Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: Bad am 16. Juni 2011, 08:18:23



Titel: Fundstück der Woche
Beitrag von: Bad am 16. Juni 2011, 08:18:23
als ich gestern in den untiefen meiner "batterieschublade" nach einem 9V block ausschau hielt, viel mir ein solcher aus meiner bundeswehrzeit (1995) in die hände. natürlich ist nun nicht mehr genug saft drauf, aber interessanter ist auch eher was auf der batterie steht, bzw. wo diese hergestellt wurde.  :o

hab da mal ein foto gemacht.

 :cool2:


Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: OpaG am 08. Oktober 2018, 07:47:04
Hej  ::wink::
Habe heute auch was schönes gefunden :øl:  Thy Monopoly :zwinker:
(http://up.picr.de/34019843wi.jpg)



Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: hamburger jung am 02. Mai 2020, 06:25:12
Habe es auch gefunden.....zu Ostern  :whistle:

Ein nettes kleines über Thy
Es beschreibt die persönliche Beziehung des Autors zu der Gegend und bleibt nicht unkritisch mit den Änderungen im Land
Dazu gibt es die eine oder andere Information
Da es in Hochglanz ist ist es leider etwas hoch im Preis aber es lohnt sich

Zu finden z.b. bei Amazon
An besten den Namen von Frank Höcker ( Autor) eingeben


Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: hamburger jung am 01. Oktober 2020, 07:57:48
Ein uraltes Fundstück
Ein versteinerte Seestern


Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: jrunge am 01. Oktober 2020, 11:52:14
Ein uraltes Fundstück
Ein versteinerte Seestern
Oder vielleicht doch ein versteinerter Seeigel? (https://www.google.de/search?q=versteinerter+seeigel&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=f_y_WbHhXt4umM%252CfkXUU0BDT5ikzM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kQDja3SvK59O0_o3DgPK7ooFs5IbQ&sa=X&ved=2ahUKEwisu8ajr5TsAhUBGewKHf6iDN8Q9QF6BAgKECo&biw=1425&bih=882#imgrc=f_y_WbHhXt4umM)  :mmhh:


Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: äälsi am 02. Oktober 2020, 09:26:22
Ein uraltes Fundstück
Ein versteinerte Seestern
Oder vielleicht doch ein versteinerter Seeigel? (https://www.google.de/search?q=versteinerter+seeigel&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=f_y_WbHhXt4umM%252CfkXUU0BDT5ikzM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kQDja3SvK59O0_o3DgPK7ooFs5IbQ&sa=X&ved=2ahUKEwisu8ajr5TsAhUBGewKHf6iDN8Q9QF6BAgKECo&biw=1425&bih=882#imgrc=f_y_WbHhXt4umM)  :mmhh:

ja, versteinerter seeigel


Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: DenTyskeDansker am 30. April 2021, 12:37:43
Moin zusammen!

Bin soeben über einen Dänemark-Blog gestolpert, den ich für äußerst bemerkenswert halte. Inhaltlich. Und optisch!

https://klitly.de (https://klitly.de)

Zusätzlich gibt es 1x monatlich einen Podcast auf YouTube. Ich empfehle Folge 9. Chris, der sympathische Blogger, führt ein Telefonat mit einem Insider aus Stenbjerg. Inhaltlich wird alles zwischen Agger und Hanstholm abgehandelt. Sehr aktuell. Sehr interessant. So z.B. die Info, dass der Nationalpark erweitert werden soll ...!

Schaut bzw. hört mal rein. Vielleicht teilt ihr meine Begeisterung.

LG Frank






Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: Der Wildecker am 02. Mai 2021, 12:14:35
.. gefällt mir auch sehr gut. Er beschreibt genauso wie es ist....
Das lesen ist eine schöne Abwechslung zwischen dem Warten auf das Wann und Wie es wieder nach Vorupør geht...

Grüße
JK


Titel: Re: Fundstück der Woche
Beitrag von: DenTyskeDansker am 02. Mai 2021, 05:53:18
Ich freue mich über die Zustimmung!

... eine schöne Abwechslung zwischen dem Warten auf das Wann und Wie ...

Genau das war meine Absicht. Und wenn ich allein das Niveau des verwendeten Bildmateriales betrachte - wirklich ungewöhnlich! Herzblut! Oder wie soll man das bezeichnen? Jedenfalls eine Sache, die hoffentlich nicht nur aktuell für euch / uns interessant sein wird ... oder?

Frank  ::wink::