Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2024, 08:10:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Graue Katze zugelaufen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Graue Katze zugelaufen  (Gelesen 39516 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« am: 30. August 2006, 06:02:30 »

Moin zusammen uns ist eine graue Katze in NV am 14.8.zugelaufen.
Nachdem die Katze einen Tag am Haus verweilte und hungrig war,haben wir sie gefüttert.Sie ist sehr zahm und machte keinerlei Anstallten uns zu verlassen.Nachdem wir in NV überall nachgefragt hatten,und keiner die Katze kannte,haben wir sie am 19.8 mit nach OHZ genommen.Meine Vermutung ist dass die Katze ausgesetzt wurde und aufgrund von Hunger sich neue Menschen gesucht hat. Wird die Katze (ca. 2-3 Jahre alt,sterilisiert)vermisst???
Ingo
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 06:21:50 »

Ach dann war das wohl die graue Katze, die auch schon bei meinen Lieben unterm Auto gesessen hat und auch durchs Haus spaziert ist.
Sieht sie aus wie die Sheba-Katze aus er Werbung?
Nee, es ist nicht unsere Katze gewesen, aber anscheinend streunt sie da schon länger durch NV, speziell durch den Nordsövej wohl. Könnte dir ein Bild zumailen von der Katze. Übrigends, meine Lieben kommen auch aus OHZ*gg*
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 30. August 2006, 07:29:03 »

Hej Ingo,

streunende Katzen gibt es eine ganze Reihe in NV, ob sie so richtig wild sind kann ich nicht sagen. Vor drei Jahren hatten wir ein Haus am Nordsøvej, es war November und draussen war es schon dunkel. Unser Kaminofen bollerte wie verrückt und so öffneten wir ein Fenster. Gemütlich im Sessel sitzend, vertieften wir uns in unsere Bücher. Plötzlich ein riesen Schreck, ein großer, schwarz-weißer Kater sprang durchs Fenster und tat so als ob er hier zu Hause wäre. Er war ganz lieb und zahm, ließ sich gerne streicheln und noch viel lieber füttern. Nun ja, er besuchte uns jeden Tag (wenn er satt war verschwand er nämlich wieder) und auch wir überlegten was wir mit ihm machen sollten. Vielleicht auch mitnehmen? Am letzten Tag unseres Urlaubs erschien er dann komischerweise nicht mehr und das Problem erledigte sich von selbst.
Im letzten Jahr dann, ich war bei Novasol um die Schlüßel für unser Haus zu holen, wenn sehe ich da im Büro? Genau, unseren Stubentiger von 2003, er war es unverkennbar und es ging ihm prächtig. Auf meine Frage ob der Kater zum Büro gehörte, bekam ich die Antwort dass es eine ganze Reihe von Katzen gäbe die durch die Gegend streunen und sich durchschnorren, so auch unser Kater. Die meisten Katzen hätten auch Besitzer und diese wollten die Katzen als Mäusefänger haben. Da die pelzigen Schnurrtiger aber nicht blöd sind, haben sie schnell herausgefunden, dass es sich von den Touristen viel besser als vom Mäusefang leben läßt.
ich schätze mal Eure Katze ist eine von diesen cleveren Tierchen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #3 am: 30. August 2006, 07:34:02 »

Das finde ich ja richtig gut, dass wenigstens eine von den vielen herren- bzw. damenlosen Katzen ein neues Zuhause gefunden hat. Die vielen streunenden Katzen sind ja in allen dänischen Sommerhausgebieten ein Problem. Im Sommer werden sie gefüttert und nach der Saison machen sie sich notgedrungen über die bodenbrütenden Vögel her. Das natürlich erst im kommenden Frühjahr. Im Winter leiden sie oft unter Hunger und Kälte und überleben die kalte Jahreszeit auch oft nicht.
Schön, dass es noch  tierlíebe Leute gibt, die so ein armes Vieh mit nach Hause nehmen   angel  angel

Grüße
Muddern
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 30. August 2006, 08:53:05 »

Hätt ich mal unsere Katze woanders rausgelassen....
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 09:17:34 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #5 am: 30. August 2006, 09:02:57 »

Hätt ich mal unsere Katze woanders rausgealssen....
<-------hättest mal lieber die Sau rausgelassen  anstatt die Katze
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 09:28:05 von LadyProsecco » Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 30. August 2006, 09:18:26 »

dat hab isch wohl auch!!!!!!!!!!!

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #7 am: 30. August 2006, 09:32:50 »

dat hab isch wohl auch!!!!!!!!!!!
 
<----------dat kommt davon, wenn man die arme Katze sich selbst überläßt
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #8 am: 30. August 2006, 11:03:35 »

Ich bin zwar Tierlieb, aber es gibt eine Ausnahme: Und das sind Katzen! Ich hasse Katzen!!!!Mit nach Hause nehmen?

Für kein Plörre der Welt!!


Nordisc
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #9 am: 31. August 2006, 07:56:09 »

Ich finde es schön das Ihr sie mitgenommen habt aber das käme bei uns ja eh nicht in frage. Udn ich stell mir gerade vor wie wir gemütlich sitzen udn lesen und so eine katze kommt durchs Fenster - was unser Hund dann veranstalten würde darf ich hier nicht schreiben das wird sonst zensiert 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #10 am: 31. August 2006, 08:01:59 »

- was unser Hund dann veranstalten würde darf ich hier nicht schreiben das wird sonst zensiert 

Hackfleisch??? Mach Dir nichts draus, würde bei uns auch so aussehen.
Aber ich glaube, das die Katzen das schon vorher merken und bei uns bestimmt
nicht zum Fensterln kommen würden... 





Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #11 am: 31. August 2006, 08:44:45 »

Jaja Katzen

Ich kann nur sagen Katzen gibt es dort genug!

Hatte da mal vor einigen Jahren so ein Erlebnis, kam von der Mole vom Angeln  zurück zum Haus, hatte aber keinen Schlüssel bei, meine Frau nicht da und die Tür verschlossen. Also hängte ich die Tüte mit dem Fisch an die Klinke und wollte schauen wo meine Frau sich rumtreibt. Fuhr zurück zur Vesterhavsgade um sie zu suchen. In der Höhe von Kloch's ab ich sie dann gefunden und wir sind zurück zum Haus, bei der Rückfahrt erzählte ich meiner Frau das ich ein paar schöne Schollen gefangen hatte. Wieder am Haus angekommen sah ich das die Tüte nicht mehr da war. Was soll ich euch sagen, raus aus dem Auto und gucken wo die Tüte hin is.Aber ich brauchte nicht lange suchen, denn unter dem Holzboden vor der Tür hockete eine Katze und schmatzte meinen schönen Fisch in sich hinein. Seit diesem Tage laß ich meinen Fisch nicht mal eine halbe Sekunde  aus den Augen !!!


gruß

kleenerHexer
   
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #12 am: 31. August 2006, 09:47:49 »

@KleenerHexer: Das mit dem Fisch ist ja auch kein Wunder, wenn der so verführerisch da hängt und riecht, das gefundene Fressen für alle verhungerten Vorupör-Katzen. Genauso wäre das, wenn man seine Tüte mit frischem Fleisch draussen hinhängt, der nächste streunende Hund wäre dabei.
Davon abgesehen, ich persönlich würde auch keine herrenlose Katze mit nach Hause nehmen, einfach weil ich allergisch gegen  Katzenhaare bin und wer soll sich den ganzen Tag um das Tier kümmern in einer kleinen Stadtwohnung, das arme Tier wäre den ganzen Tag eingesperrt und alleine und sowas muß nicht sein, dann lieber kein Tier halten.
Aber davon abgesehen, das Tier aus NV sah wirklich gepflegt und reinrassig aus, ist also keine struppige Querdurchsdorfkatze. Könnte ja ein Foto reinstellen, nur klappt das hier nicht, weil ich kein webspace hab und ich mich auch nicht so auskenn, wie ich das sonst hier reinkriegen könnte in den thread.
Herrje, nur noch 2 Tage Urlaub dann sind schon wieder 3 Wochen rum.
Der nächste Urlaub sollte eigentlich in Vorupör stattfinden.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 31. August 2006, 10:37:05 »

Ich kann die Katze verstehen Maddin! Wenn ich irgendwo ne Tüte mit Plørre sehe...

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #14 am: 31. August 2006, 10:53:04 »

Ich kann die Katze verstehen Maddin! Wenn ich irgendwo ne Tüte mit Plørre sehe...

:rofl: oder nen leckeren Burger an der Mole stehen läßt, wer könnte da nein sagen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines