Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: ThyFan am 24. August 2008, 02:45:05



Titel: "Stenbjergdag 2008 " Video von Thyweb.dk
Beitrag von: ThyFan am 24. August 2008, 02:45:05
Tach auch...

habe ich soeben bei YT entdeckt...http://de.youtube.com/watch?v=9cISA3I-JsU (http://de.youtube.com/watch?v=9cISA3I-JsU)

Vom Stenbjergdag ist nicht viel (eigentlich gar nichts) zu sehen. Aber wer sich für Hubschrauber interressiert...

TF  ::wink::


Titel: Re: "Stenbjergdag 2008 " Video von Thyweb.dk
Beitrag von: äälsi am 24. August 2008, 02:59:46
sehe ich da bei 3 Min 50 sec jemanden im portalshirt :o :o ?? der bekommt dann nen bier von mir ausgegeben.

ansonsten habe ich noch nie so viele leute in stenbjerg gesehen  :o , ob's am hubschrauber lag ??


Titel: Re: "Stenbjergdag 2008 " Video von Thyweb.dk
Beitrag von: mruessel am 25. August 2008, 07:20:31
Ich meine,einen Hubschrauber gesehen zu haben.
Bekomme ich jetzt auch ein Bier?


Titel: Re: "Stenbjergdag 2008 " Video von Thyweb.dk
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 25. August 2008, 10:21:17
sehe ich da bei 3 Min 50 sec jemanden im portalshirt :o :o ??


ich erkenn da GANZ KLAR MICH!!!

 :haven: :whistle: :øl:


ICH SCHWÖÖÖÖÖÖR     :angel:


Titel: Re: "Stenbjergdag 2008 " Video von Thyweb.dk
Beitrag von: äälsi am 25. August 2008, 10:50:52
sehe ich da bei 3 Min 50 sec jemanden im portalshirt :o :o ??


ich erkenn da GANZ KLAR MICH!!!

 :haven: :whistle: :øl:

maggus bester, du warst das garantiert nicht. dich hätte ich erkannt am mopped :haven:


Titel: Re: "Stenbjergdag 2008 " Video von Thyweb.dk
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 25. August 2008, 11:44:35
sehe ich da bei 3 Min 50 sec jemanden im portalshirt :o :o ??


ich erkenn da GANZ KLAR MICH!!!

 :haven: :whistle: :øl:

maggus bester, du warst das garantiert nicht. dich hätte ich erkannt am mopped :haven:

SHIT!!! es ist ihr aufgefallen!!!  :heul:
Doch keene Plørre... :-\