf es zwar nicht Windstill sein, aber so einen Sturm wie wir den Tag hatten war schon übel. Naja trotzdem probiert. Dreibein aufgebaut, Ruten startklar gemacht, Sanddorms an den Haken und rein damit. Der erste Auswurf war leicht Missglückt, dafür saß der zweite um so besser. Und nach einer viertel Stunde dann die Überraschung schlecht hin. Ich landete den ersten schönen dicken Platten!!! Dann kam aber ein starkes Gewitter auf und wir mussten einpacken. Sind dann nochmal nach Hanstholm auf die Mole gefahren. Die ist ja jetzt komplett zugemauert und das betreten, was das angeln mit einschließt, verboten! Aber die haben dort eine Leiter auf der einen Seite der Mauer aufgestellt und eine auf der anderen Seite. Sodass man drüber klettern kann. Wir hatten allerdings zu tun ohne angelzeug dort drüber zu kommen! Es saßen 6 Angler dort. Die ausbeute war mit einer Makrele und 2 Hornhechten auf alle 6 Angler verteilt trotzdem mager. Einmal waren wir noch am Forellenteich Sydthy(oder so?smiley) Eine Frechheit, dort sind die Forellen gesprungen wie die blöden, aber aus Sauerstoffmangel, vermute ich. 8 Angler waren dort, jeweils 6 Stunden mit insgesamt 12 Ruten und keiner hat eine gefangen, geschweige denn einen Biss verbuchen können! Ich bin wirklich nicht blöd, wir haben alle erdenklichen Angelmöglichkeiten ausprobiert, zwecklos. Naja dafür ging es in Sonderhä um so besser, dort insgesamt 31 Forellen gefangen. Petri heil allen Anglern die dieses Jahr nochmal Ihr Glück in Nörre suchen.

Lg Eddy
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #151 am: 06. September 2009, 08:40:45 »

Nabend

Schöner Bericht

Dann kam der erste Angelausflug an den Forellenteich in Sonderhä mit Frauen! In 3 Stunden 13 Forellen rausgeholt. 11 die Männer und 2 die Frauen, die vorher noch keine Angel in der Hand gehabt hatten! War beachtlich weil wir (Männer) uns neben der Angellei auch den Frauen das ein oder andere erklären mussten.

Kannst Du mal beschreiben wo genau der See ist denn den kenne ich noch nicht.


Einmal waren wir noch am Forellenteich Sydthy(oder so?smiley) Eine Frechheit, dort sind die Forellen gesprungen wie die blöden, aber aus Sauerstoffmangel, vermute ich. 8 Angler waren dort, jeweils 6 Stunden mit insgesamt 12 Ruten und keiner hat eine gefangen, geschweige denn einen Biss verbuchen können! Ich bin wirklich nicht blöd, wir haben alle erdenklichen Angelmöglichkeiten ausprobiert, zwecklos. Naja dafür ging es in Sonderhä um so besser, dort insgesamt 31 Forellen gefangen. Petri heil allen Anglern die dieses Jahr nochmal Ihr Glück in Nörre suchen.


Also ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen in Sydthy Fiskeland berichten aber wir waren ja dieses jahr auch des öfteren dort und wir haben sehr gut gefangen.
Bei uns sind die Forellen auch gesprungen wie Sau aber mit Blinker und Sbirolino hat es wunderbar geklappt.
Für mich ist dieser See seid Jahren der Beste in der Umgebung.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #152 am: 07. September 2009, 10:14:09 »

Hallo mafgo,ich glaub er meint den Midtthy Fiskepark

(http://www.koustrupmolle.dk/)  in 7752 Sønderhå.

Grüsse Heinrich
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #153 am: 08. September 2009, 05:43:56 »

Hallo Heinrich

War auch so meine Vorahnung das es Midtthy Fiskepark ist war mir aber nicht sicher den Angelteich und Sønderhå kenne es nur unter Midtthy.
Schöner und fängiger See aber etwas klein aber schön ruhig.
Habe immer rechts hinten in der Ecke auf Pose mit Mais gut gefangen aber das ist schon ein paar Jahre her.
War dieses Jahr 3 mal dort aber da waren jedesmal ca 10-12 Angler und da bin ich lieber wieder gefahren war ja gar kein Platz mehr zum angeln gewesen.
Beim 3.mal habe ich mir dann die Zeit mal genommen und habe ca 30 min die Angler beobachtet und habe mir ein gepflegtes Bier schmecken lassen.
In der Zeit wurden 2 Forellen gefangen.

Gruß Mafgo


Gespeichert

eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #154 am: 13. September 2009, 08:24:03 »

Nabend. Ja den meine ich. Also wir fahren seit fünf Jahren und da ist der unser Favorit geworden. Hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Lieblingsteich, sonst  wären ja die anderen Seen frei und der eine überfüllt. Obwohl an manchen Tagen sich alle sagen, ach komm, heute fahren wir mal Forellen angeln. Smiley Schönen Abend noch.

Eddy!
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #155 am: 13. September 2009, 09:33:37 »

sonst  wären ja die anderen Seen frei und der eine überfüllt.


genau so war es ja dieses Jahr

Gruß Mafgo

Gespeichert

olli20000
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #156 am: 24. März 2010, 03:56:21 »

das neue jahr geht los!! kann es kaum erwarten!!
wünsche euch allen einen guten fang 2010!!!

Petri Heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #157 am: 08. April 2010, 11:35:26 »

moin und hallo,

gibt es denn keine angler die vielleicht schonmal in diesem jahr versucht haben einige fische zu verhaften???
oder seid ihr angler alle noch oben im osterurlaub?
vielleicht kommen ja am wochenende die ersten fangmeldungen rein.

gruß und petri heil

zorni
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #158 am: 12. April 2010, 07:53:39 »

hallo Zorni,
wir hatten heute ein super wetter und haben 3 forellen "verhaftet",wir hoffen,es geht so weiter. 

jule
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #159 am: 14. April 2010, 07:52:19 »

heute wieder 3 Forellen gefangen,wenn das so weiter geht müssen wir noch eine Gefriertruhe leihen,es bleiben uns noch 9 Tage.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #160 am: 14. April 2010, 08:54:05 »

in meinen 12 tagen über ostern hat so manch angler seinen haken samt köder im meer geangelt, aber an fang war da nix zu sehen.

und was der angelkutter da grünsonnerstag gefangen hat, paßte in eine tüte!
aber danach wurde es dann besser.
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #161 am: 15. April 2010, 10:33:54 »

moin und hallo,

das ist ja mal ein anfang, die ersten fangmeldungen 2010.
da freut man sich ja schon auf den nächsten urlaub.

an welchem teich habt ihr die forellen denn gefangen?

gruß und petri heil

zorni
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #162 am: 15. April 2010, 03:36:30 »

Hej,
wir haben in nörho fiskepark geangelt.Die forellen sind diesmal noch nicht so groß wie sonst,aber sehen gut aus.

Gruß

jule
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #163 am: 11. Juni 2010, 08:54:36 »

Nur eine kleine Info: in NV fährt jetzt auch ein zweiter Kutter zum Angeln raus.Der Kapitän ist auch ein alter  Fischer  und sehr nett.Gibt sich Mühe und kennt durch seine Erfahrungen auch die Stellen.Ich selber war im Mai in NV und habe eine Tour gemacht und es hat wieder Spass gemacht.In Hansholm wurde alles gefangen -Herringe -kleine Makrelen-und Schollen.Der Forellenteich bei Snedstedt bot natürlich auch wieder seine grossen Lachsforellen an . Ich selber habe mir wieder ein Häuschen von Jeppe gemietet und es gab in dieser Woche keine Probleme.-Angeln gut-Hauschen gut- nur von der Mole leider kein einzigen Biss -es war dort nichts los-das Wetter war natürlich wie üblich auch besonders schön. Ich selber werde  im Juli dann wieder mit meinen kleinen Wohnwagen 10 Tage in NV sein.So nun wünsche ich allen anderen Anglern viel Glück in NV .liebe Grüsse aus Bremerhaven- Rainer
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #164 am: 12. Juni 2010, 11:39:22 »

moin und hallo,

@ buttgereit
gibt es denn irgendeine webseite über den neuen kutter?
ich bin im juli auch wieder für 3 wochen oben und werde
bestimmt auch wieder rausfahren. im normal fall mit ole
aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren.
die preise sind sicherlich identisch, oder?

gruß

zorni
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines