Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Verabredungen in Vorupør => Thema gestartet von: jakime2002 am 09. Februar 2012, 09:14:09



Titel: Sommer 2012
Beitrag von: jakime2002 am 09. Februar 2012, 09:14:09
Hallo...

Mein Name ist Iris und ich bin 32 Jahre alt..nun ist es mal wieder soweit..ich und meine Family(mein Mann und unsere 3 Kids) fahren vom 04.08.2012 bis 18.08.2012 nach Vorupör...ENDLICH..kann ich nur sagen..ich war schon oft damals mit meinen Eltern dort und freue mich nun riesig dort wieder hinzufahren..ist jemand hier aus dem Forum zur gleichen Zeit dort???


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: tessa am 09. Februar 2012, 09:20:28
      Hallo Iris,   ::wink::
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wir,mein Mann und Hund sind auch da.Vom 11.08.-o1.09.    :happy:
Vielleicht sieht man sich ja dort.

Bis bald

      tessa


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: jakime2002 am 09. Februar 2012, 09:24:35
Hey Tessa..

Das is ja schön..wo werdet ihr wohnen??? Wir sind im Kristinesvej..


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Mafgo am 09. Februar 2012, 11:13:29
Auch von mir ein herzliches Willkommen  und viel Spaß im Forum. ::wink::

Gruß Mafgo


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: hendrik am 12. Februar 2012, 08:01:43
moin tees, dann könnte es passieren, dasswir uns ende august mal mit den hunden am strand treffen. wir sind vom 25.08. - 08.09. im flyndervej zuhause.

an alle: der urlaubskalender könnte etwas intensiver genutzt werden - oder reist ihr alle anonym ?? :zwinker:


hendrik


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: tessa am 12. Februar 2012, 01:39:09

         Hallo Iris,wir werden uns bestimmt sehen.Den so gross ist Vorupör
         ja nicht.Wir wohnen  Klemsvej....

                 gruss tessa                               ::wink::


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Jolene am 12. Februar 2012, 05:19:34
Hallo Iris,

willkommen im Forum. Wir werden uns dann wohl verpassen, weil wir erst am 18.08. anreisen.

Hendrik wir werden uns dann sicherlich über den Weg laufen und viell. klappt es ja mal zusammen mit Tessa und Anhang  :friends: dass wir uns auf nen Thy treffen??  :cool2:

Viele Grüße


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Stefan am 12. Februar 2012, 06:36:12
moin tees, dann könnte es passieren, dasswir uns ende august mal mit den hunden am strand treffen. wir sind vom 25.08. - 08.09. im flyndervej zuhause.

an alle: der urlaubskalender könnte etwas intensiver genutzt werden - oder reist ihr alle anonym ?? :zwinker:


hendrik

genau,
siehe

http://portal.vorupoer.info/load.php?name=Kalender


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: tessa am 15. Februar 2012, 11:10:17
Wir fahren nicht Anonym nach Nörre!!!Aber anscheinend sind wir zu blöd  :mmhh:
uns einzutragen.Haben alles probiert,auch so wie äälsi es erklärt hat.  :happy:
aber es haut nicht hin!!!  :mmhh:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: jule 28 am 16. Februar 2012, 07:05:23
hej tessa, du mußt in dem hauptbild auf login drücken u.dann kannst du dich anmelden. so mache ich es immer ,anders klappte auch nicht.


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: tessa am 16. Februar 2012, 08:27:26
Hallo Jule,Danke für deine Hilfe  :friends:nach langer Suche,haben wir das gut getarnte Login im vereisten Leuchtfeuer vorne auf der Mole entdeckt,  :happy:
nach einem Tipp von Jolene  :friends:
Danke noch mal an euch zwei. ::wink::
Jetzt können wir unseren Urlaub eintragen.

    gruss tessa


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Jolene am 16. Februar 2012, 08:39:49
Schön, dass es geklappt hat Tessa  :happy:
Und DANKE für Euren Anruf  :friends:  :friends:
Habe mich sooooo gefreut  :happy:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: hendrik am 20. Februar 2012, 10:41:52
na, dann werden wir wohl mal zu ´nem gassigang starten....

hendrik


.....und vielleicht noch ein thy dranhängen   :whistle:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: reni775 am 03. Mai 2012, 09:42:21
Hallo,

wir sind (Mann, Tochter 8J. und ich) vom 23.06. bis 30.06. oben. Nordsövej....  :cool2:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Trollo am 03. Juli 2012, 01:58:42
Hallo Reni, Na denn wilkommen in nörre,. wir sind vom 4. bis 18.08.  " zuhause"  ;) :)
Man sieht  sich. Stephan schreibt ja das Bier ist schon wieder teurer geworden. hoffentlich reicht da noch Taschengeld. :øl:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Trollo am 03. Juli 2012, 02:02:54
Wollt natürlich hier iris und Familie begrüßen. Reni natürlich auch  ;) :D lg Micha 


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Sonne am 12. Juli 2012, 12:38:21
Bald bald ist es es endlich so weit ,wir kommen auch wieder auch Vorupeor . Allerdings erst im September ,mal schauen wie da das Wetter ist .
Habt ihr Erfahrung ,wie dann die Temperaturen sind.
Bin schon sehr gespannt was sich alles verändert hat .


LG Sonne


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2012, 01:03:46
September kann sowohl schöne, warme Strandtage haben, aber auch windig, nasskalte und gegen Ende auch schon deutlich früher dunkelwerdende Tage.
Und in diesem Jahr ist eh wieder alles anders! Es gab noch keinen dauerhaften "Sommer" da oben (hier allerdings auch nicht) und ich erwarte da aufgrund der Großwetterlage auch vorerst keine Änderung. Was dann defacto bedeutet, dass sich die Nordsee auf kaum mehr als die bisherigen 15c/16c erwärmen wird, was dann wieder bedeutet, dass diese als Art "Kühlschrank" dient und somit auch das Land kühlt und die gefühlte Temperatur dadurch stets niedrig gehalten wird.
Puh, das war nen schwerer Satz!

Warte einfach ab und freue Dich auf die schöne Zeit und pack halt ne Mütze, Schal und Handschuhe und nen Fleece mehr mit ein.

Gruß
stf


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Sonne am 12. Juli 2012, 01:11:34

Warte einfach ab und freue Dich auf die schöne Zeit und pack halt ne Mütze, Schal und Handschuhe und nen Fleece mehr mit ein.

Gruß

stf

Ok danke Stefan,das mache ich eh immer,da ja der Hundi auch auch raus müssen  ;). Aber meinem Sonnen-Heiss-Sommer  Verwöhnten Anhang muss ich das wohl schonend beibringen  :zwinker:. aber sicherlich wir es wieder sooooooooooo schön werden  und am Abend gibt es ja schließlich den Kamin und Sauna   ;D


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: äälsi am 12. Juli 2012, 01:23:26
dieses jahr soll es aber wohl erst ende september sommerlich in vorupoer werden  :haven:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: jule 28 am 12. Juli 2012, 01:29:29
der sommer fängt erst ab mitte september an  :whistle: u. endet mitte oktober ,weil wir dann leider wieder nach hause müssen   :heul:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Sonne am 12. Juli 2012, 01:38:25
Ohje Ohje,da bin ich mal gespannt ,ob wir da wenigstens Sommer haben ;-))
...


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2012, 01:45:06
eigentich zum Wetterthread, aber hier die StatistikDaten September, allerdings nur 1990, danach wurds ja jedes Jahr etwas wärmer-
unten dann Werte 2011




Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Sonne am 12. Juli 2012, 01:57:52
ok danke Stefan ,das ist ja sehr beachtlich das es Ende Sept 2011 noch angenehme Temp. gab. Das lässt hoffen ;- Das es dann eher dunkel wird,daran muss ich mich  auch erst gewöhnen ,da es ja sonst immer im Mai-Juni immer so lange schön hell war .


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2012, 02:34:33
Siehe auch die Berichte im Wetterthread Seite 51/52
und das Bild unten ist vom 2.10.


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: Sonne am 12. Juli 2012, 02:43:26
Siehe auch die Berichte im Wetterthread Seite 51/52
und das Bild unten ist vom 2.10.


OHHHHH wie schööööööööön. Sonnenuntergang schwärm.. da kann ich mich noch erinnern . Tolle Bilder...ach am liebsten ich will jetzt sofort nach Vorupoer... Strand,Sonne,Angeln,die Dünen und die tolle Nordsee ..ach wie habe  ich das vermisst  ... :love:


Titel: Re: Sommer 2012
Beitrag von: tessa am 18. Juli 2012, 01:15:50
Der Sommer 2012 kommt in 23 Tage,wenn wir fahren  :happy: :happy:
Und vielleicht bleibt er ja noch bis September?   :mmhh:
Drücken allen die Daumen,die dann oben sind    :friends:

gruss tessa